Fussballverrückter
Du schaust ebenfalls nur durch eine Brille
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen
Fussballverrückter
Du schaust ebenfalls nur durch eine Brille
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen
@bamby.....nicht gleich persönlich werden u. die nerven verlieren
@volltreffer...durch 2 brillen geht schlecht
du ich verlier nich die nerven, aber scheinbar steigt die das ganze hin und her ziemlich zu kopf...
Dem Einspruch zum Einspruch von Ludwigsfelder Seite wurde stattgegeben:
Die Gerechtigkeit hat gesiegt. Das DFB -Bundesgericht hat das Urteil des FLB -Verbandsgerichtes aufgehoben und der Beschwerde des LFC stattgegeben. Damit steht der LFC im Endspiel des Brandenburger Landespokals.
Jetzt müssen wir noch den Finalort auslosen, soll ja schließlich nicht mehr in CB gespielt werden, oder?
Gibts die Begründung dann nochmal etwas länger als nur:
"Nach der DFB-Spielordnung sind bei Landespokal-Wettbewerben keine Lizenzspieler für die Reservemannschaften der Vereine spielberechtigt."
(http://www.dfb.de)
??
Was willst du noch begründet haben. Lizenzspieler dürfen im Landespokal nicht eingesetzt werden. Cottbus hat einen eingesetzt und damit gegen DFB -Recht verstossen. Das das DFB -Bundesgericht nach den DFB -Regeln und nicht nach den des FLB entscheidet, dürfte niemanden überraschen.
ZitatOriginal von Rob_Gak
Jetzt müssen wir noch den Finalort auslosen, soll ja schließlich nicht mehr in CB gespielt werden, oder?
Glaubst du im Ernst, euch lässt man nun nach CB? :wink:
:lol:finale...wo ist nun egal... :gut:
Ist ja ein richtig Schwarzer Tag für CB , erst die Strafe gegen Silva und dann das Urteil der II Mannschaft.
Ein Schelm könnte meinen irgendeiner hat was gegen die Lausitzer :wink:
Das endgültige Urteil steht ja nun fest,jedoch vermisse ich einen Lösungsvorschlag zur Beseitung solcher, sich überschneidenen,Regelungen! Wurde das Problem mal wieder unter den Tisch gekehrt oder steht dazu etwas in einer ausführlichen Urteilsbegründung?
Das Finale wird jetzt dann wohl in Ludwigsfelde stattfinden. Wo auch sonst?
Endlich wurde richtig entschieden!!
Danke an den DFB!
Auf geht's LFC: Holt den Pott
ZitatOriginal von Neutraler
Das endgültige Urteil steht ja nun fest,jedoch vermisse ich einen Lösungsvorschlag zur Beseitung solcher, sich überschneidenen,Regelungen! Wurde das Problem mal wieder unter den Tisch gekehrt oder steht dazu etwas in einer ausführlichen Urteilsbegründung?
Stimmt. Noch dazu wo es vermutlich genauso in den anderen 20 (?) Landesverbänden aussieht bzw. im Zweifelsfall aussehen würde. Aber so ist das halt, wenn die linke Hand nicht weiß, was die rechte macht. :???:
ZitatOriginal von RedWhite
geil-scheiss 2. Mannschaften sag ich nur
nun sollen sie jedoch noch den Aufstieg vermasseln
ZitatOriginal von fcmlars
geil-scheiss 2. Mannschaften sag ich nur
nun sollen sie jedoch noch den Aufstieg vermasseln
Ey, ich habs Niveau gefunden!
ZitatOriginal von Suupi
Das Finale wird jetzt dann wohl in Ludwigsfelde stattfinden. Wo auch sonst?
Endlich wurde richtig entschieden!!
Danke an den DFB!
Auf geht's LFC: Holt den Pott
sucht man keinen neutralen ort aus?wäre zumindest ne Idee...
ansonsten freu ich mich,dass wir im landespokal auch erst nach den Elfmetern gegen nen Finalteilnehmer (LFC) aqusgeschieden sind =)
ZitatOriginal von BigBanshee
ansonsten freu ich mich,dass wir im landespokal auch erst nach den Elfmetern gegen nen Finalteilnehmer (LFC) aqusgeschieden sind =)
Im Land Brandenburg hat i.d.R. der unterklassige Verein Heimrecht, und dieses Jahr wurde gelost.
ZitatOriginal von RedWhite
Die Gerechtigkeit hat gesiegt und nun muss nur noch das Verbandsgericht Hertha Zehlendorf die Punkte aus dem Spiel gegen Union ll zurückerkennen und dann sind die Fußballfans zufrieden.
der flb hatte im vorfeld geschrieben;...sollte der lfc recht bekommen,dann findet in jedem falle das finale in lud. statt....
wenn der flb nicht ganz sein gesicht verlieren will,sollte man dies so stehen lassen,oder
Das sollte man so annehmen,aber der BFV hat sich auch dem Druck von UNION gebeugt und das Finale findet im WALD statt.