ja es ist geschafft, falls es der ein oder andere noch nicht mitbekommen hat der fsv 77 miesterhorst hat den fluch gebrochen und im jubiläumsjahr den aufstieg geschafft, ich freu mich für alle die aktiv + passiv an diesem langen prozess mitgewirkt haben, viel grüße von palle
die ernte ist eingefahren
-
-
na dann herzlichen glückwunsch. wie lange habt ihr denn dafür gebraucht?
-
Auch wenn ich keine Ahnung habe wo Miesterhorst liegt und wie lange es gedauert hat, aber auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg!!!
Mögen noch viele weitere folgen!
:razz:
-
Herzlichen Glückwunsch nach Miesterhorst...wurde ja auch
endlich Zeit, dass der FSV die Niederungen der 2. Kreisklasse
verläßt. Viel Glück für die neue Saison in der 1. Kreisklasse. -
Ist zwar lange her, daß ich im Nachwuchs- und Männerbereich gegen die Miesterhorster gespielt habe, aber gute Leute gab es da immer (Zander).
Also Glückwunsch und viel Erfolg eine Klasse weiter oben.
-
wir feiern 2007 unseren 30. solange hat es auch gedauert, wenn ihr mehr erfahren wollt schaut einfach nach / http://www.miesterhorst.de / unter vereine ...
übrigens wir wurden im kreis die unaufsteigbaren genannt, ihr könnt euch vorstellen wie gross die freude jetzt ist und was das für eine spontane party war 3 spieltage vor saisonende, bis denne -
Ebenfalls herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg und dass es mehr als eine Saison "da oben" wird. =)