LFC II
-
-
Zitat
Original von anstoss
@ popeyemir ist die antwort wirklich "auf den magen geschlagen" :biggrin: war schon etwas überrascht :razz:
aber mal sehen, bis zum 22. sind ja noch nen paar tage. bis morgen????
ich weiß ja nicht ob du/ihr es wisst, aber lindhorst hat sich angeboten und huzzy ist auch nicht abgeneigtWat los?
Kalender stehengeblieben?
22 Plus 7 =29,heute ist der 31. -
@ harry
also ich bleibe. nicht ganz freiwillig, aber ich bleibe.
-
Zitat
Original von anstoss
@ harryalso ich bleibe. nicht ganz freiwillig, aber ich bleibe.
Na siehste,nen bischen drohen und schon gehts. :oops:
Na ist doch gut -
=)
-
Nicht ganz freiwillig...????
-
Ich kanns ja garnicht glauben.Gibts bei uns mehr Kohle wie beim LBC ?
Oder willst du nächste Saison richtig durchstarten?
Ich glaub ich muß für B.... noch verhandeln.
Mal sehen was draus wird ,für nichts zu Spielen hat er auch keinen Bock mehr :sad: :sad: :sad:
Aber ansonsten freu ich mich das du bleibst. -
Zitat
Original von Popeye
Ich kanns ja garnicht glauben.Gibts bei uns mehr Kohle wie beim LBC ?
Oder willst du nächste Saison richtig durchstarten?
Ich glaub ich muß für B.... noch verhandeln.
Mal sehen was draus wird ,für nichts zu Spielen hat er auch keinen Bock mehr :sad: :sad: :sad:
Aber ansonsten freu ich mich das du bleibst.Gehört,glaub ich,hier aber nicht rein.
-
Zitat
Original von anstoss
@ harrynicht ganz freiwillig, aber ich bleibe.
was war passiert?? po.... -
@ pago & giga
nicht ganz freiwillig heißt nicht das mich popeye erpresst hat und mir angedroht hat mich zu verprügeln, obwohl er das ja eigentlich hat =)
nee, aber im ernst. lbc ist eigentlich zu weit weg und da ich z.zt kein auto habe und auch länger und dazu noch relativ weit weg arbeiten muss schaffe ich es von der zeit her wahrscheinlich nicht. obwohl es mich crass reizt
1) dir , sofern du bei stern bleibst, einen rein zu schießen und danach mit dir zusammen zu jubeln =)
2) lbc einfach ne super manschaft hat mit mario, nicky, weller usw.mario rief mich auch diese woche 2x um mich doch zu überreden und zumindest beim fahrtweg ist ne lösung in sicht =)
@ popeye
zum geld, ich habe diese saison, ich sag mal, "nen schmerzensgeld" bekommen=) ich hab weder mit lbc noch mit lichterfelde über geld für die nächste saison gesprochen, also daran liegts (im moment) nicht. aber ich weiß, dass kein spieler (bisher) beim lfc geld bekommt auch jemand wie roman nicht.
-
Schmerzensgeld??????So schlimm war die Saison nun auch wieder nicht.Mit ein bischen mehr Disziplin wäre Platz 2 oder 3 (bester dritter)möglich gewesen und das ist nicht schlecht für eine Mannschaft der man nur den Abstieg zugetraut hat.Aber egal zur neuen Saison wird ein neuer versuch gestartet.Am Freitag werden wir beide erst mal drauf trinken(Beam/Cola) wenn du darfst
-
@ popeye
das mit beam/cola geht auf jeden fall klar =) das endergebnis (platz 4) war natürlich völlig in ordnung nur waren die umstände ne katastrophe, ich zähle dir mal nen paar auf, wovon du die meisten aber wahrscheinlich kennen wirst:
1. trainingsbeteiligung, große teile der saison, haben wir mit 6-8 spielern trainiert. am ende kamen zwar spieler der 2.a dazu, aber von unserer 2.männermanschsft waren wir zum schluss 4-6 spieler!!!2. torwarte, mindestens die hälfte aller trainingseinheiten hatten wir gar keinen torwart. den "luxus" das wir mal 2 torwarte hatten kam so gut wie nie vor
3. dann kamen häufiger so kuriose geschichten vor, wie das spieler die nicht spielen sich gar nicht erst umziehen,ganz nach hause gehen oder sich selber einwechseln (!) wollten
ich könnt dir natürlich noch nen paar geschichten erzählen. man kann sagen, dass es huzzys (und zum ende hin ulis) engagement zu verdanken ist, dass die saison ordentlich zu ende gespielt wurde, aber so richtig spaß macht das natürlich so nicht.
-
Mein Reden, Spaß macht das nicht =)
-
Zitat
Original von langner
Mein Reden, Spaß macht das nicht =)Hör auf zu balzen =)
-
-
pago
davon hab ich bisher nix gehört, sollte ich etwas mitbekommen, sage ich dir mal bescheid
-
haben doch einen sehr guten torwart
-
-
Wie sieht den der Kader aus? Man hört, daß Yumaksan zurückkommt und auch einige aus der A-Jugend dabei sein werden...Gibt es Hoffnung auf eine gute Saison? Aufstiegshoffnung?
-
Mensch Giga,jetzt verblüffst Du mich aber.Diese Frage aus deinen Fingern?