BL - Spielerwechsel - Spekulationsthread in der Sommerpause 2008
-
-
Fehlt wahrscheinlich nur noch das nötige Kleingeld...
-
dann kann man aber auch solche ankündigungen lassen ... halte ich auch für übelsten sackgang!
-
ist doch wie immer bei sowas: einfach nur grütze erzählt... wers glaubt, selber schuld!!!
-
Zitat
Original von Marxen
Fehlt wahrscheinlich nur noch das nötige Kleingeld...
Nun mal ma nich den Teufel an die Wand. -
Oliver Nitsche (22) und Jan Beier (27) ehemals FV Eintracht Niesky haben sich mit sofortiger Wrkung dem SV RW BM angeschlossen.
Weiterhin ist ein hochkarätiger Defensivspieler aus der Landesliga Brandenburg bei den Parkstädtern im Gespräch.
Hartmut Jank (ehemals KW und Hoywoy) wird definitiv nicht neuer Cheftrainer bei Rot Weiß, es bleibt vorerst alles beim Alten.
bei Rot Weiß. -
einer der hochkarätigen neuzugänge bei radebeul ist wohl nielebock von meissen!
-
was is das fürn spieler?guter mann???
-
ist wohl ein guter mann! noch recht jung und trotzdem schon mehrere jahre bezirkliga-erfahrung in meissen. dazu recht torgefährlich. der würde wohl jeden bezirksligisten verstärken ...
-
klingt gut!na ein paar leute müssen da scho noch anreisen in radebeul nach der ansage von dixi...
-
soweit ich auch gehört habe spielt sebastian null (stahl freital) in der neuen saison bei schiebock!
-
Ja, stimmt. Hast du vielleicht paar Seiten weiter vorn "gehört".
Außerdem neu- Stefan Brückner von Nord II. -
Zitat
Original von claus bombudane
Ja, stimmt. Hast du vielleicht paar Seiten weiter vorn "gehört".
Außerdem neu- Stefan Brückner von Nord II.stimmt hab ich überlesen
-
Zitat
Original von matek
einer der hochkarätigen neuzugänge bei radebeul ist wohl nielebock von meissen!
Ob hochkarätig wird sich dann erst mal herausstellen.Ist dass nicht der kleine Schwarzhaarige, der immer verletzt ist?
Also bleibt nichts anderes, als auf das erste Testspiel zu hoffen. Vielleicht sieht man dann die vielen Hochkaräter.
-
Ganz bestimmt... Aus der A-Jugend kommen ja auch paar Hochkaräter
-
Von Nielebock als Abgang stand heute nichts in der SZ. Hoffentlich bleibt er in Meissen, der nicht auch noch.
Lt. SZ Abgäge beim MSV:
Huste nach Lommatzsch
Oberritter- Kariereende
Besser - arbeitsbedingt abgemeldet -
Zitat
Original von franz-paul
Von Nielebock als Abgang stand heute nichts in der SZ. Hoffentlich bleibt er in Meissen, der nicht auch noch.
Lt. SZ Abgäge beim MSV:
Huste nach Lommatzsch
Oberritter- Kariereende
Besser - arbeitsbedingt abgemeldet....und Barta zurück nach Neugersdorf
-
Zitat
Original von Stuju
....und Barta zurück nach Neugersdorf
Das wird dann aber richtig eng für die Meißner.
Mit den Abgängen (hier fehlen wohl auch die Neuzugänge) für mich ein Kandidat, der mit gegen den Abstieg spielt. -
@ parkstädter
mit ole habt ihr nen richtig guten für die abwehr geholt. beim beier spalten sich die meinungen.
-
Zitat
Original von Albertsen
Gaida ----> wohl KesselsdorfGaida geht nach Heidenau stimmt das???