BVG 49 Senioren

• ?( Lauchi ist es nicht...Wir ,also Lauchi und icke glauben es ist unser Rumpelstumpen mit Holzbeinen HERR SEEFELDT!!!!

Glaube ich nicht.Camillo wird schon recht haben,mit olle Sveni.Obwohl er kaum Zeit haben dürfte,sich hier rumzutreiben,wenn man(n) ihm Glauben schenken darf,was sein Arbeitspensum betrifft.Naja,vielleicht blufft unser gelber Brummifahrer ja auch nur...
    :happy:

• ?( ?( ?( ALSO FREUNDE DES RUNDEN LEDERS....Sven König kann es auch nicht sein...weil nähmlich auf Seite 122 sagt

Rheumakain ,,Das Trainig mit spritze hätte Ihm gefallen" ........aber Sven K. war an diesem Donnerstag gar nicht beim Training.. ;(

WAT NU.........Wer verdammt ist Rheumakai....Isch werd IRRRRRRRRRRRRRRRRE ----Ische WILL ES WISSEN :cursing: :cursing: :cursing:

• mensch schmidtel.....machst ja ein auf columbo....

ihr könnt ja mal eine liste der kandidaten aufstellen

eiskalt-camillo
    pirouette-kirschi
    spritze-andi....usw usw

holzlattenbein seefeldt wird es nicht sein, sveni ist es auch nicht, also viele bleiben nicht mehr....

was ist mit pfeil im kopf jochen?
    oder unser neuzugang aus hsh?

fragen über fragen????????????

• ?( ?( ?( ALSO FREUNDE DES RUNDEN LEDERS....Sven König kann es auch nicht sein...weil nähmlich auf Seite 122 sagt

Rheumakain ,,Das Trainig mit spritze hätte Ihm gefallen" ........aber Sven K. war an diesem Donnerstag gar nicht beim Training.. ;(

WAT NU.........Wer verdammt ist Rheumakai....Isch werd IRRRRRRRRRRRRRRRRE ----Ische WILL ES WISSEN :cursing: :cursing: :cursing:

Also an dem besagten Donnerstag habe ich mit Sveni in einer Truppe gespielt,er ist es!Schmidtel, :sleeping:

• Bericht Fuldaerzeitung: Veröffentlicht am 19.10.2008 18:41 Uhr
    Verbandsliga: Petersberg dreht das Spiel

MELSUNGEN Der RSV Petersberg hat in höchster Not noch einmal den Kopf aus der Schlinge gezogen, Moral bewiesen und ein fast schon verloren geglaubtes Spiel aus dem Feuer gezogen.

0:2 lag der RSV beim Mitaufsteiger FV Melsungen schon hinten und berauschend war es nicht, was der Gast zeigte. In den letzten zwölf Minuten wendete Petersberg das Blatt aber mit einer Energieleistung und feierte mit dem 3:2 (0:0) auf der Freundschaftsinsel den vierten Sieg in Serie.
    Den ersten Rückschlag mussten die Gäste schon vor dem Spiel hinnehmen. Spielertrainer Rolf Gollin bekam in der Nacht vor der Partie Magenkrämpfe und musste passen. Für ihn rückte Heiko Rützel auf die Liberoposition.
    45 Minuten tat sich nicht viel. Melsungen verzeichnete einen einzigen Distanzschuss, Petersberg überhaupt nichts gefährliches. Dann Durchgang zwei und innerhalb von fünf Minuten schien für den RSV alles verloren. Das 0:1 kassierte man, nachdem Petersberg einen Ballverlust nach einem eigenen Einwurf fabrizierte, beim 0:2 rutschte Christian Hermann erst aus und fälschte dann den Schuss von Heinemann noch ab.
    „Bis dahin war es ein ganz schlechtes Spiel von uns, aber auch von Melsungen. Da gab es viel Geplänkel“, monierte Gollin, dessen Elf ihn aber im Endspurt für alles vorangegangene entschädigte.
    Gollin hatte den Libero längst aufgelöst und Heiko Rützel sorgte nun in der Offensive für Unruhe. Als [b]Andy Kirsch [/b]mit einer herrlichen Einzelleistung den Anschluss markierte, kippte das Spiel. „Plötzlich waren wir da und man hat wieder mal gemerkt, dass bei uns alles nur über den Teamgeist geht“, strahlte Gollin um die Wette.
    Matchwinner wurde letztlich Boris Aschenbrücker mit seinen beiden finalen Toren. Beim 2:2 leistete Heiko Rützel die Vorarbeit, „Asche“ köpfte ein. Eine Minute vor Schluss profitierte Aschenbrücker dann von der Vorbereitung durch Christian Hermann.
    RSV Petersberg: Motzkus; H. Rützel, Fiedler, Brzoza, Hermann, Bug (90. T. Rützel), Kirsch, Stupp (68. Quanz), Germann, Schliemann (60. König), Aschenbrücker.
    Schiedsrichter: Klaus Abel (Werkel). Tore: 1:0 Sebastian Boll (56.), 2:0 Hendrik Heinemann (61.), 2:1 Andreas Kirsch (78.), 2.2 Boris Aschenbrücker (86.), 2:3 Boris Aschenbrücker (88.). Zuschauer: 180.

ich hab gehört, dass 7 pferdebisse für eine hornisse tödlich sein können!

• kirchi
    Wie haste denn dein Tor gemacht?Wurdeste im Fünfmeterraum irgendwie angeschoßen?Wird Zeit,dass wir den Aschenbrücker verpflichten! :happy:

• ok, ich hab verstanden, muss ich wohl ernsthaft über henry berthys angebot für die senioren von 47 nachdenken........................wollen den verlorenen sohn zurück, spass beiseite freue mich auf sonntag und morgen bin ich auch am start :) bis denne

ich hab gehört, dass 7 pferdebisse für eine hornisse tödlich sein können!

Also T.Seefeldt kann es nicht sein denn der trifft doch die Tastatur nicht :bia: !Ich habe mal bei den Bayern gespielt .Die Betonung meines Namens war da etwas anders:Rheu Makai !Das Leerzeichen habe ich weggelassen wegen den Groopies!Zur Beruhigung für Joker 40 so schnell wird man nicht IRRRRRE. :rofl: SPORT FREI und GUTE LAUNE :gruebel: