Wechsel NOFV - Oberliga Nordost NORD 2007/08

• Hab gerade erst gesehen, dass Jan Schwake beim LFC Berlin spielt/spielen wird. Ich dachte schon den gibt es nicht mehr. Er spielte damals beim EFC im zentralen Mittelfeld. Damals, ein sehr guter, technisch begabter Spieler, der immer gekämpft hat. Ich glaube, in seiner letzten Saison für den EFC wurde er gar Spieler der Saison. Müsste jetzt auch schon mitte 30 sein. Wenn er es noch kann wie damals, für den LFC ein guter Fang.

Über seinen Abgang vom EFC, möchte ich nichts weiter berichten. :evil: :evil:

• Also so wie ich das in Erinnerung habe, war er am Ende der Saison verletzt. Alle gingen davon aus, dass er dem EFC die nächste Saison wieder zur Verfügung steht. Jener war jedoch wie vom Erdboden verschluckt. Soviel ich weiß hat er sich auch nicht abgemeldet. Komisch auch, dass er anscheinend seinen Job im EKO aufgegeben hat. Damals hat er gerade bei meinen Onkel angelernt. Alles im allen also nicht gerade die feine englische Art.

• ...das war zu erwarten.......jetzt kommt das letzte Ausbluten und dann mal sehen, mit was für einer Truppe der MSV nächste Saison in die VL geht

was wird denn aus Wolchow?

• Was ich gehört habe, entspricht dies nicht dem wie er sich jetzt verhält. Er hat regelmäßigen Kontakt zum Trainer und hat mit Absprache unserer Physio bereits ein Programm vor dem Programm durchgeführt. Alles in allem läuft es derzeit ideal.

Und wie man auf Schwake gekommen ist? Ja, es war wirklich so das Carsten Gebell dem Trainer Schwake auf dem Mariendorfer Fest vorgestellt hat. Nach einem längerem Gespräch und weiteren Treffen haben beide Seiten beschlossen es mal zu versuchen, da die Chemie stimmt und er es nochmal versuchen will. Und Schwake selbst will auch erst einmal sehen ob es klappt.

Also auch Feste können sich lohnen... :ja:

• Zitat

Original von SGM-Sven
    Florian Eggert verlässt ebenfalls den MSV Neuruppin in unbekannte Richtung.

Schade. War aber absehbar, dass Leute von seinem Format bzw. mit seinemTalent, nach dem was in Neuruppin los ist bzw. noch kommen wird, den Verein verlassen werden.

• Zitat

Original von now
    Die Nächsten Abgänge bei BAK:

Gökhan Ahmetcik zu Babelsberg
    Sascha Köttig (Ziel unbekannt)

haben bestimmt keine Lust mehr ihrem Geld hinterher zu rennen :rofl:

Gökhan Ahmetcik zu Babelsberg , der allte Neuköllner :rofl: (früher 1.FC Neukölln 1895 und DJK Schwarz Weiss Neukölln) :ja: :wink:

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Der Transfer von Ahmetcik wundert mich doch extrem, denn das läßt nichts gutes für BAK erahnen. Ich traue ihm auch das Niveau in der Regionalliga zu, aber was wird aus Mutschler und Deupert?

Und zu Ludwigfelde:

Pirschel kommt aus der Jugend von Rudow und ist ein guter Freund von Capolei und Ghesquier, die ja wohl auch zu Lu´felde wechseln.

• FC Hansa Rostock II

Zugänge: Fin Bartels (Holstein Kiel), Ryan Gyaki (Sheffield Utd.), Simon Tüting (Vfl Osnabrück), Michael Hartmann (I.), Clemens Lange (St.Pauli, w.a.), Andreas Kerner (A-Jgd.), Guido Kocer (A-Jgd.), Rene Lange (A-Jgd.)

Abgänge: Martin Pohl (RW Erfurt), Dirk Jonelat, Tom Mauersberger (beide SV Babelsberg 03), Anton Müller, Nils Lange (Malchower SV), Alexander Fogel, Nico Formella (alle unbekannt)

Tennis Borussia

Zugänge: Mike Kayser (1.FC Nürnberg II), Phillip Wanski (HFC), Michael Steinhauf (BFC Preussen), Ümit Ergirdir (BFC Preussen)

Abgänge: Tobias Kurbjuweit (1.FC Gera 03), Christian Schalle (Hertha BSC II)

BAK 07

Zugänge: Kadir Yilmaz (Optik Rathenow)

Abgänge: Ibrahim Türkkan, Gökhan Ahmetcik (beide SV Babelsberg 03), Sven Sobotta (BFC Preussen), Daniel Bongartz, Sascha Köttig (beide unbekannt)

BFC Türkiyemspor 1978

Zugänge: Rafet Ates (Motor Eberswalde), Ilter Senkaya (Lichterfelder FC)

Abgänge: Tomislav Zivic (F.Düsseldorf), Ante Balic, Alexander Pupovac, Bartosz Patyrka (alle SpVgg Bayreuth)

LFC 1892 Berlin

Zugänge: Adem Öztürk (BFC Preussen), Aleksander Simic (MSV Neuruppin), Jan Schwake (vereinslos, ehemals EFC Stahl), Niklas Neugebauer, Cihan Yilmaz, Hamdi Chamki (alle eigene A-Jugend), Sebastian Hein (eigene 2. Mannschaft), Tim Sliwa (Falkensee/Finkenkrug), Marcel Isakowitz (SV Yesilyurt), Patrick Antons (Torgelower SV Greif), Armando Schmoldt (Hertha BSC - A-Jgd.), Sascha Schrödter (Hertha BSC II.), Naif Aykut (TeBe)

Abgänge: Tim Felsenberg (SV Babelsberg 03), Ilter Senkaya (Türkiyemspor), Serkan Türkkal (TuS Makkabi), Stefan Bär (FV Wannsee), Sercan Kara (Hertha 03), Carsten Gebell (Karriereende), Sebastian Seidel, Michel Piezka, Ilkan Senkaya (alle unbekannt)

BFC Preußen

Zugänge: Jack Grubert (SV Babelsberg 03), Sven Sobotta (BAK),Robert Porcnic (BFC Dynamo)

Abgänge: Adem Öztürk (LFC 1892 Berlin), Michael Steinhauf (TeBe), Soner Kilic (unbekannt), Ümit Ergirdir (Tennis Borussia)

Ludwigsfelder FC

Zugänge: Marcel Quast, Oliver Heppchen (beide Babelsberg 03 II), Bastian Pirschel (TSV Rudow), Johannes Kühn (Türkiyemspor Berlin)

Abgänge: Matthias Klatt (USA bzw. Eintr. Miersdorf/Zeuthen), Nicky Röll (BSC Blankenfelde), Christian Rauch (BFC Dynamo), Lee Leeshue (Hertha 03 Zehlendorf)

BFC Dynamo

Zugänge: Sebastian Ilic (Reinickendorfer Füchse), Daniel Rauschenbach (SC Weyhe/LL Bremen), Patrick Boese, Julien Wienbreyer, Richard Below (alle A-Jugend), Christian Rauch (Ludwigsfelder FC)

Abgänge: Robert Porcnic (BFC Preussen), Phillip Müller (Eintr. Mahlsdorf), Sofiane Benbrahim, Robert Kovacic, Tomas Suwary, Sebastian Brychzy, Davor Krznaric (alle unbekannt)

Germania Schöneiche

Zugänge:

Abgänge: Oliver Kunkel (Altona 93), Lars Dingeldey (BW Petershagen/Egg.)

Torgelower SV Greif

Zugänge:Tomasz Gregorczyk (FC Larne/NIR), Nick Gritzan (FC Schönberg), Enrico Bressel (1. FC Neubrandenburg), Marcello Luiz Bublitz, Adriano Siewerdt (beide Brasilien), Rene Thiel (Vorw. Drögeheide,w.a.), Michael Freyer (Hertha 03 Zehlendorf, A-Jugend)

Abgänge: Patrick Antons (LFC Berlin), Enrico Latzkow (TSV Friedland), Vincent Lipp (Berlin), Sebastian Mahnke, Daniel Scheinhardt (beide unbekannt)

TSG Neustrelitz

Zugänge:Sven Ehrcke, Markus Mätschke (beide 1.FC Union Berlin), Velimir Jovanovic (FC Sachsen Leipzig II), Benjamin Gaudian (Spandauer SV), Roger Achatzi (1. FC Neubrandenburg 04), Robert Schelenz (SV Tasmania 73), Robert Peucker (Hansa Rostock-A-Jgd.), Salvatore Rogoli (FC Gütersloh 2000)

Abgänge: David Wogurka (Lüneburger SK), Lars Karnatz (Karriereende), Ramazan Yildiz (SV Yesilyurt), Patrick Huse (Reinickendorfer Füchse), Pascal Fofie, Marcello Bellomo, Norman Stollberg (alle unbekannt)

SV Yesilyurt 73

Zugänge: Ramazan Yildiz (TSG Neustrelitz), Burak Kalyoncu (Hertha 03 Zehlendorf), Danny Kempter (SV Tasmania 73-A-Jgd.)

Abgänge: Marcel Isakowitz (Lichterfelder FC), Fatih Yigitusagi (Türkei), Süleyman Gözübüyük (unbekannt), Daniel Gottlieb (unbekannt)

Greifswalder SV 04

Zugänge: Daniel Köhn (FC Schönberg), Torsten Lemke (Hansa Rostock- A-Jgd.), Enrico Hinzer, Christian Stölke, Marco Lindemann (alle MSV Neuruppin)

Abgänge: Igor Glavac (Karriereende nach schwerer Verletzung)

FSV Optik Rathenow

Zugänge: Till Wedemann, Andre Zielke (SV Babelsberg 03)

Abgänge: Kadir Yilmaz (Berlin Ankaraspor), Andre da Cruz (Ziel unbekannt)

Spandauer SV 1894

Zugänge: Timo Steinert (Hertha 03), Erhan Bahceci (SC Staaken)

Abgänge: Benjamin Gaudian (TSG Neustrelitz)

Hertha BSC II

Zugänge: Christian Schalle (TeBe)

Abgänge: Nico Pellatz (Werder Bremen), Robert Müller (Carl Zeiss Jena), Sascha Schrödter (Lichterfelder FC), Leon Binder (unbekannt)

• Zitat

Original von giga
    Der Transfer von Ahmetcik wundert mich doch extrem, denn das läßt nichts gutes für BAK erahnen...

Durch die Verkäufe von Ahmetcik und Türkkan nehmen die Finanziers aus Ankara wohl immerhin mal etwas ein, statt immer nur reinzupumpen. Unterm Strich gehts doch nur ums Geld bzw. preisgünstigen Nachschub für die Türkei-Profis. Ahmetcik wäre von der Qualität auch einer für die Türkei gewesen, ist aber Grieche und würde einen Ausländerplatz wegnehmen, deswegen gabs keinen Wechsel dorthin.

==============================================================================
    Flach spielen - hoch gewinnen...

• Zitat

Original von don balon

Durch die Verkäufe von Ahmetcik und Türkkan nehmen die Finanziers aus Ankara wohl immerhin mal etwas ein, statt immer nur reinzupumpen. Unterm Strich gehts doch nur ums Geld bzw. preisgünstigen Nachschub für die Türkei-Profis. Ahmetcik wäre von der Qualität auch einer für die Türkei gewesen, ist aber Grieche und würde einen Ausländerplatz wegnehmen, deswegen gabs keinen Wechsel dorthin.

Zu Ahmetcik hab ich noch ne Frage , bei Transfermarkt.de steht Karsiyakaspor Izmir als einer seiner ehmaligen Vereine ...meines wissens hat er aber nie in der Türkei gespielt oder ?
    Weiss jemand ob er für Izmir Ligaspiele bestritten hat ?
    Handelt sich ja sicherlich um die 2.türkische Liga .

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Zitat

Original von giga

Zu Ahmetcik hab ich noch ne Frage , bei Transfermarkt.de steht Karsiyakaspor Izmir als einer seiner ehmaligen Vereine ...meines wissens hat er aber nie in der Türkei gespielt oder ?

Denke, da hast du völlig Recht. Das wäre mir auch völlig neu.

Flach spielen - hoch gewinnen...

• Zitat

Original von don balon

Denke, da hast du völlig Recht. Das wäre mir auch völlig neu.

Wahrscheinlich war der Transfer geplant , scheiterte im verlauf aber .......

Einmal editiert, zuletzt von Mutu ()