BVG 49 Senioren

• Offizielle Anfrage seitens des Vereines!

Die Obrigkeit lässt nachfragen,ob die 32er zur Rückrunde hin,Mittwochs trainieren kann.Der Donnerstag sollte möglichst der I.und der II.Herren vorbehalten sein.Nun liegt es an uns,dies zu respektieren.
    Mir ist es egal,ob nun Training am Mittwoch oder am Donnerstag angesetzt wird!
    SPORT FREI

Trainer,wann wird denn nun trainiert?

• Die nächsten Vorbereitungsspiele sind terminiert!Laut Aussage vom Trainer tritt der BVB am 23.Januar beim Landesligisten TSV Lichtenberg an.Anpfiff um 19.30 Uhr in der Harnackstrasse!
    Am 30.Januar kommt die dritte von Lichtenberg 47 zu uns in der Siegfriedstrasse.Anstoss erfolgt um19.30 Uhr!
    Sind gute Gegner,danke den Machern dieser Spiele!Sport Frei

• im freundschaftlichem vergleich gegen die höherklassige fortuna aus pankow trennte man sich 5:5. BV legte los wie die feuerwehr und führte nach 10 min. mit 3:0. man konnte noch auf 4:0 erhöhen ehe Pankow sich fing und auf 4:2 ran kam. kurz vor der halbzeit erhöhte BV auf 5:2. das spiel in der ersten halbzeit sah phasenweise wirklich sehr gut aus. es wurde schnell gekontert und effizient abgeschlossen. und das bei einer mehr oder weniger zusammengewürfelten truppe. spieler aus der zweiten und ich aus den senioren füllten das team auf. das die kräfte in der zweiten halbzeit nachlassen würden und daraus auch gegentore resultierten war fast zu erwarten. schade das ein elfmeter vom schwalbenkönig rausgeholt ????? nicht verwandelt worden ist. beim stand von 5:5 zwar ärgerlich aber fortuna hatte auch noch riesen gehabt das spiel für sich zu entscheiden. stark waren aus meiner sicht das rechte und zentrale mittelfeld (namen kenn ich nicht), sowie klaus. das ich als "alter" 2 tore gemacht habe, fällt mir nur schwer unerwähnt zu lassen. ich freu mich auf das spiel morgen gegen rahnsdorf. bis denne heinz florian

ich hab gehört, dass 7 pferdebisse für eine hornisse tödlich sein können!

• anders als es das ergebnis vermuten lässt, gibt es eigentlich nicht viel zu meckern. bv war eigentlich das ganze spiel über die bessere mannschaft, daran änderte auch der 2:0 halbzeitstand für die fleißigen rahnsdorfer nichts. es wurde eine reihe von chancen nicht genutzt und die 2 gegentore waren an sich wirklich vermeidbar. in der zweiten halbzeit nahm das übergewicht noch mehr zu und man spielte sich weitere chancen heraus die dann auch besser genutzt wurden. der keeper von rahnsdof konnte sich mehrmals auszeichnen und klasse früherer tage andeuten. Martin war in der 2. halbzeit, bei der einzigen zwingenden vsg- chance, auf dem posten und lenkte einen tückischen flachschuss um den pfosten. das tor des tages erzielte herr seefeldt der einen seiner vorstösse mit einem herlichen 25 meter schuss unter die latte abschloss. hanno konnte seine guten traingsleistungen im spiel umsetzen, war laufstark und stand beim 3:2 goldrichtig. jeder hat die beste aller trainingseinheiten (ein spiel) gut genutzt und sich gut bewegt. gegen tsv am mittwoch wird es aber bestimmt etwas härter. bis denne heinz-florian

(das 3. tor war ein eigentor)

ich hab gehört, dass 7 pferdebisse für eine hornisse tödlich sein können!