U21 Vietnam

• Dorfmob
    Um welche Uhrzeit kann ich dir nicht sagen ?? Weiß das Datum nur weil wir da spielen wollten und E.Hamann mir gesagt hat geht nicht weil er da gegen euch spielt,deshalb spielen wir jetzt Freitagabend( 22.06.07) gegen die U21 Vietnams

• Zitat

Original von jb1

Ich finde die Idee richtig gut, möchte aber zwei Dinge zu bedenken geben. Zum einen steckt der CFC mit der I. voll im Aufstiegs- und mit der II. voll im Abstiegskampf, und nach dem letzten Spieltag dürfte Urlaub angesagt sein. Insofern sehe ich da Terminprobleme.

Nun, bis zum November sollte sich da schon ein Termin finden lassen =).
    Warum nicht in der Vorbereitungsphase für die neue Saison? Ich finde die Idee richtig gut.
    Gibt es da inzwischen schon einen neuen Stand?

Werde mich mal bei unserer Seite umhorchen.

• @swessel+zetti

Habe dem Trainer erstmal eure Info´s so weiter gegeben.Wäre schön wenn ihr irgendwas faxen(Telefonnummer,Einladung,etc.) könntet da unsere E-Mail Empfangsanlage zur Zeit nicht funktioniert. Fax:+49.3375295193 Der Trainer wird sich dann melden. Erstmal danke. MfG

• Zitat

Original von Jack
    Nun, bis zum November sollte sich da schon ein Termin finden lassen =).

Klar, aber Zeitnah zum Vorfall hätte vielleicht den gößeren Effekt.

@ Batigol

Mich würde mal interessieren, wie die Armee-U21 von Vietnam überhaupt dazu kommt, ein 6-monatiges Trainingslager abzuhalten, dazu noch in Deutschland. Kannst du dazu ein paar Infos geben?

Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

• Na in Vietnam sind in diesem Zeitraum so um die 40 Grad bei 90% Luftfeuchte und da können die Jungs halt nicht wie hier 2-3 Mal täglich trainieren.Den Hintergrund hat die ganze Geschichte das irgendwann mal 5-6 Spieler es in den vietnamesischen Profibereich schaffen sollen und ehrlich da sind ne Menge Talente dabei.

• Zitat

Original von Batigol

Na in Vietnam sind in diesem Zeitraum so um die 40 Grad bei 90% Luftfeuchte und da können die Jungs halt nicht wie hier 2-3 Mal täglich trainieren.Den Hintergrund hat die ganze Geschichte das irgendwann mal 5-6 Spieler es in den vietnamesischen Profibereich schaffen sollen und ehrlich da sind ne Menge Talente dabei.

Hallo Herr Donner: Nach ca. 25 mal anrufen über die Tel.Nr. habe ich erst mal aufgegeben. Bitte mal dem Erich ein Spielangebot machen:
    01.08.2007 oder 08.08.2007 , Ort Libbenichen , 18:30 Uhr , Gegner Victoria Seelow (LL) mit einem Gruß von Frank Schömann (MSV Hanse)
    Ich vermittle das im Auftrag. 100,00 € gehen ebenfalls klar.
    Organisiert werden soll das ganze über den HKSV Libbenichen.

• Zitat

Original von Hansemacher

Hallo Herr Donner: Nach ca. 25 mal anrufen über die Tel.Nr. habe ich erst mal aufgegeben. Bitte mal dem Erich ein Spielangebot machen:
    01.08.2007 oder 08.08.2007 , Ort Libbenichen , 18:30 Uhr , Gegner Victoria Seelow (LL) mit einem Gruß von Frank Schömann (MSV Hanse)
    Ich vermittle das im Auftrag. 100,00 € gehen ebenfalls klar.
    Organisiert werden soll das ganze über den HKSV Libbenichen.

Erstmal sorry denn meine Tel.nr. hat sich geändert.Bei Anfragen gibts die direkte Durchwahl ins Sportzentrum Uckley 03375/293662
    Das Spiel kann ich am 01.08.07 bestätigen.geht alles seinen Gang.

• Zitat

Original von Der Hexer
    Batigol

kannste ma denn vllt deine nummer schicken falls mi mal wieder nen juten strümer braucht...[SIZE=7]oder nen trinkkumpel im schuppen...[/SIZE]

Hasemaus,hab Pfingsten mal wieder mein Handy verlegt,kennst ja da mein Problem,kommt halt öfter vor,bin aber fast täglich auf Arbeit erreichbar (03375293662) und für jede Schmutzigkeit zu haben :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• Zitat

Original von Balljunge15
    Hy Batigol , mach mal bitte einen Termin für Ende Juli Anfang August klar.Die Jungs müßten dann nach Magdeburg kommen

Könntest du mir vielleicht ne mail oder ein fax mit den daten,uhrzeit,etc. schicken dann könnte ich das dann auch in die wege leiten. sportzentrum-uckley@t-online.de oder 03375/295193 Danke schön