Landespokalfinale MV

• Zitat

von mir selbst: Die Nasen habn mit Sicherheit so ein Glück! Dieser Verein wird die ganzen Jahre schon von Viktoria geknutscht! Jetzt sanieren sie sich mit einem Schlag und können wieder schööööön wildern gehen, da sie ja alleine nix auf die Reihe kriegen (Nachwuchs).

Was stand gestern auf der TSG HP? 1000 TSG Fans? Das ich nicht lache! 400-500 Heimzuschauer aber 1000 Auswärtsfans?Nicht jeder Nichtbentwischer war gestern auch ein Pro-TSGler.

Nun gut die TSG hat den Pott, da würde sich jeder Verein über nen guten Gegner und die Finanzspritze freuen.

Nun kommt Leute was war an dem Artikel sooo schlimm? War es die "Nasen", oder der fehlende Nachwuchs oder die übertriebene Zuschauerzahl? Oder die Tatsache der Finanzspritze?

Alles Fakten ohne übertriebene Polemik, kein Grund Kampeslieer anzustimmen gegen NB, zumal sich so einige Spieler von euch selber auf en Schlips getreten fühlen werden :D Ausserdem, um sich mit uns verbal anzulegen bedarf es mehr als ein Uffta mit abschliessender Info über euer Zuhause :D

• Mir ging es allein darum, dass wieder Sticheleien aus Richtung NB kamen.
    Und dass hätte ich momentan speziell von dir, Mac, nicht erwartet, weil wir uns auch in letzter Zeit gut unterhalten konnten und sachlich diskutiert haben. (siehe Fußballforum McPomm).
    Na gut, Thema ist beendet. Die Rivalität wird weiterhin immer bestehen, nur muss man sie nicht mit alten Kamellen wieder neu anzetteln. :)

• Ich bin NICHT Mac. Dieser fette Kerl ist doch ein kurzsichtiger Psychopath. Irgendwie unheimlich der Bursche, wenn auch manchmal was Wahres aus ihm kommt. Trotzdem ein revolutionärer Einzelgänger.

• Ich habe euch mal wieder von der 5 seite an die Pole Position geholt =)
    Glückwunsch der KSC ist doch garnicht so übel ......werden vieleicht nicht soviel Karlsruher hin fahren .Aber die haben ja eine Fanfreundschaft mit Berliner n da werden wohl einige hin fahren.
    Also Good Luck :biggrin: