Zu Heinz Florian Oertel fällt mir nur eins ein."Nennt Eure Kinder Waldemar..."
BVG 49 Senioren
-
-
Super Heinz Florian Oertel
ist doch schon unser kirschi!
aber als uwe grandel macht er sich sehr gut
-
also nach meinem letzten grandiosem auftritt melde ich mich diesmal ganz vorsichtig für das spiel gegen mahlsdorf an. vielleicht gibts ja nen personalengpass und ich kann spielen. bis denne kirsche @ crack ich ruf am freitag durch
-
KIRSCHE BRAUCHST DOCH NICH ANFRAGEN
-
Ich hoffe auf einen "Super-Kirsche"
Nachtrag zum letzten Spiel:
-
Besonderes Lob an die Dreierkette (Stark!) und Seniorenspieler P. (trotz W'feier oder wegen?)
-
Denn: auf diesen Bodenverhältnissen muss man erstmal zu Null spielen
Einsatz und Einstellung der Mannschaft stimmte, Einweisung und Halbzeitansprache waren kurz, jedoch effektiv
Lasst uns am Samstag scharf nachwaschen, habe keine Lust auf schlechte Laune bei unserer W'feier, weil
"Karl-Heinz Unentschieden" wieder zu Gast in der Siegfriedstraße war...
-
-
WER BIST DU DENN
-
spritze du hast laaaaaangeweileeeeeeeeeeeeeeeeee
gruß von der ersatzbank -
spritze du hast laaaaaangeweileeeeeeeeeeeeeeeeee
gruß von der ersatzbankDu Alter Abstauber!
Die Frage eines WARUM muss ich nun aber mal stellen.Langeweile?
-
NAJA JEDEN TAG VON 8 BIS 14 IM NET
UND BEI DEN 40IGERN BIST DU JA DER EINZIGE DER WAS SCHREIBT
UND ABSTAUBER NAJA GLAUBE DIE LETZTEN 3TORE WAREN NICHT ABGE. DENKE ICHABER WENN ES DIE ANDEREN SO SEHEN
-
NAJA JEDEN TAG VON 8 BIS 14 IM NET
UND BEI DEN 40IGERN BIST DU JA DER EINZIGE DER WAS SCHREIBT
UND ABSTAUBER NAJA GLAUBE DIE LETZTEN 3TORE WAREN NICHT ABGE. DENKE ICHABER WENN ES DIE ANDEREN SO SEHEN
Bei den 40ern habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben,das der eine oder der andere sich mal zu Wort melden.Aber das wird schon.Von uns werden ja in naher Zukunft ein paar Sportkameraden in die 40er wechseln,daher ist dieser Fred mit Weitblick bedacht.
Und nun zu Dir du "Farbenprächtiger Körperbemalte"!Der Abstauber war mit einem Augenzwinkern bedacht,daher...
So,nun mach am Samstag die nächsten Buden und alle haben Dich lieb! -
NAJA WARTE ERST MAL AB OB ICH SPIELE KIRSCHE KOMMT DER IS GESETZT DU BIST HOFFENTLICH WIEDER FIT UND DA
HEBE AUCH UND ICH SIND 4 STÜRMER
UND DU WEIßT JA WENN ICH ZWEITE KOMME GEHT BEI MIR NICHTS
-
NAJA WARTE ERST MAL AB OB ICH SPIELE KIRSCHE KOMMT DER IS GESETZT DU BIST HOFFENTLICH WIEDER FIT UND DA
HEBE AUCH UND ICH SIND 4 STÜRMER
UND DU WEIßT JA WENN ICH ZWEITE KOMME GEHT BEI MIR NICHTS
Nun mach mal halblang,zum ersten bin ich kein Stürmer und da ja nun Daniel ausfällt,haben wir mit Dir und Kirschi nur zwei gelernte Stürmer.Und zweitens entscheidet der Trainer halt über die Aufstellung!Im übrigen kahmst Du in der zweiten Halbzeit rein und machst gleich zwei Buden,besser geht es kaum.Also Kopf hoch und beissen,das andere kommt von ganz alleine
-
BIN ICH NICH DEINER MEINUNG LETZTES SPIEL WURDE NUR GESAGT"CAMILLO DIE 12 ES IST ZU WENIG LOS VORNE" PUNKT
OBWOHL NACH´M HEIMSPIEL GESAGT WURDE VIEL GELAUFEN UND NACHGESETZT EINE WOCHE SPÄTER DAS WAR NIX ??ICH HÖRE JETZT LIEBER AUF
FREU MIR AUF DO. ENDLICH WIEDER EIN BALL AM FUß HABE TOTAL BOCK
-
EISKALT
Die Truppe und der Trainer verlangen halt,das vorne geackert und jeder Ball nachgesetzt wird.Es ist eine Grundvorraussetzung,um ein Spiel erfolgreich zu bestreiten.Durch den Kampf zum SiegUnd nun zum Samstag.Unser Gegner Mahlsdorf/Waldesruh weilt zu Gast in der Siegfriedstrasse.Das Spiel beginnt um 15.00 Uhr.Lasst uns den nächsten dreier einfahren und uns dannach gemütlich und siegesfroh zur Weihnachtsfeier treffen.
Sport Frei -
OK ICH GLAUBE WERDE 3MACHEN DIE LETZTEN SPIELE 1UND 2 DA KANN JA NUR NOCH DIE DREI KOMMEN ODER
UND DAS MIT DEM RAUFGEHEN DAS IS SEHR GUT HABEN AUCH ALLE MITGEMACHT
-
Mir wird wieder zuviel über die Anzahl der Tore diskutiert, die Tore fallen fast von alleine, wenn die gesamte Mannschaft kämpft und sich an die Vorgaben der Trainer hält ! (Siehe letztes Spiel
)
-
sach mal wer du bist und dann was wurde denn gesagt schießt mal ins tor
-
sach mal wer du bist und dann was wurde denn gesagt schießt mal ins tor
wenn man in der kabine die ohren auf empfang stellt, muß man nicht solche fragen stellen!
ferner wurde beim letzten training darüber gesprochen, kann mich erinnern einen camillo gesehen zu haben -
ALLET KLAR ALTER BESTIMMT DAS WAS ER INE HALBZEIT GESAGT HAT
UND WENN DU DAS MEINST MIT RAUFGEHEN HABEN WIR SCHON GESAGT WAR SUPER VON ALLEN
GU? BIS NACHHER ALTERNICH ANS
DENKEN NUR AN 3 PUNKTE
NIMM NICH ALLES SO ERNST WAS WIR SO SCHREIBEN -
habe heut erfahren das ich dieses wochenende doch noch arbeiten muss, was nicht mehr oder weniger bedeutet das ich erst nächsten samstag im auswärtsspiel gegen baumschulenweg wieder dabei sein kann. daran sollte sich aber wirklich nichts mehr ändern. ich wünsche euch fürs heimspiel viel erfolg und grüsse alle. bis denne kirsche