23.Spieltag Lübtheener SV : ESV 48 Hagenow 1:2
Torfolge: 0:1 12 min Michael Schwarz
1:1 16 min
1:2 69 min Stephan Späth

ESV 48 Hagenow Spielberichte & Meinungen
-
-
Seit ihr besser gewesen oder war das ein glücklicher Sieg?
-
besser waren wir , machen einfach zu wenig tore
-
Ihr hattet schon nen nett gefüllten Treath?!
:wink: :cool:
Aber Ok, der dritte Platz ist ja noch drin, viel Glück!Bitte um Pn zur Identifikation vom Tunnelkönig?!
Ich kenne nur einen der diesen Namen verdient hätte... -
Haben sehr gut angefangen,schon nach 12 min. erzielten wir das 1:0.
Nach einem langen Einwurf von Sascha Grabbert und einer Kopfballverlängerung von Enrico Grewe nahm Michael Schwarz den Ball herrlich an und erzielte mit einem schönen Schuß die Führung.Aber 4 min. später erzielten die Lübtheener das 1:1 durch einen klaren Abwehrfehler. In der zweiten Halbzeit erhöhten die ESV'er den Druck und erspielten sich klare Torchancen herraus. In der 69 min. erzielte Stefan Späth nach einer Ecke von Enrico Grewe,mit dem Kopf die verdiente 2:1 Führung. Danach ließ der ESV nichts mehr anbrennen. -
Enrico scheint ja schon wichtig zu sein..
Obwohl er die alte Ajax-Schule gar nicht hatte in der Jugend, oder Herr ... ?! -
Ja das war noch zeiten :top:
-
Samstag ,den 19.05.07 um 15.oo Uhr spielen wir gegen Zachun in Hagenow Parkstrasse. Der Trainer hat für Dienstag und Freitag jeweils um 19.00 Uhr training angesagt.
-
@ B-King
Den Namen verdient nur einer
Herr .... =)
-
Na dann werd ich mir das spiel am we vielleicht mal angucken :augenauf:
-
-
wenn das soweiter regnet , fällt das Spiel in der Stadt bestimmt aus.
-
Das kann wohl passieren!Bei dem Platzwart...
Früher gab es sowas nicht als wir beim Bund oben gespielt haben! -
ist ja noch zeit bis freitag
-
Wird schon! Saisonziel 3.Platz? Noch ist alles drin...
Freue mich schon auf die Derbys nächste Saison! -
was für Derbys ???? awo will ja in der anderen staffel spielen und gleich aufsteigen , laut " Trainer " glasser
-
Was?Echt, hab gehört das es eventuell so kommen soll, aber das die in die andere Staffel wollen, davon weiß ich nix...
Das wäre schade, sehr schade!
Ja der Herr Glaser, wir kennen ihn alle, solche Sätze, mit gleichem Wortlaut hat man schon des öffteren gehört. :oops:
Aber wichtig ist was die Mannschaft sich als Ziel setzt!Und was ist nun mit dem Saisonziel von ESV?
Wurde es noch nach oben korrigiert und der 3. Platz wird noch angegriffen?
Hat sich scheinbar nach der Winterpause ne Menge getan...:cool:
-
wer mich kennt als trainer , der weiss , welche ziele ich mir setze und das ich gerne mit der jungen Spielern arbeite . der esv die erste mannschaft hat ein durchschnittsalter von 21 jahren und wird im sommer durch die A- Jugendspieler nochmal verjüngt. Ich freue mich schon riesig auf den Trainingsbeginn am 13. Juli für die neue Saison.
-
Na dann viel Glück für die nächste Saison
-
Bin auch mal gespannt wie das wird nächstes jahr beim esv.