BVG 49 Senioren

• Es war das erwartete schwere Spiel gegen den Tabellenführer. Westend fing gleich stark an, aber wir standen hinten sicher und ließen nichts anbrennen.Wir nahmen die Zweikämpfe an und nach ca. 20 min fingen wir an, unser eigenes Spiel aufzuziehen und erarbeiteten uns so unsere Chancen, die leider nicht genutzt wurden. Zur Halbzeit stand es 0:0. Nach dem Pausentee wieder der gleiche Ablauf. Wir standen hinten sicher und setzten die besseren Akzente nach vorn. Nach einer Flanke von Camillo schlug unser Kopfballungeheuer Sven zu und netzte den Ball zum 1:0 ein. Camillo hatte dann noch das 2:0 auf dem Schlappen, scheiterte aber am Torhüter. Fazit: Ein starkes kampfbetontes Spiel und eine super Mannschaftsleistung.

• Martin,eine gute Einschätzung.Mir war vor dem Spiel gegen den Tabellenführer schon arg komisch,weil unser Kirschi gefehlt hat,der uns leider auch die ganze Hinrunde fehlt.Dieses Spiel war eines Spitzenspiels würdig,ein Spiel auf Augenhöhe!Eine geschlossene Mannschaftsleistung,es gab keinen,den man besonders hervorheben muss.Aber einer fällt mir ein:unser Torschütze Sven König,unser Kopfballungeheuer!Super,wie er sich vom Gegenspieler gelöst hat und die Flanke von Camillo schön eingenetzt hat.
    Ein Lob noch ans Trainerteam,es macht riesigen Spass,in dieser Mannschaft zu spielen.Zur Zeit passt es! :)

• habe natürlich mitbekommen, wie ihr euch gegen westend geschlagen habt. hab mich riesig gefreut. wie gesagt zur rückrunde werde ich euch wieder komplett zur verfügung stehen. bis dahin noch eine maximale punktausbeute und viele liebe grüsse an euch. werde mich hier auch so gut es geht fit halten, vielleicht finde ich ja auch ein team wo ich ein bisschen trainieren kann wenn es die zeit erlaubt. im übrigen ist es angedacht von mir am letzten wochenende im oktober mal nachhaus zu kommen. dann würde ich sehr gern zum spiel erscheinen. bleibe darüber mit crack in verbindung und melde mich wieder im forum. bis denne eure pirouette

ich hab gehört, dass 7 pferdebisse für eine hornisse tödlich sein können!

• habe natürlich mitbekommen, wie ihr euch gegen westend geschlagen habt. hab mich riesig gefreut. wie gesagt zur rückrunde werde ich euch wieder komplett zur verfügung stehen. bis dahin noch eine maximale punktausbeute und viele liebe grüsse an euch. werde mich hier auch so gut es geht fit halten, vielleicht finde ich ja auch ein team wo ich ein bisschen trainieren kann wenn es die zeit erlaubt. im übrigen ist es angedacht von mir am letzten wochenende im oktober mal nachhaus zu kommen. dann würde ich sehr gern zum spiel erscheinen. bleibe darüber mit crack in verbindung und melde mich wieder im forum. bis denne eure pirouette

Na das wäre doch ne feine Sache,wenn Du Ende Oktober in Berlin weilst.Am Samstag,den 27.spielen wir bei Hohenneuendorf.Schön auf Rasen Kirchi!Machs gut und lass Dich da unten nicht ärgern!Bis denne

• Am kommenden Sonntag tritt der BVB bei der Friedrichshagener SV an.Das Spiel beginnt um 11.15 Uhr!Von der Tabellenkonstellation her,wieder ein Spiel für gehobene Ansprüche.Der fünfte trifft auf den Drittplatzierten,ich schätze mal,das für Spannung gesorgt ist!
    SPORT FREI

• SV Friedrichshagen-BVB 49 1-1

Vor dem Spiel bei SV Friedrichshagen hatten wir uns geschworen,alles zu geben und drei Punkte mitzunemen.Wir waren erstaunt,das der Gegner doch in seinen spielerischen Mitteln arg beschränkt war.Sie waren von Anfang an agressiv,sind knallhart in die Zweikämpfe gegangen und versuchten uns dadurch am Fussball spielen zu hindern.Ging so gut 10 Minuten ,dannach haben wir uns auf dessen Gangart eingestellt.Um es mal kurz zu fassen:Es war ein Spiel auf ein Tor!Wir spielten meist mit kurzem Passspiel in des Gegners Hälfte,hatten ganz klar die besseren Chancen,(Camillo,Bochi,Andre´) aber das Tor machte halt zum 1-0 Friedrichshagen,mit tatkräftiger Unterstützung unserer Abwehr.
    Nach der Pause sind wir mit geschlossener Meinung auf dem Platz erschienen,den Bock noch umzustossen,hier nicht als Verlierer von dannen zu gehen.Es war das gleiche Spiel wie in der ersten Hälfte.Chancen um Chancen wurden erarbeitet,aber das Tor wollte einfach nicht fallen.Ob Distanzschüsse(Hebe,Holger A.,Andre´,Uwe oder Bochi um nur einige zu nennen)oder halt im Kurzpassspiel(Sven K.,Camillo,Sven R.).Im 16 er war halt Schluss.Der Gegner hatte aber auch einen sehr sicheren Torwart,der uns verzweifeln ließ.
    Aber es gab einen Schiedsrichter,der die Zeit sehr genau nahm.Es gab mehrere Verletzungsunterbrechungen,die er auch nachspielen ließ.Praktisch mit dem Schlusspfiff gelang uns noch der Ausgleich.Der Jubel war gross und unsere Randberliner waren leicht angesäuert.Fazit:Gegen diese Band muss man drei Punkte holen!Was solls,wird im Rückspiel nachgeholt,da ist ja unser Kirchi wieder am Bord.
    SPORT FREI

• Noch ein Wort zu unseren Einwechselspielern.Es ist bestimmt nicht immer leicht,draussen zu stehen und der Truppe zuzuschauen.Ein besonderes Lob muss man an Lauchi zollen,der selten zum Einsatz kommt,aber keine schlechte Laune verbreitet,obwohl er immer am Training teilnimmt.Respekt!
    Zu unserem Langzeitverletzten Hebe auch ein Satz.Er wurde vom Trainer beim Friedrichshagenspiel in den letzten 20 Minuten gebracht.Man hat gleich gesehen,das von ihm sofort gefährliche Akzente ausgehen.Jetzt noch die Kondition nachholen und dann geht der "Punk"vorne im Offensivbereich mit ab.