ja, das war meine SV Merseburg -jacke, mit der gehe ich immer zu spielen der westmerseburger...(nich das jemand noch denke ich gehöre zu denen... :D)
LOK Stendal lebt weiter!!!
-
-
Gut dann hab ich dich gesehen.
Mir fiel sofort die Person in dieser Jacke auf. Ihr habt mit eurem Wagen ziemlich weit vorne gestanden...wir waren diagonal rechts weiter hinten.
Dachte erst das wäre einer von WEST MER... :oops:
-
also der parkplatz war echt gut, direkt vorm eingang- das hat man auch selten...
es gab noch ein paar andere, die uns verwechselten ("ey, seid ihr für die da...???"). einer war auch ziemlich durcheinander warum wir denn da waren.
auch nachm schlusspfiff bekundeten einige uns ihr mitleid- nur warum denn ??? :biggrin:
ich denke die meisten haben begriffen das wir FÜR stendal waren, als wir nach jedem tor immer mehr jubelten und immer glücklicher wurden... :biggrin: -
JA ein paar Leute in Stendal verwechseln sowas schnell.
Der Alk tut seinen Teil dazu beitragen....
Die sehen nur Merseburg auf der Jacke und schon denken die "ey, guck mal, da sind Gästefans" :))
Hab mir aber gleich gedacht das es garkeine WEST MER sein können...wäre es anders, wärt ihr ja im Gästeblock gegangen und hättet nicht für das Heimteam gejubelt.
-
Mir ist der Japper mit der Grünen Jacke auch aufgefallen.
Der hatt wohl sehr viel langeweile wenn er extra von Merseburg nach SDL fährt um das Spiel des Stadtrivalen zu bewundern. -
Zitat
Der hatt wohl sehr viel langeweile wenn er extra von Merseburg nach SDL fährt um das Spiel des Stadtrivalen zu bewundern.
na denkst du ich bin da hin gaefahren weil die westmerseburger dort gespielt haben??
ich wollt mir diese saison nur mal LOK stendal anschauen und diesen sonntag hatte ich mal zeit. der zufall wollte es das gerade an diesem WE unsere stadtrivalen dort spielten...
obwohl, ich glaube es lohnt sich die imoisten jetzt öfters auswärts anzusehen- das macht spaß wenn die so "gut" spielen... :biggrin: :biggrin: -
Zitat
Original von 99`er
na denkst du ich bin da hin gaefahren weil die westmerseburger dort gespielt haben??
ich wollt mir diese saison nur mal LOK stendal anschauen und diesen sonntag hatte ich mal zeit. der zufall wollte es das gerade an diesem WE unsere stadtrivalen dort spielten...
obwohl, ich glaube es lohnt sich die imoisten jetzt öfters auswärts anzusehen- das macht spaß wenn die so "gut" spielen... :biggrin: :biggrin:Na dann fahr mal schön.
-
War übrigerns an einem Samstag... :wink:
-
samstag oder sonntag, was weiß ich- es war jedenfalls schön. und außerdem, ich hab ferien, da weiß ich doch nich was für ein tag is...
ZitatJapper
was soll das eigentlich heißen...??? -
Zitat
Original von 99`erD
was soll das eigentlich heißen...???Sag ich dir lieber nicht sonst fängste noch an zu heulen.
-
:oops: 8O
-
Zitat
Sag ich dir lieber nicht sonst fängste noch an zu heulen
aha, na wenn das so is will ichs lieber gar nich wissen (ich heule ja sonst...) -
Schade Stendal -
das war es wohl mit dem wieder-Aufstieg nach eurer Niederlage in Amsdorf. Jetzt werden wohl die beiden Dessauer Mannschaften ausgetauscht - Völpke wird es wohl nicht werden "wollen"Frage: Ist die Verbandsliga so stark oder seit ihr so schlecht.
-
Ganz einfach. Mal eine Woche spielen wir Weltklasse und die andere wieder total schwach und einfallslos. Ich kanns mir auch nicht mehr erklären. Wir sind dieses ja die Wundertüte...mal super, mal total schlecht. Aufstieg habe ich eh schon abgehakt. Das Präsidium ist auch total planlos, die stellen offene Briefe in Zeitungen und wissen selber nicht ob sie einen neuen Trainer holen sollen oder nicht. Einfach nur Chaos...
-
Zitat
Original von Stendaler Das Präsidium ist auch total planlos, die stellen offene Briefe in Zeitungen und wissen selber nicht ob sie einen neuen Trainer holen sollen oder nicht. Einfach nur Chaos...
Das Präsidium hatt den Brief inner Volksstimme gestellt,weil sie die Meinung der Fans interesiert.Und mann gemeinsam eine Lösung finden will.
-
Aha...und unsere Meinung war nicht mehr wichtig bei der unnötigen und absolut scheiß Entlassung von Trainer Zahn ? Ja ist klar...
-
Zitat
Original von Stendaler
Aha...und unsere Meinung war nicht mehr wichtig bei der unnötigen und absolut scheiß Entlassung von Trainer Zahn ? Ja ist klar...Ja der hinsicht haste nartürlich recht.
-
Ist trotzdem Schade, wenn eine Stadt wie Stendal in der Oberliga nicht vertreten ist. Und nach allem, was man vorher lesen konnte, war der Absturz in die Verbandsliga nur ein Zufall, mit dem Ziel, AUFSTIEG.
Hatte mich persönlich gefreut, nächstes Jahr nach Stendal zum Punktspiel zu fahren - erinnere mich noch an letztes Jahr wo wir in Stendal waren zum Pokalspiel gegen eure 2.Mannschaft. Eiskalt im Dezember - Spiel fand in einem "Stadion" auf so einem Acker statt, den sogar Stendaler nicht kannten :biggrin:
Bilder von diesem Spiel müssten noch hier zu finden sein:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=621724
Trotzdem alles gute für die Saison und vielleicht schafft ihr doch noch den Sprung an die Tabellenspitze - wünschen würde ich es euch.
-
Zitat
Original von Germania Halberstadt
erinnere mich noch an letztes Jahr wo wir in Stendal waren zum Pokalspiel gegen eure 2.Mannschaft. Eiskalt im Dezember - Spiel fand in einem "Stadion" auf so einem Acker statt, den sogar Stendaler nicht kannten :biggrin:Das "Stadion" was du meinst heißt Sportplatz an der Haferbreite.
Aber das den die SDL´ler nicht kannten glaube ich dir nicht ganz. -
War aber der Fall.
Waren erst "am Hölzchen" - wo das Spiel aber nicht stattfand. Fragten uns dann weiter durch und man schickte uns zurück auf einen Sportplatz Richtung MD, aber es war der Platz von Motor oder Empor Stendal glaube ich. Das war also auch ein Schuss nach hinten. Selbst ein Taxi-Fahrer war der Meinung, alles was mit Lok Stendal zu tun hat, "am Hölzchen". Deshalb wieder zurück ins Zentrum. Durch Zufall wurden wir dann aber ans Ziel gebracht, war aber auch eher ein Zufall, denn ich hatte nach einem Sportplatz gefragt, es wurde aber eine Sporthalle verstanden, die in der Straße einige Meter davor ist. Am Ende haben wir von Halberstadt nach Stendal 90 Minuten gebraucht, aber das Stadion zu finden hat weitere 60 Minuten gedauert.
Am Ende ein doch eher trauriges Pokalspiel, zumindest konnte man den Glühwein auf Ex- trinken.
Bitterkalt, der Boden gefroren, das Spiel schwach (zumindest das Ergebnis war in Ordnung - 1:0 für HBS) und wieder zu Hause stellt man sich die Frage, warum man sich solche Reise zugemutet hat.