@Iron M.T Du bist einfach zu stark. Wäre Unfair gewesen. Deine Zeit wird auch wieder kommen.
BVG 49 Senioren
-
-
ja hätte mich doch zurückgehalten , war nur wegen der Spielpraxis
-
Verstehe ich doch! Vielleicht bietet sich noch eine Möglichkeit. Spätestens nächstes Jahr bei den Alten!!!!
-
ne dafür bin ich zu gut :razz: :razz: :razz:
- habe heute die beste BVG Mannschaft gesehen die jemals gespielt hat und ich habe noch gefehlt :biggrin: :biggrin: -
ich doch auch :biggrin: =)
-
:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
-
Im Mannschaftsrat wurden folgende Spieler gewählt!Sven König,Martin Pischke und Uwe Säuberlich.
-
Was will Kulle denn da ??? :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss:
-
Wieso bist Du Kapitän ?
-
weil der Erfahrenste bin und am meisten erzählen kann
-
Ich finde es ist eine gute Wahl!
Sven König-lange genug dabei,sehr sachlicher Typ
Martin Pischke-unser Spannungsaufbauer,will immer gewinnen,rüttelt die Mannschaft auf,wenn es Probleme gibt
Uwe Säuberlich-der Kritiker der Truppe,muss selbst noch mit Kritik umgehen können,daher in dieser Funktion hoffentlich um mehr "Ausgleich"bemüht -
8o....
-
Uwe,nicht falsch verstehen!Kritik ist wichtig,muss aber auch leicht ausgewogen sein.Gruss
-
na dann...... sollte sich ja wohl jeder daran halten...
hoffe wir werden ein team und steigen auf!!!
-
Ich glaube daran!Auf gehts und Sport Frei!!!
-
Fazit zur momentanen Saisonvorbereitung ist,das wir als Truppe bisher sehr geschlossen Auftreten und der Trainerwechsel mit Chefcoach Bochmann und Assistent Gritschke sehr gute Fortschritte erzielen,was das Training und die Taktische Marschroute für das Spiel ansich angeht.Im Training ziehen alle mit und unser Neuzugang Thomas Dunkel vom BFC Dynamo hat sich sehr gut eingefügt.Wenn wir das auch in unseren Punktspielen umsetzen,was wir teilweise in unseren Vorbereitungsspielen gezeigt haben,wird mir nicht bange,was unser Ziel für die Saison betrifft.SPORT FREI!!!
-
seit wann verstehst du Taktik
-
marcello....
man wird alt wie ne kuh und lernt immer noch dazu
-
ne Kuh wird nicht alt sie wird ja geschlachtet
-
Am kommenden Samstag,den 25.August bestreiten wir unser letztes Vorbereitungsspiel beim Bezirksligisten SV Treptow 46.Anpfiff beim Gegner ist 14 Uhr!