Sandhowe back in Berlin? Was ist los beim BAK?

• Es schleicht ein Gerücht durch Berlin (teilweise ziemlich ernsthaft versichert), daß Sandhowe beim BAK angeheuert worden sei und Herbst den Verein verlasse ...

Und wo wir schon mal bei Gerüchten sind: Was ist eigentlich beim Gastspiel des BAK in Torgelow gewesen: Wurde später angepfiffen und warum? Spatzen singen, daß beim BAK in Berlin zur Abfahrt wegen fehlender Kohle kein Bus vorgefahren sei und daher die Anreise verspätet privat organisiert werden mußte.

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• wie sieht's denn eigentlich aus? Irgendwann hieß es, die Kicker hätten mal wieder keine Kohlen bekommen.....was ist denn da dran?
    Wenn ich das hier lese, dann könnte ich fast den Eindruck gewinnen, dass der BAK mal wieder mehr als klamm ist......

• Herbst sein Vertrag läuft aus. Und er wird bei TeBe gehandelt. Sandhowe back? Der ist doch jedes WE in seinem Haus in Neu Fahrland. Er wird immer wieder am Bahnhof Spandau gesehen. Jetzt hat er gerade die Klasse mit der Hammer Spvg. gehalten.

• Herbst wir immer bei TeBe gehandelt.......vielleicht liegt es ja einfach nur daran, dass er nebenbei auch noch im HRT mitspielt......lassen wir uns mal überraschen.....

• Zitat

Original von yhdk
    Und wo wir schon mal bei Gerüchten sind: Was ist eigentlich beim Gastspiel des BAK in Torgelow gewesen: Wurde später angepfiffen und warum? Spatzen singen, daß beim BAK in Berlin zur Abfahrt wegen fehlender Kohle kein Bus vorgefahren sei und daher die Anreise verspätet privat organisiert werden mußte.

Vielleicht hilft dir die Stellungnahme des Trainers auf der Pressekonferenz weiter. Diese findest du hier.

• Danke, Herr Admiral!

Wobei das höfliche Statement von Thomas Herbst eher Fragen im Raum stehen läßt ...

(Jean Gabin)

• Zitat

Original von BigBanshee

Zitat

@NULL SIEBEN laut BZ habt ihr nen neuen Trainer?!

Wo und wann haste denn das gelesen? In "meiner" BZ steht nix ...

(Jean Gabin)

• Hatte voreilig schon vom Klassenerhalt bei Sandy gesprochen.

Die Wahrheit bei drei Absteigern:

13 Sportfreunde Oestrich-Iserlohn 31 8 8 15 33:57 -24 32
    14 SV Emsdetten 05 31 7 10 14 44:62 -18 31
    15 Hammer SpVgg 31 8 7 16 36:55 -19 31
    16 Rot-Weiss Ahlen II 31 7 7 17 30:48 -18 28
    17 SG Wattenscheid 09 31 6 10 15 44:65 -21 28
    18 VfB Hüls 31 5 6 20 23:60 -37 21

Noch alles drin... :ja:

• Nach letzten Medienberichten ist Bülent Gündogdu wieder an Bord und hat die OL-Mannschaft übernommen.

(Jean Gabin)

• also bak scheint sich ja erledigt zu haben...

bin sehr gespannt auf bak was da herausgezaubert wird ist ja bislang erstaunlich ruhig wo doch bald die vorbereitung beginnt...

kann mir nicht vorstellen das sie schon eine mannschaft zusammen haben, da bestimmt nicht viele bleiben werden bei 3 ausstehenden gehältern zur beginn der neuen saison :cool: :freude: :lach:

• Die Gerüchteküche meldet, Gündogdu habe schon wieder hingeschmnissen, Han sich endgültig zu Hilalspor zurückgezogen und Spieler laufen weg ...

Falls jetzt noch die Finanziers von Ankaraspor kalte Füße kriegen, liegen die Supermanager Derya Akkar und Kadir Özdogan wohl auf der Schn.... !

Wer weiß mehr?

(Jean Gabin)

• Zitat

Original von yhdk
    Die Gerüchteküche meldet, Gündogdu habe schon wieder hingeschmnissen, Han sich endgültig zu Hilalspor zurückgezogen und Spieler laufen weg ...

Falls jetzt noch die Finanziers von Ankaraspor kalte Füße kriegen, liegen die Supermanager Derya Akkar und Kadir Özdogan wohl auf der Schn.... !

Wer weiß mehr?

wenn nicht du, wer dann!!!
    weisst doch sonst immer über alles und jeden bescheid...

ich weiss nur das sie z.zt immer noch keine oberligatauglichen spieler haben... viele a jugendliche und ich glaube insgesamt auch nur 15-16 spieler oder so... mal schauen was noch passiert... also das die spieler weglaufen kann ich bestätigen, den rest keine ahnung, aber ich würde es den supermanagern wünschen...

rein vom gefühl her würde ich sagen die finanziers haben sich zurückgezogen denn warum haben die spieler sonst ihre letzen gehälter nicht bekommen und da es sich um ein profiverein handelt, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen das sie ihr engagement jetzt noch so kurzfristig zusagen denn die saisonvorbereitung hat schon längst begonnen und da gibts immer noch nix klares, das ist schon seltsam...

ich denke bei ernsthaftem interesse hätte im märz alles in trockenen tüchern sein müssen damit man "angreifen" kann in berlin die nr.1 zu werden...

meine meinung

• Auf jeden Fall gibt es die Gerüchte. Am Wochenende haben sich die Oberligamannschaften von BAK und Lichterfelde in den Rehberge getroffen...bei BAK war bis auf einen unbekannten, großen, schwarzen Stürmer nichts neues dabei.

Bis zur letzten Woche wollte BAK wohl auch mit Unsummen "Diego" Senol ködern, aber Gökhan bleibt bei uns.