Lübzer SV - FC Eintracht Schwerin 0:0

• Lübzer SV - FC Eintracht Schwerin 0:0

Das hätte wohl niemand gedacht, dass der Tabellenzweite aus Schwerin in Lübz nur ein mageres 0zu0 schafft. Fast wären sie sogar mit 0 Punkten nach Hause gefahren aber die Sonne hatte die Lübzer Stürmer wohl etwas geblendet. Alles in allem ein schönes Spiel.

Bilder unter http://www.lübzatoren.de

mfg der Lübzer

• ernst gemeint?
    das war das schlechteste spiel seit monaten, welches ich gesehen habe ....

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• @ jepro

der schiedsrichter hatte bissle hecktick ins spiel gebracht aber alles in allem war es natürlich, da stimme ich dir zu, ein sehr zerfahrenes spiel und nicht so wirklich schön. aber für uns lübzer ein kleiner grund zum jubeln. aber ich weiß ja, die eintracht ist besseres gewohnt. übrigens bin ich ja auch nen eintracht symphatisant. haben damals in schönberg öfters mal miteinander geschnackt... aber das weißte bestimmt nicht mehr. damals waren die jetzigen dynamoanhänger noch bei euch bei den auswärtsspielen dabei.

mfg der lübzer

• friede, freude, eierkuchen . . . .

ja nun, was soll ich schreiben . . viel kann ich nicht schreiben, da ich bei diesem sommerlichen fussikick einfach andere sachen im kopf hatte . . . .

die schweriner eintracht änderte just in the moment zu diesem spiel ihre taktik, ihr system. statt der gewohnten 4-4-2 formation wurde die viererkette zur dreierkette und es wurde im 3-5-2 gespielt.
    unsere gäste um coach wegener waren heiß auf das spiel, 3 punkte sollten gen norden gehen umso größer die überraschung als es nach 17 minuten schon 3:0 stand.
    minute 5, vorlage wagner, abschluss r. klatt und es steht 1:0.
    minute 14, vorlage schwarz, abschluss phillip "the princess" maschler und es steht 2:0.
    minute 17, vorlage r. klatt, abschluss wagner und es steht 3:0.
    eintracht rennt weiter, drückt weiter und mit dem halbzeitpfiff erhöht maschler, nach einem seiner schönen solos zum 4:0.
    nach dem wechsel die kalte dusche für den ssv ((wo war der support??)), vorgenommen hatte sie sich bestimtm anderes, aber das 5:0 kurz nach dem wiederanpfiff, brachte den moralischen knacks. wagner setzt sich durch, bediente sturmpartner r. klatt und der vollendet (50.).
    danach sommerfussball, aber kein schlechter . . soll ein ansehnliches spiel gewesen sein . . .
    der ehrentreffer in der 84. minute durch tobias kirschnick, der damit mehr als 500 (glaube ich) torlose minuten für paul the "friedmen" kornfeld zerstörte.
    kurz vor dem abfiff das 6:1, durch einen von donner sicher verwandelte elfer, verwirkt an wagner.

kornfeld - th. klatt, drewes, laumann - stempin, schwarz, maschler, donner, liesberg - r. klatt, wagner
    (rein kamen: krischkowski, schultz, henseling)

beste: donner, maschler, r. klatt

• Zitat

Original von $ultan
    guten morgen herr elefant...

falscher thread :wink:

sorry . . . bin halt verwirrt, hat was mit dem alter zu tun . . . aber das nächste mal stehste auf wenn de mit mir schreibst timbo okay . . . ups, du standest ja schon, ... sorry :rofl:

• Zitat

Original von jepro

sorry . . . bin halt verwirrt, hat was mit dem alter zu tun . . . aber das nächste mal stehste auf wenn de mit mir schreibst timbo okay . . . ups, du standest ja schon, ... sorry :rofl:

das haste jetzt davon, dass du die berichte in ein thema quetscht... tz...