TACH LEUTE ICHE JETZT AUCH HIER BIN KEIN UNIONER KEIN SACHSE UND HERTA KANN ICH AUCH NICH LEIDEN
Sehr symphatisch!
Camillo?
TACH LEUTE ICHE JETZT AUCH HIER BIN KEIN UNIONER KEIN SACHSE UND HERTA KANN ICH AUCH NICH LEIDEN
Sehr symphatisch!
Camillo?
na da bleibt ja nicht viel auswahl
NE SCHEI?E SO SCHNELL DACHTE DAUERT EIN BISCHEN BIS ICH ENTLARFT WERDE -
ALLES JUTE FÜR DEINEN GRÖ?EN ONKEL MEIN ARMES BÄRCHEN
MANN MANN LARVE MIT V NICH MIT F WIE FICKEN FIXEN FUMSEN
NE SCHEI?E SO SCHNELL DACHTE DAUERT EIN BISCHEN BIS ICH ENTLARFT WERDE -
ALLES JUTE FÜR DEINEN GRÖ?EN ONKEL MEIN ARMES BÄRCHEN
Danke für deine Genesungswünsche. Mach am Sonntag ne Bude und du bekommst ein Küschen auf deiner Glatze!Der Saisonstart mit einem dreier zu beginnen ist enorm wichtig,alo Kirchi,Camillo,Daniel P. macht uns glücklich!
OK WERDE MEIN BESTES GEBEN HOFFE KOMME GUT REIN -
-WENN NICH REICHT AUCH WENN ICH DEN ANDEREN EINEN AUFLEGE ODER NUR JUT KÄMPFE DAS ICH SELBER MAL ZUFRIEDEN BIN
WA ALTER:::::
Danke für deine Genesungswünsche. Mach am Sonntag ne Bude und du bekommst ein Küschen auf deiner Glatze!Der Saisonstart mit einem dreier zu beginnen ist enorm wichtig,alo Kirchi,Camillo,Daniel P. macht uns glücklich!
mann ich dachte ich mach euch schon mit meiner geschmeidigen ballführung ala zidane, meiner unbändigen zweikampfstärke ala cattuso, meiner flanken ala manfred kalz, meiner assists ala diego, meiner dribblings ala maradonna glücklich.........aber das alles reicht nicht wenn ich nun mal nen torriecher wie thews habe......, sorry
Kirsche,komm mal wieder runter sonst gibt es einen neuen platz für dich morgen
mann ich dachte ich mach euch schon mit meiner geschmeidigen ballführung ala zidane, meiner unbändigen zweikampfstärke ala cattuso, meiner flanken ala manfred kalz, meiner assists ala diego, meiner dribblings ala maradonna glücklich.........aber das alles reicht nicht wenn ich nun mal nen torriecher wie thews habe......, sorry
Ballführung ala Andy Thom,Zweikampfstärke ala FrankRohde,Flanken ala Frank Terletzki,assists ala Rainer Ernst,dribblings ala Thomas Doll...dann biste ein Großer,Kirchi!Vergiss die anderen Namen...
thewe du weißt was ich von dir als fussballer halte, war natürlich nur ein spass ehe hier irgendwelche missverständnisse aufkommen
thewe du weißt was ich von dir als fussballer halte, war natürlich nur ein spass ehe hier irgendwelche missverständnisse aufkommen
Was hat Thews damit zu tun
Bvg: Union 06 9:0 Starke Leistung von Bvg Es wurden alle vorgaben der Trainer Umgesetzt. Bvg spielte zielstrebig nach vorne und erarbeitete sich etliche Chancen . Zur Halbzeit stand es 3:0 Nach der Pause verpasste Bvg 1000 Prozentige Chancen Aber die Mannschaft fand zur alten stärke zurück und machte noch 6 gut herrausgespielte Treffer Eigentlich möchte ich keinen Spieler hervorheben aber das Stellungsspiel und das Zweikampfverhalten von Holger L. war super mit seinen 40 Lenzen Super das alle verlezten Spieler die Mannschaft von aussen unterstützten Das zeichnet ein Mannschaftskollektiv aus
Einen 3-er hatte man sich gerade im Heimspiel zum Saisonauftakt erwünscht und erhofft, daß dieser aber durch ein glattes 9:0 zu Stande kam hatten selbst die größten Optimisten nicht auf der Rechnung. Besonders bemerkenswert neben den 9 Toren, die Disziplin (Positionen) wurde über 90 Minuten konsequent gehalten. Jeder Spieler hat die Ihm vor dem Spiel übertragenen Aufgaben absolut erfüllt. Dem Gegner Union 06, letzte Saison in Ihrer Staffel immerhin Dritter geworden, wurde spätestens nach dem 4:0 zum Anfang der 2. Halbzeit der Zahn gezogen. Danach hielt sich die Gegenwehr in Grenzen und wir konnten die Partie eigentlich als Trainingseinheit unter Wettkampfbedingungen nutzen. Dies ist uns sehr gut gelungen. Da alle Spieler, auch die Einwechsler (Hoffi, Daniel - wieder mit Tor und Lauchi) Ihr Leistungspotential abriefen, fällt es schwer einzelne Spieler besonders hervorzuheben. Erfreulich das Camillo neben seinen 3 Toren noch weitere gute Aktionen ins Spiel einbringen konnte (mustergültige Flanke auf Sven König die zum Tor führte) und Ihm dies sicherlich Schwung für die kommenden Spiele bringen wird. Wie der Sieg einzuordnen ist wird man noch sehen, aber wenn wir gegen den den TSV Oranke (nächster Gegner) auf deren Platz genauso engagiert zur Sache gehen, sollten auch da 3 Punkte im Bereich des Möglichen sein. Das Dies mit Sicherheit kein leichtes Unterfangen wird, muss und wird jedem von uns bewusst sein..........aber auch nur ein 1:0 sind 3 Punkte. In diesem Sinne eine gute Woche und bis Donnerstag zum Training. Sport frei!
Abschließend die Torschützen: Camillo 3, Sven König 2, Kirsche 2, O- Been 1 mitn Kopf, Daniel 1.
Einen 3-er hatte man sich gerade im Heimspiel zum Saisonauftakt erwünscht und erhofft, daß dieser aber durch ein glattes 9:0 zu Stande kam hatten selbst die größten Optimisten nicht auf der Rechnung. Besonders bemerkenswert neben den 9 Toren, die Disziplin (Positionen) wurde über 90 Minuten konsequent gehalten. Jeder Spieler hat die Ihm vor dem Spiel übertragenen Aufgaben absolut erfüllt. Dem Gegner Union 06, letzte Saison in Ihrer Staffel immerhin Dritter geworden, wurde spätestens nach dem 4:0 zum Anfang der 2. Halbzeit der Zahn gezogen. Danach hielt sich die Gegenwehr in Grenzen und wir konnten die Partie eigentlich als Trainingseinheit unter Wettkampfbedingungen nutzen. Dies ist uns sehr gut gelungen. Da alle Spieler, auch die Einwechsler (Hoffi, Daniel - wieder mit Tor und Lauchi) Ihr Leistungspotential abriefen, fällt es schwer einzelne Spieler besonders hervorzuheben. Erfreulich das Camillo neben seinen 3 Toren noch weitere gute Aktionen ins Spiel einbringen konnte (mustergültige Flanke auf Sven König die zum Tor führte) und Ihm dies sicherlich Schwung für die kommenden Spiele bringen wird. Wie der Sieg einzuordnen ist wird man noch sehen, aber wenn wir gegen den den TSV Oranke (nächster Gegner) auf deren Platz genauso engagiert zur Sache gehen, sollten auch da 3 Punkte im Bereich des Möglichen sein. Das Dies mit Sicherheit kein leichtes Unterfangen wird, muss und wird jedem von uns bewusst sein..........aber auch nur ein 1:0 sind 3 Punkte. In diesem Sinne eine gute Woche und bis Donnerstag zum Training. Sport frei!
Abschließend die Torschützen: Camillo 3, Sven König 2, Kirsche 2, O- Been 1 mitn Kopf, Daniel 1.
Wieder mal eine gute Spieleinschätzung von Dir!Zum Spiel wurde alles gesagt,den Verletzten Sven König und unseren Unioner Hanno gute Besserung.
Unser nächster Gegner TSV Oranke wird bestimmt ein anderes Kaliber besitzen.Letzte Saison wurde die Truppe in ihrer Bezirksligastaffel vierter mit 17 gewonnenen,6 remis und 3 verlorenen Begegnungen.Ihr Torverhältniss hieß 107:39!
Also,auf ein neues!Sport Frei
DANKE KIRSCHE
--DIE NACHSTE ZUCKER DINGSBUMS HAUST DU REIN; KÖNIG SEINE WAR JA AUF KOPF DEINE AUS DEM
VOLLEN LAUF UND ALLE WISSEN JA WENN DU NICH WENIGSTENS EINMAL RAUGETRETEN HAST
EINE ROLLE VORWÄRTS EINEN HANTSTAND-ÜBERSCHLACH GEMACHT HAST
IST ES JA NUR EIN NORMALO TOR DAS JA JEDER KANN
--DAS HABEN WIR MAL WIEDER GEBRAUCHT SON DING 9 ZU ZU ZU 0000000
ALLE WAREN HAPPY FAST KEINER HAT DEN ANDEREN ANGEMACHT DAS MUSSEN WIR GENAUSO MACHEN
WENN ES EINMAL NICH SO GUT LÄUFT WIR SIND EINE MANNSCHAFT WIR SIEGEN UND VERLIEREN ZUSAMMEN
FÜR MICH WAR ES EIN SCHÖNER S.ANFANG DAS KÖNNTE DIE NÄCHSTEN 150SPIELE SO WEITER GEHEN
EINZIGER WEHMUTSTROPFEN HABE DIE SCHEIß NACHT VOM 11111111ER GETRÄUMT ABER ER WAR DRIN
UND DAS ZÄHLT HIHIHIH
GRUß AN ALLE
ACH JA KIRSCHE AUF DEINEM FOTO SEHEN DEINE ZÄHNE BESSER AUS ALS IN ECHTIGKEIT HIHI
UND IMMER DREIMAL MEHR ALS DU
GRUß DEIN KUMPEL
PS: NICH VERGESSEN ISS NIEMALS GELBEN SCHNEE
ok the race is open !
tore nach Spieltag 1: camillo, kirsche ,daniel 3:2:1 (damit es fair bleibt schieß ich die saison keine elfer ........ und nur tore mit links und außerhalb des Strafraums)
the show must go on!
ok the race is open !
tore nach Spieltag 1: camillo, kirsche ,daniel 3:2:1 (damit es fair bleibt schieß ich die saison keine elfer ........ und nur tore mit links und außerhalb des Strafraums)
the show must go on!
Ich hoffe,Euer "Stürmer-Gen-ich schiesse mehr Tore als du" geht nicht zu lasten der Truppe.Mir persönlich ist es Scheixxegal,wer die Tore schießt.
@ spritze . Sehe ich genauso Werde die drei im Auge behalten .