LOK Stendal lebt weiter!!!

• Laut Volksstimme erhielt unser Verein (1.FC Lok Stendal) die Spielgenehmigung für die VL. Damit sind all unsere Befürchtungen, dass nur der 1. FC Stendal (ehemals FSG Arneburg/Krusemark) die Genehmigung bekommt erledigt.
    Wir hoffen, dass nun endlich Ruhe einkehrt und man so schnell wie möglich wieder Reisen nach Schönberg, Neustrelitz, Berlin, Rathenow...starten kann.

Wer spielt besser als die Eisenbahner? Das sind unsere Brasilianer!

• na bitte, es geht doch !!! ich frage mich warum das eigentlich so schwer war mit der lizens. naja, jetzt hats ja geklappt, und das is gut so.
    wenn ihr näxhstes jahr in merseburg west (beim verbotenen verein) spielt werde ich mir das vielleicht mal spiel anschauen...

• Zitat

Original von Kochi
    Laut Volksstimme erhielt unser Verein (1.FC Lok Stendal) die Spielgenehmigung für die VL. Damit sind all unsere Befürchtungen, dass nur der 1. FC Stendal (ehemals FSG Arneburg/Krusemark) die Genehmigung bekommt erledigt.
    Wir hoffen, dass nun endlich Ruhe einkehrt und man so schnell wie möglich wieder Reisen nach Schönberg, Neustrelitz, Berlin, Rathenow...starten kann.

Dann wohl eher Reisen nach Magdeburg, Auerbach, Erfurt, Jena oder Leipzig ;):D

• wie sieht´s denn aus bleibt die mannschaft so zusammen..
    kommen neuzugänge oder wie und woher kommt auf einmal die kohle?????

Ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien

Früher war ich Eitel!

Jetzt weiß ich das ich schön bin!

• Also, die Mannschaft bleibt größtenteils zusammen. Bis jetzt nur 4 Abgänge--> Bölke zu HFC (großer Verlust), M. Zahn nach Völpke (endlich weg), Hosenthin zum SV Südharz und Sven Bergen ist nicht teamfähig und hört glaube ich auf. Maurice Bohnet ist noch ein Wackelkandidat, entweder bleibt er oder geht zu Optik RN.
    4 Neuzugänge gibt es bereits. Mir fällt aber nur Christian Körner von HFC jetzt ein.

Wie es mit der Kohle aussieht, kann ich nicht sagen. Letzte Saison hat sie auch gereicht, da ein Konzept mit den Spielern ausgehandelt wurde. Heute Abend ist Mitgliederversammlung, vielleicht gibt es dort was neues.

Magdeburger: Wenn wir wieder aufsteigen, würd ich mir nicht so sicher sein, dass es in die Südstaffel geht.

Wer spielt besser als die Eisenbahner? Das sind unsere Brasilianer!

• @ block_e: Mike Klenge bleibt.

Hier die feststehenden Neuzugänge:
    Norman Schubert (23 J., BW Wanzleben)
    Ronny Schmidt (23, TSV Vöpke)
    Sven Körner (21, HFC Chemie)
    Marko Wöhlert (25, Preußen MD)
    Marco Stach (eigene Jugend)
    Stefan Kluwe (eigene Jugend)

Über 800 Jahre Stadt Stendal !
    Über 600 Jahre in der Mark Brandenburg !
    Was bitte ist Sachsen-Anhalt ?

• Infos zur Hauptversammlung von Freitag Abend:

Es existieren nach wie vor drei Vereine:

-Der FSV Lok Altmark Stendal wird im Rahmen des Insolvenzverfahrens
    abgewickelt und aus dem Vereinsregister gelöscht.

-Der 1.FC Lok Stendal wurde in "FC Arneburger Straße e.V." umbenannt
    und wird liquidiert und aus dem Vereinsregister gelöscht. Zum Liqui-
    dator wurde Lars Conrad bestellt.

-Der 1.FC Stendal wurde in 1.FC Lok Stendal e.V. umbenannt und wird
    in der nächsten Saison in der Verbandsliga spielen, da nur dieser Ver-
    ein das Startrecht vom Verband erhielt. Das Geschäftsjahr konnte
    positiv abgeschlossen werden.

Über 800 Jahre Stadt Stendal !
    Über 600 Jahre in der Mark Brandenburg !
    Was bitte ist Sachsen-Anhalt ?

• hans wendler

1. Die Liste der Neuzugänge ist leider nicht vollständig. So werden ggf. aus Magdeburg zwei oder drei Spieler vom 1.FCM kommen. Einer könnte dabei sehr hochkarätig sein. Zudem kommt wohl noch ein Torwart aus Halle. Alle Neuzugänge wie die alten Spieler haben einen sicheren Arbeitsplatz und erhalten nur Aufwandsentschädigungen vom Verein. Insofern hat sich die positive Ausstrahlung der soliden Finanzarbeit im Verein wohl schon rumgesprochen (siehe Punkt 2).

2. Hinsichtlich der Mitgliederversammlung ist zu korrigieren, dass nicht der 1.FC Stendal e.V. (VR 670) im Ergebnis ein ausgeglichenes (schwach positives) Geschäftsjahr hatte, sondern der 1.FC Lok Stendal (nunmehr "Verein Arneburger Strasze e.V.", VR 685).

3. Erwähnenswert ist ferner, dass für den Männerbereich ein Förderverein namens "Fußballförderverein Am Hölzchen" gegründet wurde. Stand heute (nach 14 Tagen) 7.200 € eingelobte Gelder. Der Vereinszweck ist nicht nur die finanzielle Unterstützung.

• also mit dem aufstieg wirde lok in diesem jahr wohl nichts zu tun haben. 8 punkte aus 6 spielen und 13 punkte rückstand auf platz 1 sind zu wenig. vielmehr sollte man sich sorgen nach unten hin machen. so wies aussieht wird der kampf um den abstieg diesmal spannend.
    so wie`s aussieht verliert lok auch seine vormachtstellung im norden SA`s (an völpke)....
    traurig, traurig,...

• Das ist doch absoluter Quatsch was du da schreibst. Bitte bei der Wahrheit bleiben!!! Wir haben 2 Spiele weniger als alle anderen, da ist es klar das wir weiter hinten liegen. Da gleich vom Abstiegskampf zu reden ist Humbug. Ganz ehrlich! Man sollte schon bei der Wahrheit bleiben!!! :nein:

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

• ok, war vielleicht wenig falsch formuliert.
    bei näheren betrachten der tabelle und der spiele siehts so schlecht nich aus.
    ich meine nur das LOK ein paar unkonstante leistungen gebracht hat (hettstedt- calbe) und unten dieses jahr eben alles möglich is (wenn ich sehe das sangerhausen jetzt noch mit da unten rumkraucht). sicher zähle ich stendal nich zu den abstiegskandidaten, aber durch verletzungspech,... kann man da schnell unten rein rutschen. (wir haben das durch- mit einer nich so schlechten mannschaft mit 13 punkten aus der VL abgestiegen).
    also absteigen wird stendal sicherlich nich, aber leider auch nich aufsteigen (da musst du mir aber zustimmen)...
    so, ich hoffe ich hab meinen fehler beseitigt...

• Jetzt stimmts. ;) Den Aufstieg habe ich eh schon ad acta gelegt. Das kann man vergessen. Auch mit so einem Präsidium. Aber wer weiß...vielleicht gelingt uns ne geile Rückrunde, die großen bekommen wir alle noch und da können wir denen Punkte abknüpfen.
    Und die unkonstanten Leistungen haben damit zu tun das zu dem Fall die Stürmermisere noch nicht so hoch war. Gegen Hettstedt waren fast alle am Board, gegen Calbe sahs dagegen schlimm aus. 4 Stürmer haben glaube ich gefehlt. Und das 0:0 gegen Völpke zeigt ganz klar das wir oben locker mithalten können. Wir hätten siegen können aber egal, jetzt heißt es gegen Merseburg zu siegen! :ja:

-----------------

• oh, stimmt ja. na da drücke ich euch am samstag natürlich ganz fest die daumen. schießt die westmerseburger (auf dieses anhängsel da vorne bestehe ich, denn IMO ist nich merseburg... :biggrin:) richtig ab, sodass sie sich nich mehr davon erholen können...
    also ich hofe mal das die stürmermisere ein ende hat.

• Danke für die Unterstützung...können wir gebrauchen! :D Reicht euch so ein 8:2 Sieg wie gegen Hettstedt ? :lach: Naja, also ein Sieg ist einkalkuliert in meinem Plan. ;) Ich denk wir haben auch gute Chancen und die jungen Leute wie Stach spielen auch immer besser auf. Also...alles geben und dann wirds klappen mit einem Heimsieg! Wir werden sie in Liga 6 schiessen. :))

-----------------

• Scheinbar haben die Spieler von Stendal dein hoffen nach dem abschießen gehört. Denn, festhalten, Stendal gewann heute sage und schreibe 7:0 gegen die West Anhängsel da. ;) Was für ein Spiel. Merseburg war die schlechteste Auswärtsmannschaften im Hölzchen seit 3 Jahren. So eine Grottenleistung, da ging ja NIE was. Traumtore über Traumtore und ein lupenreiner Hattrick von Berg. Also, in der Form, sind die für mich ein klarer Absteiger!

-----------------

• :biggrin: :biggrin: :biggrin:eventuell fiel dir ja ein grün weißer auf, der war dann ich... :biggrin: :biggrin:
    ich hab beim 5. tor oder so schon an deine worte gedacht- wie war das schön...
    aber das erste tor von berg war garnich seines, da lag der stadionsprecher falsch- ich und einige andere standen auf gleicher höhe. es hat noch ein anderer den ball berührt...
    P.S.: schau mal bei spielbericht...
    landesliga, IMO is dabei,... :biggrin: :biggrin:

• Meinst du den einen der in einer grünen (eher dunkel) Jacken habe wo hinten was mit Merseburg drauf stand ? :D Ich glaub sowas habe ich da gesehen und das mit dem Tor stimmt, aber egal...hauptsache drin! :D :D :D

-----------------