ZitatOriginal von Kenner12
Faßke ist in Zittau im Gespräch
Du bist gut!
ZitatOriginal von Kenner12
Faßke ist in Zittau im Gespräch
Du bist gut!
Stefan Krüger verläßt den RBC in Richtung Kesselsdorf (Quelle: http://www.rbc08.de)
Schade, schon der zweite (nach Horst junior) gestandene Spieler, der den Verein verlässt.
Ich hoffe, daß die Vereinsbosse um Dixi noch einige Spieler "auftreiben", da wohl noch weitere Spieler (Gaida ??, Hensel - spielt schon in der Zweiten) den Verein verlassen wollen.
Aber zumindest ist wohl fix, dass Jerome Wolf verlängert hat.
Wie sieht denn eigentlich eure Zielstellung fürs kommende Spieljahr aus? Ihr seid ja auch Geburtstagskind.
ZitatOriginal von claus bombudane
Wie sieht denn eigentlich eure Zielstellung fürs kommende Spieljahr aus? Ihr seid ja auch Geburtstagskind.
Isch habe keine Ahnung. Es hieß mal, dass wir um den Aufstieg in die LL spielen. Wenn die Mannschaft halbwegs zusammenbleibt und entsprechend gute Leute hinzukommen, sehe ich das auch realistisch.
Jedenfalls gibts noch kein konkretes Statement von den Bossen.
Gaida ----> wohl Kesselsdorf
ZitatOriginal von RBC-Fan
Isch habe keine Ahnung. Es hieß mal, dass wir um den Aufstieg in die LL spielen. Wenn die Mannschaft halbwegs zusammenbleibt und entsprechend gute Leute hinzukommen, sehe ich das auch realistisch.
Jedenfalls gibts noch kein konkretes Statement von den Bossen.
Da bin ich mal gespannt. Meissen ist ja der dritte "Nullachter" im Bunde. Weiß aber nicht ob die deswegen was planen.
ich bin der meinung kamenz wird auch 100 oder???
SV Kamenz feiert wie FSV Oppach 2009 den 100. Genurtstag.
Ja, Meissen kann ja dann auch seinen 100sten feiern: Mit dem Klassenerhalt =)
ZitatOriginal von Albertsen
@Sten:
Naja, Hochmut kommt vor dem Fall :naja:
Du trägst ja sicher zum Aufstieg bei, oder ???
Nee, mal im Ernst - wie sieht´s denn aus mit der Mannschaft?
Nicht alles so ernst nehmen
War jetzt seit 2 Wochen nicht da wg. Arbeit. Aber wie jedes Jahr dauert es ziemlich lange bis jmd. mal mit konkreten Infos rausrückt.
Sobald´s was Neues gibt sag ich bescheid.
ZitatOriginal von Albertsen
Das wird Meissen mit Sicherheit machen.
Und Glaubitz wohnt ja schon in Meissen.
SV Kamenz feiert wie FSV Oppach 2009 den 100. Genurtstag.
Und das mit einen sportlichen Vergleich gg. den deutschen Rekordmeister!!! 8O
ZitatOriginal von Webster
Und das mit einen sportlichen Vergleich gg. den deutschen Rekordmeister!!! 8O
Die ersten Neuzugänge des BFV heißen Sebastian Gneuß (SC Großröhrsdorf) und Jens Frenzel (SG Striesen). Sind zwar keine großen Neuigkeiten. Aber jetzt eben offiziell.
Die ersten Neuzugänge des BFV heißen Sebastian Gneuß (SC Großröhrsdorf) und Jens Frenzel (SG Striesen). Sind zwar keine großen Neuigkeiten. Aber jetzt eben offiziell.
viel spaß und erfolg mit "franzmann"!
Claus: ich hoffe, es gelingen ihm bei euch auch solch schöne tore wie so eines, von dem du letztens so geschwärmt hast (3x jongliert und dann versenkt)
Ich hätte nichts dagegen. Bin schon sehr gespannt. Er hat ja bei euch öfter getroffen. Hast du die genaue Trefferzahl parat?
Ich hätte nichts dagegen. Bin schon sehr gespannt. Er hat ja bei euch öfter getroffen. Hast du die genaue Trefferzahl parat?
laut sz von heute 17 saisontreffer. könnte hinhauen, hab nicht mitgezählt...
In der SZ steht auch, er wäre 32 Jahre alt, was wohl ganz und gar nicht hinkommt, oder?
Am letzten Spieltag wurden Tomas Uxa, Panagiotis Papageorgiu und Sebastian Schindler verabschiedet. Wohin weiß man noch nicht. Bei Uxa könnte ich mir gut vorstellen, dass er aufhört. Seine Wanne wird ja immer größer.
Neuzugang ist Jan Pietschmann von den A-Junioren des VfL Pirna-Copitz. Es wird sich aber wohl erst noch herausstellen, ob er den Sprung in die erste Mannschaft schafft.