Super Scheiß Spiel!!!! Jetz besser?
BVG 49 Senioren
-
-
Leider nicht sachlich genug. Sorry!!! Berichtige mich bitte wenn etwas nicht stimmt.
BVG hat es wieder nicht geschafft, die Chancen ( 1000 %) die da waren zu verwerten. In der zweiten Halbzeit haben wir wieder vergessen Fußball zu spielen, nur noch hinten rausgekloppt. Dadurch haben wir den Gegner wieder stark gemacht. In der ersten Halbzeit war es ein offener Schlagabtausch von beiden Mannschaften. Die zweite Halbzeit war nur ein gegurke von BVG. Vielen Dank nochmal an unsere Auswechselspieler.
-
Was soll ich zum Spiel sagen, es war einfach nur schlecht.
. Es gab nicht eine situation die nennenswert war.
. Es war eines meiner schlechtesten Spiele die Ich in meiner Laufbahn je gemacht habe,und das sagt wo alles
.
-
Bochi lass den Kopf nicht hängen hast eben nicht mehr so ne Spieler wie Iron M.T. um dich rum. die das dann schon richten
-
ich wollte nur nochmal kurz auf das spiel eingehen. das wirklich schlimme für mich an diesem spiel war, das man die verlorenen 2 punkte exakt an meinen beiden 100%-igen ausmachen konnte. ja so muss ich es stehen lassen, auch wenn es hart ist. natürlich tut es mir leid für die mannschaft, das ich die in mich gesetzten hoffnungen (tore) nicht erfüllen konnte.
-
nicht so schlimm Kirschi aber kannst du dir nachher bitte deinen Spielerpass abholen
-
Schwein gehabt, haben alle wieder für uns gespielt. Müssen weiter an uns arbeiten
. AM kommenden Wochenende im Pokalspiel gegen Biesdorf können wir endlich mal befreit aufspielen,ohne Druck.
-
Was ist eigentlich los mit Euch
Der eine jammert über SEINE Leistung der andere über SEINE vergebenen Chancen und andere wollen gleich Pässe raus geben. Ich glaube das zu einem Sieg immer noch ALLE dazu gehören. So ist es aber auch mit Remie's und Niederlagen.Klar ärgert es jeden wenn wieder kein Sieg rausgekommen ist, aber derzeit laufen wir alle nicht gerade aus. Zum anderen sollten wir aufhören immer über den Aufstieg zu reden. Derzeit zerreden wir einieges anstatt das umzusetzen wofür wir jedes Wochende auf den Platz gehen. Gewinnen will jeder, wir müssen jedoch erst einmal wieder Spass IM SPIEL haben und nicht übermotiviert und an anderen FEHLERSUCHEND auf den Platz gehen.
LAßT uns den Spass beim Training mit in die kommenden Spiele nehmen und dann werden auch die SIEGE wieder kommen.
-
Schwein gehabt, haben alle wieder für uns gespielt. Müssen weiter an uns arbeiten
. AM kommenden Wochenende im Pokalspiel gegen Biesdorf können wir endlich mal befreit aufspielen,ohne Druck.
Keinen Druck?Schwanz-Kaufmann schießt kein Tor,falls ich ihn als Gegenspieler haben darf!
-
Das kannste wohl LAUT sagen. Soviel Schwein können nur wir derzeit haben.
Dann lasst uns die Chance nutzen, denn ich glaube nicht das es uns oft passieren wird.
-
Danke Tomi!
-
Was ist eigentlich los mit Euch
Der eine jammert über SEINE Leistung der andere über SEINE vergebenen Chancen und andere wollen gleich Pässe raus geben. Ich glaube das zu einem Sieg immer noch ALLE dazu gehören. So ist es aber auch mit Remie's und Niederlagen.Klar ärgert es jeden wenn wieder kein Sieg rausgekommen ist, aber derzeit laufen wir alle nicht gerade aus. Zum anderen sollten wir aufhören immer über den Aufstieg zu reden. Derzeit zerreden wir einieges anstatt das umzusetzen wofür wir jedes Wochende auf den Platz gehen. Gewinnen will jeder, wir müssen jedoch erst einmal wieder Spass IM SPIEL haben und nicht übermotiviert und an anderen FEHLERSUCHEND auf den Platz gehen.
LAßT uns den Spass beim Training mit in die kommenden Spiele nehmen und dann werden auch die SIEGE wieder kommen.
Tom,wir sind ganz einfach noch keine Truppe.Das sieht man bei der Hierarchie im besonderen,es hat sich seid dem 1.Spieltag noch nicht herrauskristalisiert.Ist nur meine Emfindung!
-
Ich glaube schon das wir ne gute Truppe sind. Nur haben wir derzeit noch nicht die LINIE (Faden) gefunden der uns auch in Sch... Momenten den nötigen Halt bzw die Sicherheit gibt.
Wir dürfen nicht vergessen, daß es NIEMAND mit Absicht macht, wenn Ihm Fehler unterlaufen!!!
ICH GLAUBE GANZ FEST DARAN, DASS ES NOCH RICHTIG GUT FÜR UNS LAUFEN WIRD! Gut Ding braucht Weile.
-
-
Ich glaube schon das wir ne gute Truppe sind. Nur haben wir derzeit noch nicht die LINIE (Faden) gefunden der uns auch in Sch... Momenten den nötigen Halt bzw die Sicherheit gibt.
Wir dürfen nicht vergessen, daß es NIEMAND mit Absicht macht, wenn Ihm Fehler unterlaufen!!!
ICH GLAUBE GANZ FEST DARAN, DASS ES NOCH RICHTIG GUT FÜR UNS LAUFEN WIRD! Gut Ding braucht Weile.
Ich spreche das sportliche Können unserer Truppe ja garnicht ab.Im Gegenteil,es sind gute Fussballer dabei.Aber die etwas besseren Fussballer,die im Spiel ihren Stempel aufdrücken,sollte man im Spiel auch gewisse Freiheiten,was das Komunikative betrifft,einfach lassen.Bis Donnerstag!
-
Ich spreche das sportliche Können unserer Truppe ja garnicht ab.Im Gegenteil,es sind gute Fussballer dabei.Aber die etwas besseren Fussballer,die im Spiel ihren Stempel aufdrücken,sollte man im Spiel auch gewisse Freiheiten,was das Komunikative betrifft,einfach lassen.Bis Donnerstag!
DITO
-
Ja ne schöne Schleimer-Truppe seit ihr !!!!
-
Ja ne schöne Schleimer-Truppe seit ihr !!!!
Du meintest sicherlich eine sachlich argumentierende Truppe!
-
Tja deswegen spielt ihr immer Unentschieden - ist für beide dann Sachlich
-