BVG 49 Senioren

• TACH WAR LANGE NICH MEHR AUF DIESER SEITE NACH DEN KOMENTAREN NACH DEM SPIEL IN HOHENNEUENDORF GLAUBE ICH DAS ICH KEINEN BOCK HABE ZUSPIELEN WENN ICH LESE DAS "OHNE DIE BEIDEN VORNE NIXS GEHT " SCHADE DACHTE WIR SIND EIN TEAM UND ALLE SPIELEN MAL JUT UND MAL SCHLECHT :thumbsup: DAS ICH MIT WELTKLASSE FU?BALLER ZUSAMMENSPIELE DIE JA GANZ LOCKER JEDES NOCH SO BESCHI...... SPIEL IM ALLEINGANG DREHEN KÖNNEN UND AUCH IMMER IN TOP-FORM SIND WU?TE ICH JA SCHON HABE MIR ABER NIE GETRAUT
    MAL EIN PAAR TIPS ZU HOLEN

• TACH WAR LANGE NICH MEHR AUF DIESER SEITE NACH DEN KOMENTAREN NACH DEM SPIEL IN HOHENNEUENDORF GLAUBE ICH DAS ICH KEINEN BOCK HABE ZUSPIELEN WENN ICH LESE DAS "OHNE DIE BEIDEN VORNE NIXS GEHT " SCHADE DACHTE WIR SIND EIN TEAM UND ALLE SPIELEN MAL JUT UND MAL SCHLECHT :thumbsup: DAS ICH MIT WELTKLASSE FU?BALLER ZUSAMMENSPIELE DIE JA GANZ LOCKER JEDES NOCH SO BESCHI...... SPIEL IM ALLEINGANG DREHEN KÖNNEN UND AUCH IMMER IN TOP-FORM SIND WU?TE ICH JA SCHON HABE MIR ABER NIE GETRAUT
    MAL EIN PAAR TIPS ZU HOLEN

Du hast also keinen Bock zu spielen,wenn du kritisiert wirst?Junge,du machst dir das aber einfach.Wenn es so ist,dann ist es halt so.Bis neulich

• Am Sonntag wird es Spass machen, weil wir nichts zu verlieren haben ! Wir sollten die Defensive stärken und mutig nach vorne spielen, by the way: Jimmy68 macht sein erstes Saisontor, der Keeper erwischt einen Glanztag ("Spannung aufbauen !") und wir gewinnen 2:1... :thumbup:

• Am Sonntag wird es Spass machen, weil wir nichts zu verlieren haben ! Wir sollten die Defensive stärken und mutig nach vorne spielen, by the way: Jimmy68 macht sein erstes Saisontor, der Keeper erwischt einen Glanztag ("Spannung aufbauen !") und wir gewinnen 2:1... :thumbup:

Jimmy 68,das mit deinem Vorhaben,dein erstes Saisontor zu schießen,wünsche ich dir viel Glück!Wir brauchen viele Tore in dieser Saison,also nicht so bescheiden daher kommen und sich nach dem einem Tor zurücklehnen. ;) Sehen wir uns heute beimTraining?

• Tore sind halt manchmal wichtig, doch noch bedeutender ist der Mannschaftsgeist und die Einstellung... :!:

Stimmt und wird sofort unterschrieben.Jetzt mal zu dir Jimmy.Du hattest erwähnt,dein erstes Saisontor zu schießen.Wer hat sich bei uns in der Truppe noch nicht "Torschütze"nennen dürfen?Fangen wir mal an.Lauchi,Bert,Uwe,Sven R.,Thomas D.,Thomas S.,Bochi,Hanno,Holger L.,Holger A.,Martin...Bist Du der Hamburger Jung Lauchi,der Bajuware Sven R.oder gar der Förster Hanno?Ich schwanke zwischen Lauchi und Sven R.!Liege ich annähernd richtig? :gruebel: :halloatall:

• verloren und trotzdem als sieger vom platz gegangen!!!!

in einem pokalfight der besonderen art haben wir nach verlängerung 2:3 verloren!........und nun?
    wir wollten einen guten gegner...hertha war es nicht aber mit biesdorf haben wir ein super los gezogen!

wir wollten uns gut verkaufen, wollten einfach nur einen beitrag leisten für ein gutes pokalspiel!

jungs, wir haben diese aufgabe sehr gut erfüllt!!!!

in einem dem wetter geschuldeten schweren partie haben wir mit kämperischen mitteln versucht, dem gegner ebenwürdig zu sein.
    jungs....wir konnten ihr gefürchtetes kurzpassspiel verhindern (der boden kam uns etwas entgegen) und hatten immer wieder nach vorne versucht druck zu machen.

mehr wie verdient, haben wir zwei mal die führung erziehlt und sind dennoch an der klasse eines eingewechselten spielers gescheitert.

ein super geschossener Freistoß ( martin die Kerzen behalte ich gerne) hat uns um ein mögliches lotteriespiel gebracht!

........wir wollten uns gut verkaufen, haben wir gemacht......!

..............jetzt endlich mal eine truppe werden.......und wir erreichen unser saisonziel!

• Gute Einschätzung! :thumbup: