Drei Spiele gibt es noch zum Herrentag.

Spiele am Donnerstag
-
-
Eine Info vor Spielbeginn aus dem Mommsenstadion. Da viele Spieler heute beim Berliner A-Jugendpokalfinale sind, muss bei TeBe Keeper Timo Hampf im Sturm ran.
-
Zitat
Original von Stephan R.T.
Eine Info vor Spielbeginn aus dem Mommsenstadion. Da viele Spieler heute beim Berliner A-Jugendpokalfinale sind, muss bei TeBe Keeper Timo Hampf im Sturm ran.das auch Keeper Tore schiessen können,hat ja Palop (FC Sevilla) bewiesen...und auch andere solche Spieler gabs schon... :biggrin:
-
Auch
unser Henning Schroedter erzielte in der 93.min den ausgleich, ganz nach alter jens lehmann manier...
-
dass nen TW bei nem knappen Spiel in den Schlußminuten sich mit in die Angriffsbemühungen einschaltet,is ja fast normal...
wir sind ja davon ausgegangen,dass nen gelernter TW als Feldspieler aufgestellt wird... =) -
TeBe hat mit Manuel Greil soeben einen dritten Torwart eingewechselt. Ich glaube die machen sich einen Spass daraus. Nun muss nur noch einer der beiden im Sturm aufgebotenen Keeper das Tor treffen.
-
hat TIMO HAMPF auch für LICHTENBERG 47 jemacht, an einem
Pfingstmontag in SCHWERIN, hatten nur 13 spieler im bus, und
Trainerlegende UDO RICHTER griff zu dieser Massnahme...__________________________________________________
KNUT FÄHRT ZUR PROTESTDEMO NACH HEILIGENDAMM
__________________________________________________einen süssen eisbär wird man wohl nicht festnehmen...
-
Mit Manuel Greil hat nun einer beiden angreifenden Keeper getroffen. Schöneiches Abwehrbollwerk scheint bereits vor dem Spiel gefeiert zu haben.
-
Zitat
Original von 47er
hat TIMO HAMPF auch für LICHTENBERG 47 jemacht, an einem
Pfingstmontag in SCHWERIN, hatten nur 13 spieler im bus, und
Trainerlegende UDO RICHTER griff zu dieser Massnahme...na da kann ich mich ja auf manche Überraschungen bei den Mannschaftsaufstellungen unseres neuen Trainers freuen...unser TW war ja z.b. bei Testspielen schon öfters als Feldspieler dabei :biggrin: