Heidi du sollst Tore köpfen - denn Rest lass mal Vati regeln !!!!
BVG 49 Senioren
-
-
na was ist wenn man Automatik hat ??? Du ..... !!!
Na dann muss er mal in die Werkstatt,oder fährst nächste mal mit Firmenwagen.Viel Glück heute beim Turnier,diesmal ehrlich gemeint,vieleicht komm ich mal hin mir n'Paar Tricks ablauschen!!!
-
GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR.. AN ALLE DIE SICH HIER AUF DIESE SEITE VERIRRT HABEN..LASST ES RICHTIG KRACHEN-----PROST
-
Erst einmal ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr für euch !
So, nun noch meine Frage an euch, ob ihr Interesse habt, an einem der folgenden Termine gg. uns ein Vorbereitungsspiel zu absolvieren ? So., der 01. Feb., 08. Feb., 15. Feb. oder am 22. Februar ? Spielort wäre immer bei uns auf dem Kunstrasen gg. 10:45 möglich. Wir können aber auch gerne bei Euch antreten. Gruss vom FC Treptow -
Wenn ihr noch Interesse haben solltet, würde jetzt noch das WE 14./15.Feb. sowie das WE 21./22.Feb. für ein Vorb.spiel zur Verfügung stehen...?
-
Achtung,Achtung!!!!Herr"Spritze"bitte auf dem Fussballplatz melden!Wo ?Siegfriedstrasse BVB-Stadion,es steht noch eine Rückrunde an.Die beginnt am 8.2.2009,leider zum dritten Versuch in Kreuzberg.Achtung,Achtung sofort melden!!!P.S.sonst gibt`s ausgemeckertet!
-
vermutlich wird unsere spritze nur wenig zeit für fussi haben......glaube er wird nur wenn absolut nichts mehr geht und die leute fehlen, eventuell mal aushelfen........er wohnt ja jetzt auch am a......der welt
......viel glück noch in der saison, drücke euch fest die daumen......einen termin für meinen ausstand finden wir auch noch
-
Ausstand - da bin ich dabei !!!
Und am 8.2.09 bin ich auch dabei - diesmal fahre ich erst los, wenn alles klar geht mit den Spiel !!!
-
-
was war denn los??????
5 : 1 bei ama verloren.....abstiegskampf pur ist jetzt angesagt!
iron, wolltest du nicht helfen?
-
habe ja gespielt - das Tor zum 1:2, durfte ich noch machen !!!
Mehr sage ich mal lieber nicht, das muss die 32er selber klären !!!
-
das klingt überhaupt nicht gut.........
-
das klingt überhaupt nicht gut.........
Mit der Trainingsbeteiligung !!!!Kann es sein daß wir, wie Blankenburg, das Saisonende nicht mehr erleben!Mit 2-3 guten Spielzügen gegen"AMATEURE"kann man kein Punkt holen geschweige denn 3 Punkte!SPORT FREI und GUTE LAUNE
-
wer auch immer die katze im rücken fest hält (rheumakei).....
....strafft euch und haltet zusammen, dann klappt es auch mit den punkten....
auch wenn ich nicht mehr bei bin, ich zähle auf euch -
Viel Glück am Sonntag gegen die Buchholzer!Das Hinspiel war aller erste Sahne,nach 2:0 Rückstand noch ein geiles 2:3 rausgeholt.Daran gilt es anzuknüpfen,Jungs!
-
wünsche euch auch viel Glück, vielleicht komme ich ja mal zuschauen !!!
-
was ist mit einen Spielbericht vom Wochenende !!!
-
Trotz 1:0 Führung und einiger guter Einschußmöglichkeiten reichte es am Ende wieder nicht zum Erfolg.Die Gegentore fielen mal wieder direkt oder im Anschluß an einen Eckball !!! Um am Saisonende nicht ganz unten zu stehen, müssen wir uns um einiges steigern.Erste Gelegenheit ist am Samstag 14:00 Uhr bei Internationale.
Sport frei!
pirouette schreibt erst bei eigenen Erfolgserlebnis wieder
Oder ???
-
Mehr Motivation als das "Hinspielergebnis"brauchen wir nicht,glaube ich!Da is ja noch was im argen ,also schicken wir die Kaulquappen ohne Punkt wieder nach Hause!!!Dann ist bestimmt Pirouette auch wieder am schreiben! SPORT FREI und GUTE LAUNE
-
Eigentlich weisst Du es doch(wer die Katze im nacken festhält),oder?Wenn nicht schau auf mein Profil,bin zwar noch nicht ganz soooo dick,muss aber aufpassen! ,