anker - waren 3-1

• :nein: ja das mag für dich so erscheinen... aber in vielen Sprachen und auch in unserer schönen Sprache wurde und wird die doppelte Verneinung mintunter auch zur Verstärkung der Verneinung benutzt... aber was erzähl ich hier eigentlich...

Wie auch immer - die von mir beabsichtigte Aussage bleibt die gleiche: Du weißt nix und machst deshalb nur nebulöse Andeutungen um später bei egal welchem Ereignis sagen zu können: "siehste, das hab' ich gemeint"

• Zitat

Original von FCAWebmaster
    :nein: ja das mag für dich so erscheinen... aber in vielen Sprachen und auch in unserer schönen Sprache wurde und wird die doppelte Verneinung mintunter auch zur Verstärkung der Verneinung benutzt... aber was erzähl ich hier eigentlich...

Wie auch immer - die von mir beabsichtigte Aussage bleibt die gleiche: Du weißt nix und machst deshalb nur nebulöse Andeutungen um später bei egal welchem Ereignis sagen zu können: "siehste, das hab' ich gemeint"

Wusste gar nicht das Anker auch Philosophen und Sprachwissenschaftler besitzt!! :cool:
    Und wenn ich nichts weiß, dann sei doch froh! Und falls das Thema damit für Dich immer noch nicht abgeschlossen ist, dann solltest Du versuchen, es per PN weiter zu führen, ich denke wir sind schon einige Beiträge vom Thema weg. :ja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Das wird auch so bleiben... und wenn nicht so viele Ex-Wismarer Dorffußballer Angst vor Leistungssport hätten, würde der Verein sicher noch mehr auf diese Spieler zurückgreifen.

Ich möchte zu dieser Diskussion auch nochmal was sagen...
    Also zuerst, ich kenne nicht einen Spieler, der aus der Anker Jugend kam angst vor dem Leistungssport hat bzw gehabt hat. So eine Aussage macht mich total sauer, weil du doch gar nicht weißt warum wir uns einen neuen Verein gesucht haben. Fakt ist doch eins, dass sich keine Sau damals für den Nachwuchs insbesondere die A-Jugend interessiert hat, obwohl der Verein von der Führung her sehr sauber war damals. Ohne Training keine Zukunft im Verein war damals noch euer reden und schon bald sollte sich das Blatt wenden, weil für die 2te oder 3te damals noch war man aufeinmal doch noch gut genug, doch die waren eh nicht unser Ziel von daher mal abgesehen...
    Der Zusammenschluß von TSG und Schiffahrt zu Anker ist nicht so umgesetzt worden wie es sein sollte und so wie ich das sehe stehen euch "rosige Zeiten" bevor. Somit muss ich NWM-Scorer recht geben, dass in naher Zukunft euer Verein es schwierig haben wird dieses Leistungsniveau zu halten oder meinst du Spieler, Trainer und angehörige des Vereins lassen sich weiterhin verarschen? Löst am besten mal eure Versprechungen ein, die die Spieler von euch bekommen, was das regelmäßige Zahlen von "Gehältern" betrifft und insbesondere Jungen ungelernten Spieler einen Ausbildungsplatz zu beschaffen, so wie ihr es auch versprochen habt. Ach ja und wenn ihr schon Verträge macht dann solltet ihr auch welche machen die rechtskräftig sind!!!!! Du wirst mich bestimmt jetzt als einer mit null Ahnung in die Ecke stellen, aber durch genügend Beziehungen zu Leuten die im Verein sind bzw waren ob Spieler, Trainer und die oberste Führungsebene kann ich mir ein Urteil erlauben und mitunter haben wir bestimmt doch mehr Ahnung von Anker als du selbst.
    So dass dazu!!!

Und außerdem möchte ich auch mal sagen, dass man Spielern, die frisch aus der Jugend kommen oder generell nicht gleich Kohle oder das Gelbe vom Ei versprechen muss, viele würden bestimmt auch so für einen Verein mit Niveau Verbandsliga spielen wenn sie das Potenzial dazu haben. Viel wichtiger ist ein gutes Vereinsleben bzw eine gute Vereinspolitik um einen Fussballspieler, der Spaß am Fussball hat glücklich zu machen.

• Zitat

Original von Mc Ahlson
    Also zuerst, ich kenne nicht einen Spieler, der aus der Anker Jugend kam angst vor dem Leistungssport hat bzw gehabt hat. So eine Aussage macht mich total sauer, weil du doch gar nicht weißt warum wir uns einen neuen Verein gesucht haben. Fakt ist doch eins, dass sich keine Sau damals für den Nachwuchs insbesondere die A-Jugend interessiert hat, obwohl der Verein von der Führung her sehr sauber war damals. Ohne Training keine Zukunft im Verein war damals noch euer reden und schon bald sollte sich das Blatt wenden, weil für die 2te oder 3te damals noch war man aufeinmal doch noch gut genug, doch die waren eh nicht unser Ziel von daher mal abgesehen...

Oh Mann... so viel Polemik auf einem Haufen...

Stimmt, ich habe die Leute vergessen, die keine Lust haben in einer "Zweiten" zu spielen, weil sie sich für zu gut halten und nicht die Ausdauer haben, sich hochzuarbeiten... Tut mir leid. Versteh ich das richtig - du möchtest ohne Training in der Verbandsliga spielen? 8o Und zur "sauberen" Führung sag ich mal einfach gar nichts...

Zitat

Original von Mc Ahlson
    Der Zusammenschluß von TSG und Schiffahrt zu Anker ist nicht so umgesetzt worden wie es sein sollte und so wie ich das sehe stehen euch "rosige Zeiten" bevor.

Wie hätte es denn deiner (?) Meinung nach passieren sollen?

Zitat

Original von Mc Ahlson
    Ach ja und wenn ihr schon Verträge macht dann solltet ihr auch welche machen die rechtskräftig sind!!!!!

So wie früher... :rofl:

Zitat

Original von Mc Ahlson
    Du wirst mich bestimmt jetzt als einer mit null Ahnung in die Ecke stellen, aber durch genügend Beziehungen zu Leuten die im Verein sind bzw waren ob Spieler, Trainer und die oberste Führungsebene kann ich mir ein Urteil erlauben und mitunter haben wir bestimmt doch mehr Ahnung von Anker als du selbst.

Ich stelle niemanden in irgendeine Ecke - du wirst dein Gründe haben, warum du so denkst, wie du denkst... Ich hab mich auf diese bescheuerte Diskussion überhaupt nur eingelassen, weil ich gerne die Vergangenheit irgendwann mal beiseite lassen möchte und verstehen möchte, warum (nicht nur) du so nachtragend bist und dem Verein keine Chance gibst...

Zitat

Original von Mc Ahlson
    Viel wichtiger ist ein gutes Vereinsleben bzw eine gute Vereinspolitik um einen Fussballspieler, der Spaß am Fussball hat glücklich zu machen.

Das würde ich sofort unterschreiben... gutes Vereinsleben heißt aber auch, dass man bei Problemen nicht so schnell die beleidigte Leberwurst spielt und den Kopf in den Sand steckt.
    Der FC Anker von heute ist ein völlig anderer Verein...

Wir können das gerne, wie vom NWM-Scorer vorgeschlagen, per PN oder sonstwie vertiefen - vorausgesetzt, ihr habt wirklich Interesse daran...

• Zitat

Original von jepro
    . . . und danach fusioniert anker mit eintracht zum fc westmecklenburg !!

Könnten wir uns da auch noch mit einklinken? Dann würde man uns nicht mehr ständig als Bauern bezeichnen... :wink:

"Sie fürchten weder Tod noch Teufel...aber Polz!"
    Pullover-Aufschrift: kettcar (1. FC Neubrandenburg 04)

• Zitat

@ jepro

Das wäre doch mal was... wir hätten endlich auch ein Sportgymnasium :biggrin: ...aber die Polzer.... hmmm :lach:

Wir bringen die Zuschauer mit... Wieviel habt Ihr so im Schnitt? 8)

• nun ja, SCHWERIN und WISMAR . . da schwingt so der ruch ehemals ruhmreicher fußballhochburgen mit . . . klaro, andere haben davon mehr und andere wieder davon . . . aber polz ist auch regional soweit entfernt !!

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• @ jepro
    Was hältst du von der neue 40.000 Zuschauer fassenden "Mecklenburg-Arena" in der Nähe der A241 (oder A14, wie wir jetzt sagen) so auf der Höhe der Abfahrt Jesendorf - da müssten Schweriner und Wismarer jeweils eine Autobahnabfahrt weit fahren :idea: ... ein kleines Stück südlich wäre auch die Bahnstrecke über Bützow in Richtung Rostock und in die andere Richtung über Bad Kleinen nach SN, HWI und sonstwo hin...
    Wir könnten das erste Stadion bauen, das nen eigenen Bahnhof hat :biggrin:

@ knaacki
    Polz ist wirklich bisschen weit ab vom Schuss... da könnten wir uns ja nie auf nen Standort für die neue Arena einigen... aber ihr könnt gerne eure Talente und Zuschauer mal vorbeischicken :ja:

• Zitat

@ jepro
    Was hältst du von der neue 40.000 Zuschauer fassenden "Mecklenburg-Arena" in der Nähe der A241 (oder A14, wie wir jetzt sagen) so auf der Höhe der Abfahrt Jesendorf - da müssten Schweriner und Wismarer jeweils eine Autobahnabfahrt weit fahren :idea: ... ein kleines Stück südlich wäre auch die Bahnstrecke über Bützow in Richtung Rostock und in die andere Richtung über Bad Kleinen nach SN, HWI und sonstwo hin...
    Wir könnten das erste Stadion bauen, das nen eigenen Bahnhof hat :biggrin:

@ knaacki
    Polz ist wirklich bisschen weit ab vom Schuss... da könnten wir uns ja nie auf nen Standort für die neue Arena einigen... aber ihr könnt gerne eure Talente und Zuschauer mal vorbeischicken :ja:

Ich glaube nicht, dass unsere "Anker" Spieler da mit machen würden!
    Sie sind extra gekommen, bzw. kommen um "Spaß" zu haben. :ja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• @ NWM Scorer: Willst du nicht mal deinen Namen ändern??? Und außerdm versteht das doch wieder keiner was du da schreibst :rofl:

@ FCAWebmaster oder Wulfi: Mach doch einfach mal einen FC Anker Wismar Thread auf, wäre glaube ich angebracht :ja:

• Zitat

@ knaacki
    Polz ist wirklich bisschen weit ab vom Schuss... da könnten wir uns ja nie auf nen Standort für die neue Arena einigen...

Dann halt nicht! Du weißt gar nicht, was Du verpasst! :ja: