ja oder auch nicht
BVG 49 Senioren
-
-
Wir bekommen den Dreier
-
drei auf die Nuss :box:
-
04.08.
Beginn 13.00 Uhr
BVB-StadionTestspiel gegen Wartenberger SV!!
-
Ich hoffe doch,das wir auf unseren heiligen Rasen rauf kommen
-
hoffentlich nicht - ihr macht den doch bloss kaputt - :biggrin: :biggrin: :biggrin:
für euch hat man den Kunstrasen doch gebaut :razz: :razz:
-
thewe...ihr habt den rasen bei den spielen so "leicht betreten",
dass wir ihn jetzt richtig beackern dürfen... -
Thewe,Fussball ist ein Männerspiel.Wo spielen die Männer Fussball?Richtig,auf dem Rasen.Kinder,Knaben spielen auf dem Kunstrasen.Deshalb hast du doch laufend Schürfwunden und den Quarzsand in deine Socken!
Ts,Ts,Ts!
Samstag um 13 Uhr gegen Wartenberger SV auf Rasen! -
Ihr seid ja Holzkühe und die müssten eigentlich auf Schotter spielen
-
die grösse von unseren schotterplatz müsste dir ja liegen
-
von der Grösse ist der wirklich super
ihr braucht ja immer grosse Plätze , denn euch springen ja immer die Bälle bei der Ballannahme so weit weg und dann bleibt er auf einen grossen Platz wenigstens im Feld :razz: :razz: :razz:
-
Zitat
Original von Iron M.T.
von der Grösse ist der wirklich superihr braucht ja immer grosse Plätze , denn euch springen ja immer die Bälle bei der Ballannahme so weit weg und dann bleibt er auf einen grossen Platz wenigstens im Feld :razz: :razz: :razz:
das ist ein schuss lieber marcel!!!! bei dir ist ein schuss eine ballannahme...richtig
-
da ihr beide sowas schon unterscheiden könnt
-
SV BVG 49 vs. Wartenberger SV 2:1
Torschützen für BVG : Camillo und Hanno
Spielbericht wird sicher durch den Trainer folgen :biggrin:
-
Man weiss ja nie,wann der Trainer mal wieder hier im Forum erscheint.
Ich fand das Spiel sehr ansprechend,vor allem wurde mal wieder Fussball gespielt.Der Ball wurde in den eigenen Reihen gehalten,es wurde der Nebenmann angespielt,was auch die Vorgabe vom Trainer war.Wenn man bedenkt,das noch drei wichtige Spieler gefehlt haben,sind wir auf einem guten Weg!Gefreut hat mich das Tor von unseren Unioner Hanno.Schön den Ball direkt in den Angel geschossen!Tolles Tor!!! -
spritze Hör ich da etwa kritik
. War mit dem Spiel gegen Wartenberg auch zu frieden. Möchte es aber nicht überbewerten. Für mich war das eine gute Trainingseinheit. Besonders stark war unser Torwart Martin,mit seinen Paraden. Aber auch Andre Zehl und Andreas Kirsch hatten einen guten Tag. Darauf lässt es sich aufbauen. Wenn es bei der guten Trainingsbeteiligung bleibt ,haben wir gute Chancen eine erfolgreiche Saison zu spielen.
-
Ich finde es war eine geschlossene Mannschaftsleistung!
-
@ kulle. Mann sollte dieses Spiel nicht durch die rosa,rote Brille betrachten. Da gab es sachen die mir überhaupt nicht gefallen haben!
-
erstes spiel.....was erwartest du?
ich werde das spiel mit sicherheit nicht überbewerten, zumal uns der gegner viel platz gelassen hat.
wichtig ist aber, es wurde gespielt und vor allem zusammen!
daher geschlossene mannschaftsleistung! -