BVG 49 Senioren
-
-
Warum ist denn bloß keiner dagagen?
-
Blau Weiss Hohenneuendorf-BVB 49 1-1
Nach Abstand einer Nacht,sieht man gewisse Dinge nun anders.Nach gutem Beginn,mit einer relativ frühen Führung(Torschütze unser Sachse Ulli)im Rücken sind bei uns wieder alte Verhaltensmuster zum Tragen gekommen.Jeder wollte auf dem Platz(ich schließe mich nicht aus)seinen"Senf"dazu geben.Kaum einer kann mit Kritik umgehen,was uns mit Sicherheit im Spiel enorm bremst.Wir haben,wenn Daniel und Kirschi fehlen,vorne im Sturm extreme Probleme.Wenn der Ulli nicht goldrichtig zum abstauben beim 0-1 dagestanden hätte,ich glaube,wir hätten an diesem Tage nicht eine Bude gemacht.Es ist natürlich auch bitter,das man in der 88.min nach einer Ecke den Ausgleich schluckt,den wir niemals hätten schlucken dürfen.Vorne wird fahrlässig der Ball verloren gegangen,was zu dieser Standartsituation führte.So verschenkt man Punkte!Das einzige Positive ist,das wir noch ungeschlagen sind.
SPORT FREI -
wieder nicht gewonnen , der Trainer muss weg !! Nein Nein Bochi wirst schon machen
-
wieder nicht gewonnen , der Trainer muss weg !! Nein Nein Bochi wirst schon machen
Na ich hoffe doch,das Bochi nicht auf dumme Gedanken kommt.Wir Spieler sollten uns an der eigenen Nase fassen,ob wir taktisch und läuferisch immer alles geben.
Habe gehört,das am kommenden Spieltag(Heimspiel gegen Berliner Amateure)Andreas Kirsch uns mit seinem Besuch beglückt?Zeit wird es! -
Ich glaube nicht, daß hier jemand nur ansatzweise auf solche Gedanken kommen wird.
Bis dato hat das Trainergespann, ja wohl IHRE ARBEIT hervorragend gemeistert. Klar gibt es hin und wieder Rückschläge für die beiden, nur sollte MAN(N) nicht die beiden dafür Verantwortlich machen. Es ist wohl eher an der Zeit,daß das von den beiden geforderte von UNS ALS SPIELER 1:1 umgesetzt werden sollte.
-
Ich glaube nicht, daß hier jemand nur ansatzweise auf solche Gedanken kommen wird.
NEIN und nochmal NEIN
kein spieler kommt auf diesen gedanken..........
hoffen wir mal das beste und die trainer kommen nicht auf selbige...... -
natürlich bleiben einige fragen offen....
geben wir als mannschaft wirklich alles?
sind wir eine truppe, die wirklich den aufstieg will?..........haben wir die stürmer die auch wirklich kritik vertragen und auch das ziel aufstieg verfolgen, oder spielen sie in einer anderen liga?????
wie lange geht das gut, das im mittelfeld bälle mit der hacke verloren werden....?
verdammte sch....... ich will, wie die meisten von uns in die landesliga....!!!!!!!
sorry, crack 70..... kann mir auch gerne selber die
geben, aber wir müssen WACH WERDEN
-
na ja euch fehlt ein Thews
-
ach nööö
-
stimmt ihr wollt ja nicht gewinnen !!!
-
Am kommenden Samstag,den 03.November treffen wir auf die Berliner Amateure.Ich glaube,wir haben was gut zu machen.Anpfiff ist um 15.00 Uhr in der Siegfriedstrasse!
-
dann könnt ihr ja gar nicht auf den Rasen spielen !!! Macht ihr ihn wenigsten nicht kaputt
-
dann könnt ihr ja gar nicht auf den Rasen spielen !!! Macht ihr ihn wenigsten nicht kaputt
Abwarten,es wird erst gegen 17 Uhr dunkel.Hoffe,wir kommen noch in den Genuss,drauf zu spielen.
-
glaube ich nicht , was ist wenn Verlängerung ist
-
glaube ich nicht , was ist wenn Verlängerung ist
Lieber Marcel!Seit wann gibt es bei Punktspielen Verlängerungen?Unser Pokalspiel gegen Fortuna Biesdorf findet am 11.November um 11.00 Uhr statt,da könte es in die Verlängerung gehen.Ich hoffe du schaust dir das Spektakel an!
-
da war ich doch schon wieder ne Woche weiter
-
BVG - Berliner Amateure 1:1
Ich mache keine Spieleinschätzung. Ich denke das Trainer- Gespann wäre mal dran!
In diesem Sinne: EISERN UNION!!!
-
Was wollt ihr hören ,scheiß Spiel
-
Was wollt ihr hören ,scheiß Spiel
Zu einfach @ crack!!!