1.FC Union Berlin - 1.FC Dynamo Dresden

• Zitat

Original von Neutraler
    (u.a.die Forumbekannten Dynamo P-Berg, Dynamo76,!

Ick fühl ma ausjegrenzt. :wink:

Auf jeden Fall ein schöner und unterhaltsamer Ausflug ins düstere "Mordor" - auch wenn der Glutball am Himmel den Biergenuß (für meinen Geschmack) etwas zu sehr eingeschränkt hat. Zum Glück gab es zurück im heimischen "Auenland" noch ausreichend kühles Blondes - und dass wohltemperiert und in schattiger Umgebung. =)

Keene Haare uff’m Kopp, aba ’n Kamm inner Tasche.

Einmal editiert, zuletzt von cme ()

• Du warst zu unauffällig und bist mir daher aus dem Sinn entschwunden. :oops: Aber "cme" war wirklich vor Ort! =)

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Neutraler
    Du warst zu unauffällig und bist mir daher aus dem Sinn entschwunden. :oops: Aber "cme" war wirklich vor Ort! =)

Sollte ihm eventuell zu Denken geben... :biggrin:

• Zitat

Original von Parloschi
    Sollte ihm eventuell zu Denken geben... :biggrin:

Ich war vor lauter Orkgebrüll und auf Grund der skurillen Personalienfeststellung dann doch etwas eingeschüchtert... :)

• Zitat

Original von El Fluppe

Ich steig da auch nicht hinter, was bei den Dresdner so alles "normal" sein soll. Wer dumm rumpöbelt, besoffen und rassistisch wird, gehört nicht ins Stadion. So einfach ist das manchmal.

Richtigerweise sollte aber auch erwähnt werden, dass solche Knallköppe auch im Block H das eine oder andere Mal den farbigen Spieler von DD beschimpft haben! So einfach ist es scheinbar nicht!