anker gewinnt verdient drei zu eins. bereits in den ersten minuten macht anker praktisch alles klar und geht fix durch sasa disic und florian zysk mit zwei zu null in führung. danach ist's ein ziemlich ödes spiel. kurz nach der pause gelingt waren der anschluss, aber anker kann relativ schnell durch florian zysk einen weiteren treffer erzielen. am ende wird's dadurch wieder'n büschen langweilig; aber anker musste halt nicht mehr viel machen... netter nachmittag...
anker - waren 3-1
-
-
jawohl rollo. und da eintracht verliert ist platz 2 wieder in reichweite und der gsv auch rechnerisch aufgestiegen, wenn sie denn wollen! glückwunsch! =)
-
Zitat
Original von RalleRalinski
dadurch wieder'n büschen langweilig; aber anker musste halt nicht mehr viel machen... netter nachmittag...Wie meinst das denn mit netter Nachmittag?
Fand ich auch war sehr lustig...., aber für eine gewisse Person bestimmt auch sehr teuer, wenn man über eine Halbzeit lang die 11880 anruft - da werden Sie geholfen.... -
Zitat
Original von Mc Ahlson
Wie meinst das denn mit netter Nachmittag?
Fand ich auch war sehr lustig...., aber für eine gewisse Person bestimmt auch sehr teuer, wenn man über eine Halbzeit lang die 11880 anruft - da werden Sie geholfen....Auch gut war:
- Ordner: "Halt, ihr kommt hier nicht rein, dieser Block ist nur für Gäste!
- Wir sind Gäste-
- Ordner: "Seid Ihr aus Waren"
- nein, aber wir sind für Waren
- Ordner: "Dann kommt ihr hier nicht rein"
- Müssen wir jetzt für Anker sein
- Ordner: "Ja"Oder:
- einmal ermäßigt bitte
- Kasse: " was sind sie denn"?
- das Gleiche wie die anderen vor mir -
Zitat
Original von NWM-Scorer
Auch gut war:
- Ordner: "Halt, ihr kommt hier nicht rein, dieser Block ist nur für Gäste!
- Wir sind Gäste-
- Ordner: "Seid Ihr aus Waren"
- nein, aber wir sind für Waren
- Ordner: "Dann kommt ihr hier nicht rein"
- Müssen wir jetzt für Anker sein
- Ordner: "Ja"Oder:
- einmal ermäßigt bitte
- Kasse: " was sind sie denn"?
- das Gleiche wie die anderen vor mir:biggrin: :biggrin: :biggrin:
Mensch war der dumm der Ordner, dafür müsste man ihm in zwei Wochen das Fass ohne Boden überreichen. -
-
hammer elton n1
-
Wieso Hammer Elton?
-
er meinte eltons hammer
-
-
Ich find's auch total lustig... Ex-Wismarer Dorffußballer, die für Waren sind...
Ach so... fast hätte ich's vor Lachen vergessen: hier gibt's einen kleinen Videozusammenschnitt vom Spiel um das es hier geht...
-
Zitat
Original von FCAWebmaster
... Ex-Wismarer Dorffußballer...Na ich glaube, da haben Deine Quellen versagt!
Na wenigstens greift Wismar wieder auf Dorffußballer zurück- zumindestens noch! 8O -
Zitat
Original von NWM-Scorer
Na wenigstens greift Wismar wieder auf Dorffußballer zurück- zumindestens noch! 8ODas wird auch so bleiben... und wenn nicht so viele Ex-Wismarer Dorffußballer Angst vor Leistungssport hätten, würde der Verein sicher noch mehr auf diese Spieler zurückgreifen.
-
Zitat
Das wird auch so bleiben...
OMG, Du lebest auch noch im Phantasyland, spätestens jetzt würde ich an Deiner Stelle meine Quellen wechslen!
-
Na dann lass mal hören bzw. lesen... du scheinst ja über unglaubliches Insiderwissen zu verfügen...
-
Zitat
...du scheinst ja über unglaubliches Insiderwissen zu verfügen...Das klingt etwas zu speizifiziert! Ich würde es so formulieren, dass (nur) Du anscheinend nicht dieses "unglaubliche Insiderwissen" (Infos wäre etwas passender) besitzt.
-
Ach so? Hmmm... aber mich von meiner Unwissenheit befreien möchtest du nicht?
-
Zitat
Ach so? Hmmm... aber mich von meiner Unwissenheit befreien möchtest du nicht?ist doch nicht mehr lange hin bis zum Saisonende...dann wird sich schon einiges klären
-
also hast du doch keine Ahnung von gar nichts...
-
Zitat
also hast du doch keine Ahnung von gar nichts...Richtig! Keine Ahnung von gar nichts heißt Ahnung von allem!
- x - = +