Bitte keine Lustlosigkeit!!!

• Ich hoffe, dass in den letzten drei Wochen die höherplatzierten Mannschaften nochmal Gas geben und die unteren Mannschaften nicht auf mysteriöse Art gewinnen lassen...das wäre sehr unfair. Dass die unteren Mannschaften sich aufrappeln und kämpfend gewinnen ist natürlich eine andere Sache.

Vor allem ist das ein Appell an die Trainer ihren Spielern deutlich zu machen, dass Ihre Mannschaft in der Pflicht ist auch jetzt Gas zu geben, um nicht den Abstiegskampf durch Lustlosigkeit zu beeinflussen!!!!

Also verehrte Trainer der gesicherten Mannschaften hängt euch bitte noch mal rein, um es wirklich für alle beteiligten nochmal spannend zu machen!!!

• Die verehrten Trainer können sich ja reinhängen, bis ihnen das Wasser in der Schuihen kocht - sie können diesen brodelnden Quell auch ihren Spielern zeigen.

Ob das bei einem sich im Kopf bereits als besichert betrachtenden Spieler aber auch nur ein Reiskorn bewegt, wage ich zu bezweifeln.

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• ist doch jedes jahr das selbe...... jede wette das einige ``überraschungen`` in den nächsten drei wochen zustande kommen.

dann gehen wieder die spekulationen los, wer wem was geboten hat....usw......

traurig, aber wahr.

Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?

• Das war nie anders und wird auch nie anders sein. Und glaube mir: Als Trainer bist du da meistens völlig machtlos. Wenn die Saison dem Ende zugeht, die eingene Mannschaft ggf. jenseits von Gut und Böse steht, dann sind die Spieler meist mehr damit beschäftigt alle Optionen für die kommende Spielzeit zu überprüfen, als sich voll und ganz auf die Bringeschuld auf dem Platz zu konzentrieren. Da man das alles aber schon vorher weiss, kann man immer nur sagen: wohl dem, der rechtzeitig alles klar gemacht hat. Insbesondere im Abstiegskampf...! :ja:

• Hab gerade mit zwei Spielern von Wacker Alemannia gesprochen und von diesen erfahren, dass B03 ihnen für einen Sieg gegen Victoria ein Fass Bier und viel Essen zum Feiern spendiert.

Denke, dass das noch im Bereich des Fairplays liegt. Allerdings hoffe ich, dass sie das nicht mit Ihren Gegnern machen (will hier nix unterstellen). Warten wir das Ergebnis gegen Tasmania ab. Falls B03 3:0 oder so gewinnt, dann :evil: :evil:

Und wenn dazu noch Hilal gegen Hertha Zehlendorf 3:0 oder so gewinnt dann auch :evil: :evil:

• Zitat

Original von Colt
    Hab gerade mit zwei Spielern von Wacker Alemannia gesprochen und von diesen erfahren, dass B03 ihnen für einen Sieg gegen Victoria ein Fass Bier und viel Essen zum Feiern spendiert.

Denke, dass das noch im Bereich des Fairplays liegt. Allerdings hoffe ich, dass sie das nicht mit Ihren Gegnern machen (will hier nix unterstellen). Warten wir das Ergebnis gegen Tasmania ab. Falls B03 3:0 oder so gewinnt, dann :evil: :evil:

Und wenn dazu noch Hilal gegen Hertha Zehlendorf 3:0 oder so gewinnt dann auch :evil: :evil:

Ich glaube da brauchst Du dir keine Sorgen machen. Der B03 hat überhaupt nicht die Mittel, um ein Spiel zu "kaufen". Hatten wir nie und werden wir auch nie haben.

Das mit Wacker höre ich auch gerade zum ersten Mal, aber ich denke, dass das wirklich noch im Rahmen ist. Soll ja dann bestimmt auch nur eine Lustspritze sein...

"Wir können sowas nicht trainieren, sondern nur üben." - Michael Ballack

"Mein Körper besteht aus 68 Kilogramm stahlharter Erotik." - Mehmet Scholl

• Zitat

Original von Colt
    Hab gerade mit zwei Spielern von Wacker Alemannia gesprochen und von diesen erfahren, dass B03 ihnen für einen Sieg gegen Victoria ein Fass Bier und viel Essen zum Feiern spendiert.

Ich spendier Bier bei Sieg..., Bier bei Niederlage würde jeder faire Sportler nie verteilen.., das würd ich dann selber trinken um den "Schmerz über den Abstieg in die LL" zu mildern ;-)

Ich bin wie ich bin..., und ach ja.., jedem seine Meinung.

• Zitat

Ich hoffe, dass in den letzten drei Wochen die höherplatzierten Mannschaften nochmal Gas geben und die unteren Mannschaften nicht auf mysteriöse Art gewinnen lassen...das wäre sehr unfair.

Zitat

Dass die unteren Mannschaften sich aufrappeln und kämpfend gewinnen ist natürlich eine andere Sache.

Wenn ich Dich richtig verstehe:

d.h. Victoria - Füchse 2:1 aufgerappelt
    L47 - BSC 2:2 aufgerappelt oder mysteriös?

H03 - B03 2:3 mysteriös ?

Geht mal von den Tabellenplätzen aus: Victoria gegen den 3
    BSC gegen den 4
    B03 gegen den 5

Also wenn ich richtig gelesen habe wurde beim 3 ja schon letzte Sasion wohl mysteriös gewonnen, ein Schelm der böses denkt.

• Victoria spielt doch garnicht in der Verbandsliga Berlin ...

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)