26.Spieltag Oberliga Nord/Nordost

• was soll man großartiges zu diesem Tag sagen... :nein:

Kurz nach der Halbzeit mussten die Türken einen Spieler wegen ner roten Karte zum Duschen schicken, aber kurz danach schoss Jacobsen das 1:0 für Türkiyemspor... :nein:
    Motor hatte einige gute Chancen vergab aber diese, bis in der 89. Minute Persecke zum umjubelten Ausgleich traf. Aber durch nen dummen Abwehrschnitzer gelingt den Gästen in der 93. Minute :!:
    das Siegtor. 228 zahlende Zuschauer sahen dieses enttäuschende Spiel, unter den Zuschauern war auch BFC Trainer Uluc...

Jetzt muss erstmal gegen Yesilyurt gewonnen werden um noch die Hoffnung auf den Klassenerhalt aufrecht zu erhalten...
    sonst ist woh nur die schwere Relegation drin :naja:

• Hört sich nach einer verdammt unglücklichen Niederlage an.
    Finde ich persönlich wirklich schade, weil ich Eberswalde auf jeden Fall gönne die Klasse zu halten.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Die Relegation haben wir nach der bärenstarken Vorstellung heute in Schönberg ( mit dem nötigen Glück fährst du mit einem 2-4 nach Hause ) auch noch nicht ganz aufgegeben.

• Zitat

Original von msvmatza
    Die Relegation haben wir nach der bärenstarken Vorstellung heute in Schönberg ( mit dem nötigen Glück fährst du mit einem 2-4 nach Hause ) auch noch nicht ganz aufgegeben.

8o

Ok, die Kampfansage hab ich vernommen :!: =)

Noch mal kurz zum Spiel, Türkiyemspor war cleverer, die haben ihre wenigen Chancen genutzt. Unsere waren einfach zu blöd die Chancen zu nutzen oder auch mal aus der zweiten Reihe zu schießen, schade das man so die Punkte liegen lässt. :nein:

• Die Relegation , wer auch immer sie von uns spielen muss oder darf, ist nach der momentanen Tabellenlage der Südliga für den Nordvertreter eine lösbare Aufgabe , da sind wir uns einig , oder ?

• Zitat

Original von msvmatza
    Die Relegation , wer auch immer sie von uns spielen muss oder darf, ist nach der momentanen Tabellenlage der Südliga für den Nordvertreter eine lösbare Aufgabe , da sind wir uns einig , oder ?

Also ich kann voraussagen das beide Spiele beim Stand von 0:0 anfangen. :rolleyes:

Übrigens sind wir schon relegationserprobt...
    haben ja mal in der Relegation gegen Stahl Riesa zuhause mit 1:9 verloren... :biggrin:
    Beim Rückspiel brauchten oder wollten wir nicht mehr antreten. :oops:
    Trotzdem sind wir drin geblieben...

• Motorfan
    unter den Zuschauern war auch BFC Trainer Uluc... :?: :?: :?:

dann muss er aber ein zwillingsbruder haben :?: :?: :?:

denn er ist mir heute in lichterfelder stadion mit frank berton zusammen
    begegnet :!: :!:

er liefert ja bei uns magische arbeit ab :freude: , aber das er so magisch ist um an 2 orten gleichzeitig zu sein kann ich nicht ganz glauben :rofl:

• Zitat

Original von DKR 78
    warum haben den die tebe fans heute das spiel gegen bak boykottiert?

Sehr witzig... :sad:

Würde sagen, da waren einige zu faul, sich bei dem Wetter ein leider "unwichtiges" Spiel anzutun - hätte ich im Nachhinein auch mal machen sollen... :lach:

• Der LFC bleibt wohl drin, wie es aussieht!
    Na gut, gegen die Türken gewinnt eh jeder, aber es war trotzdem wichtig für die Autostädter aus L'felde!

Seit 47 Jahren ist SIE unser Stolz!
    EGAL WAS AUCH PASSIERT, WIR STEH'N HINTER DIR!!!

Kilometerstand für Energie-Pflichtspiele:
    2013/2014: 13.924 Kilometer

alte Kilometerstände
    2012/2013: 21.154 km
    2011/2012: 19.284 km
    2010/2011: 16.240 km
    2009/2010: 14.228 km
    2008/2009: 9.984 km
    2007/2008: 7.322 km

• Du sprichst/schreibst in Rätseln :?: :?: :?:

• beim lfc ist "nur" einem zu danken : DEM TRAINER , der aus jeder truppe was rausholt;der macht aus sch... b... ist wirklich so
    patzler hier stammspieler ;beim msv ein mitläufer
    hinze in meuselwitz spielt er nicht ; hier stammspieler gewesen
    wo ist teichmann....dritte liga/schweiz...wen interessierst?!
    heute wurde da mit der 2. u. A-Jugend teilweise gespielt
    respekt u. hochachtung vor diesem fachlich sehr,sehr guten trainer :respekt:aus diesen "möglichkeiten" soviel rauszuholen,ist schon wahnsinn
    aber man sieht ,wo ein trainer in ruhe arbeiten kann u. nicht ständig trainer rein..trainer raus gespielt wird,kann man auch aus fast nix was machen
    dieser trainer bräuchte mal einen erfolgsverein ; wäre ihm zu wünschen
    so,jetzt lfc weiter nachlegen