TEAM "DIE ANHALTER SACHSEN"!!!

  • Zitat

    Original von Melzmen


    Wir wollen gewinnen, dafür ist uns jedes Mittel RECHT :biggrin:


    Also, wie ich den Allesfahrer verstanden habe, sind wir schon für´s Finale gesetzt. Was die dreifache Startgebühr doch bewirkt. :biggrin:


    Dann müsst ihr euch aber ins Zeug legen mit eurem Team um ins Finale zu kommen und wir sind dann noch frisch.


    @Matze...werd Cocaine mal anschreiben, ob er Lust hat. :ja:

    Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

  • So, die ersten festen Zusagen sind da:



    Overflyer


    Seppel15


    Oldie


    Exil-Anhaltiner


    Stivi



    Vom Rest fehlt noch die endgültige Zusage.

    Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

    Einmal editiert, zuletzt von stivi ()


  • schlechte nachrichten:


    am 6. oder 7.7. findet der junggesellenabschied meines zukünftigen schwagers statt wie mir gestern mitgeteilt wurde!also bin ich nun doch zu 90% raus:(!!!sorry stivi...wenn sich noch etwas ändert bin ich natürlich dabei!!!

  • Zitat

    Original von seppel15


    schlechte nachrichten:


    am 6. oder 7.7. findet der junggesellenabschied meines zukünftigen schwagers statt wie mir gestern mitgeteilt wurde!also bin ich nun doch zu 90% raus:(!!!sorry stivi...wenn sich noch etwas ändert bin ich natürlich dabei!!!


    Wenn es im 7. ist kannst du ja mitkommen. Sind ja Abends wieder da. Wenn nicht, kann man es auch nicht ändern. Schade.


    @Parlo...Don hat noch nicht geantwortet. Warte noch auf die 100%-ige Zusage.

    Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

  • ... wouw, wat spielt IHR denn, kleines Kleinfeld oder wat? 8O Schade wir braeuchten schon sowat wie Gegner und nicht halbe Halbmannschaften :female:.


    Ihr seit trotzdem herzlichst zur Siegesfeier des Team SPECKGUERTEL eingeladen.


    Sport frei!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von guen
    Ihr seit trotzdem herzlichst zur Siegesfeier des Team SPECKGUERTEL eingeladen.


    Sport frei!!!!!!!!!!



    Falsch!!!!!!. :razz:
    Siegesfeier wird nur Team TKKG feiern... :ja: =)

  • Overflyer


    Matze K82


    MD chris


    Seppel 15 ???


    Oldie


    Exil-Anhaltiner


    Stivi



    Kann mal einer von den anderen Team´s sagen, wie die allgemeine Kleiderordnung ausschaut. Habt ihr eigene Shirts oder borgt ihr euch welchen, von realen Vereinen?

    Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

  • Zitat

    Original von Parloschi
    Was issen mit DON???. Ich dachte der will bei mir mitfahren... :ja:




    der wehrte Herr ist dabei :cool:
    Melde mich nochmal bei dir Parlo, um Abfahrtszeit und
    Biersorte abzumachen...
    Hab die Noppen schon gespitz... :biggrin:

    "Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

  • Alles Klar DON, werden dann am besten noch Nummern ausstauschen (per PN ) damit wir das alles telefonisch abklären können.


    @ Stivi meld dich dann mal bitte bei mir zwecks eurer Abfahrtszeiten usw... da ich auch noch jemanden aus MD mitnehme und somit könnten wir ja dann im Konvoi von MD in Richtung Riesa fahren...


    Edit: Kleiderordnung..... fragste am besten mal Allesfahrer....wir bzw. unser Cheffe hat extra Trikots bestellt.

  • [quote]Original von stivi
    Overflyer


    Matze K82


    MD chris


    Seppel 15 ???


    Oldie


    Exil-Anhaltiner


    DON 1880


    Stivi


    Ich finde, das liest sich schon ganz gut. Ein, zwei Leute noch und das reicht zum Turniersieg :wink:.


    @Parlo...noch keine Ahnung wann wir fahren, aber wir werden uns da schon einig. Wieviele hast du denn in deinem Bus schon drin?

    Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

  • Zitat

    Original von stivi


    @Parlo...noch keine Ahnung wann wir fahren, aber wir werden uns da schon einig. Wieviele hast du denn in deinem Bus schon drin?


    Bus????. Nääähhhhh. Nix Bus, fahr mit meinem Auto. Sind jetzt insgesamt 3. Leute... mehr werd ich wohl auch nicht einladen können, denn die Sachen müssen ja auch noch irgendwo ungebracht werden..


  • ick drück euch de Daumen, holt den Titel und SA feiert die ganze Nacht :biggrin:

  • Wollt mal kurz unserem Team auf dem Zahn fühlen, ob wir T-Shirt´s machen lassen wollen. Mit Teamnamen, Spielernamen und nem Nümmerchen drauf. Kostet wohl so um 10,-. Müssten wir nur bald entscheiden. :?:

    Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

  • also ich würde zwecks t-shirt ja sagen!auch wenn es nicht klappt aber in gedanken gewinne ich da mit;)!!!!d.h. ich nehme das shirt trotzdem!!!in aller voraussicht feiere ich am 6.7. ein wenig!!!wann soll es denn morgens los gehen???weil wenn zu früh wird das sicherlich nix;)!!!