esse ich ab und zu mal :razz: :razz:
BVG 49 Senioren
-
-
immer nach dem Hopfensaft
-
@Marcel&Uwe
Könnt ihr Labertaschen Eure Sinnreichen Beiträge nicht ins BVG 1.Männerthread rüberlagern?Hier bei uns Senioren herrscht Qualität!!! -
na dann mal zum sportlichen Teil!
Wir werden wohl am 19. Juli um 19.00 Uhr ein Vorbereitungsspiel haben.
Gegner wird noch Bekannt gegeben! -
...oder Training,ist wohl noch nicht raus.Habe mit Jörg gesprochen,also mal abwarten,was uns nächsten Donnerstag"blüht"!
-
na laufen müssetst du ja können - vielleicht hast du Glück und ihr macht nix mit den Ball :blah:
-
Bleibe gelassen mein Herz!Schon größere Frechheit ertrugst du.
(Odysseus) -
Oh je jetzt kommt es dicke :schlaumeier:
-
-
Mensch Andi, wo ist Dein Sinn für Humor geblieben?
-
Mein Alterchen,ist schon gut!Wird Zeit,das es bald mit dem Fussballspiel ansich wieder losgeht.Schrecklich solche Pausen.
-
es wird schon :smile:
-
Am kommenden Donnerstag,den 19.Juli,bestreiten wir unser erstes Vorbereitungsspiel um 19 Uhr in der Siegfriedstrasse.Das Spiel findet auf Kunstrasen statt.Gegner wohl aus der höchsten Liga der Freizeittruppen.
-
Freizeitliga darf ich da auch schon mitspielen 8O 8O 8O
-
Marcel,nochmal für Dich!Was wir brauchen sind Fussballer!!! :biggrin: :wink:
-
ja und warum machst du da mit :razz:
-
gespielt wurde gegen FSM Abbruch Berlin.
leider war der gegner nicht komplett, so das einige von uns ausgeholfen haben.Von daher ist der Sieg (4 : 3) auch ohne Wert.
-
was ,es gab ein Abbruch ??? :razz: :razz: :razz:
-
Ich fand diese Trainingseinheit als Spiel schon wertvoll,man hat gesehen,wer noch konditionell Nachholebedarf hat.Nachzutragen wären noch unsere Torschützen:
Kirchi
Camillo
2 Tore Ulli -
Zitat
Original von spritze
Ich fand diese Trainingseinheit als Spiel schon wertvoll,man hat gesehen,wer noch konditionell Nachholebedarf hat.Nachzutragen wären noch unsere Torschützen:
Kirchi
Camillo
2 Tore UlliUllrich-Christian...Fussballgott!
Unser Sachse...