Mir wird wieder zuviel über die Anzahl der Tore diskutiert, die Tore fallen fast von alleine, wenn die gesamte Mannschaft kämpft und sich an die Vorgaben der Trainer hält ! (Siehe letztes Spiel
)
Lauchi?
Mir wird wieder zuviel über die Anzahl der Tore diskutiert, die Tore fallen fast von alleine, wenn die gesamte Mannschaft kämpft und sich an die Vorgaben der Trainer hält ! (Siehe letztes Spiel
)
Lauchi?
spritze alter einfach den typen nich antworten und nich fragen wenn er kein bock hat zusagen wer er is
kann er auch schön da bleiben wo
morgen gehts ab einen 3 mussen wir schon machen
hoffe meinen kummpel weinenix gehts wieder besser
und er kann morgen ran und zerstören was zu zerstören is
Ey Eiskalt Alter!Wie war Training?Nach dem Sieg haben es die Trainer bestimmt ruhiger angehen lassen,oder?Football oder doch der Medizinball?
Training war gut - denke mal die Jungs gewinnen am Wochenende - haben sich hoffentlich beim Training, bei mir was abgeschaut !!! Ein paar Kabinettstückchen waren ja dabei !!!
Training war gut - denke mal die Jungs gewinnen am Wochenende - haben sich hoffentlich beim Training, bei mir was abgeschaut !!! Ein paar Kabinettstückchen waren ja dabei !!!
![]()
![]()
Sag bloß,Du hast bei uns mittrainiert.Stehst wohl doch auf mehr Qualität statt auf Quantität!
ja habe mittrainiert !!! Ja Qualität war da - schliesslich war ich ja da !!!
ja habe mittrainiert !!! Ja Qualität war da - schliesslich war ich ja da !!!
![]()
![]()
Ich habe mich auch gerne!
Mahlsdorf/Waldesruh darf kommen
ja ja so bist du
)
Sehe ich genauso
Sehe ich genauso
![]()
![]()
...sagten die Einäugigen unter den Blinden!
Mal im (Rainer) Ernst,ich habe ein gutes Gefühl heute!
Bvg : Waldesruh 3:5
Bvg : Waldesruh 3:5
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja Bochi und man sollte neidlos anerkennen,das die Mahlsdorfer sich den Auswärtsdreier verdient haben.Sie waren einfach "geiler"auf den Sieg.Irgendwann musste es uns ja auch mal erwischen,zwecks Niederlage.Das Leben geht weiter.So und jetzt zur Weihnachtsfeier und nicht an den Ball denken...
ja das hat sich ja im Training schon angedeutet !!!
wenn ihr verliert .ist ja nicht viel los bei euch im Forum !!!
bin samstag am start meld mich noch telefonisch beim coach bis denne kirsche
ne ich glaube brauchst nicht - gibt ne neuen Coach
ne ich glaube brauchst nicht - gibt ne neuen Coach
![]()
![]()
Na Thewe,wieder ein paar Gerüchte in die Welt setzen?Blöd,wenn man langeweile in den eigenen vier Wänden hat...
Warum Langeweile habe hier genug zu tun !!!
Am Samstag,den 8.Dezember muss der BVB bei Grün Weiss Baumschulenweg antreten.Spielbeginn ist um 13.15 Uhr!
Sport Frei
hey wir spielen ja nur 500 m Luftlinie weiter !!!