26. Spieltag

  • Endergebnisse:


    Naumburger SV 05 - Schönebecker SV 1:1 (0:0)
    Hallescher FC II - Romonta Amsdorf 3:2 (2:0)
    Preußen Magdeburg -SV Braunsbedra 2:0 (1:0)
    FC GW Piesteritz -SV 09 Staßfurt 4:2 (4:1)
    FSV Hettstedt - Grün-Weiß Wolfen 1:1 (0:0)
    TSV Völpke - MSV Börde Magd. 3:1 (0:1)



    Die II. damit auf Platz zwei bei einem Spiel weniger. Die Tore im Stadion am Böllberger Weg steuerten Petrick (2) und Schmidt für die Rot-Weißen, sowie Eberhardt (2) für die Gäste bei. Schmidter führt damit wieder die Torschützenliste der VL an. :ja:

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

    Einmal editiert, zuletzt von HFC Chemie ()

  • Naumburg 05 - Schönebeck 1:1


    Viele habens getippt.
    Glückwunsch an Schönebeck zum Punktgewinn.


    Die Geschichte des Spiels ist schnell erzählt. Wir über die gesamte Spielzeit optisch überlegen. Schönebeck steht tief und kontert gut. Unsere Chancenvorteile in der 1.Halbzeit reichen nicht aus um nach 45 Minuten zu führen. Die Elbestädter mit einem guten Kopfball nach einer Ecke, welcher von der Linie gekratzt wird. In der 2.Halbzeit das gleiche Bild. In der 74.Minute dann die Führung durch einen Elfer welchen M.Schneider sicher verwandelt. Dann eine Gelb-Rote Karte für M.Krause, welche irgendwie zum Bruch in unserem Spiel führt. Das 1:1 dann durch ein Mißverständnis in unserer Abwehr, welches der Schönebecker Stürmer eiskalt und überlegen nutzt.
    Für uns zu wenig. Was solls - die Hoffnung stirbt zuletzt.

  • Ebenfalls Glückwunsch...Würde es aber genau anders sehen...wir spielbestimmend. Erste Halbzeit 4 Großchancen für uns, 2 für euch.
    2. Hälfte wir am Drücker, aber gute Abwehrarbeit der Naumburger. Konter prägten das Spiel der Naumburger, die aber nicht genutzt wurden.
    Dann das 1:0 für Naumburg, nach der roten Karte wurden nochmal alle Kräfte mobilisiert...und dann das verdiente 1:1 durch den eingewechselten Sebastian Hellmich.
    Kurz vor Schluss dann die Riesenchane zum Sieg. Rolf Schulze ganz frei vorm Tor, ca. 6 Meter...hatte viel Zeit und semmelt den Ball weit übers Tor.
    Bin mit dem Remis zufrieden, weiterhin 5 Punkte Vorsprung...
    Gut besuchtes Spiel würde ich sagen, darunter ca. 15 Schönebecker.


  • Es bleibt ja alles beim alten, oben ist alles entschieden und unten wird es für Stendal immer enger.
    Wie waren den bei Schönbeck die Neuzugänge bzw.wie machen sie sich???

  • Einen Punkt in Hettstedt,mehr als ich geglaubt habe!!!Vielleicht kann mal jemand von Hettstedter Seite ein paar Worte zum Spiel chreiben,wäre ihm außerordentlich dankbar :ja:

    ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

  • Starke 15 Minuten reichten zum Sieg


    FC Grün-Weiß Piesteritz gegen SV 09 Staßfurt 4:2 (4:1)


    Um es vorweg zunehmen, der Sieg war das Beste am Spiel,aber danach fragt ja hinterher keiner mehr. Das Spiel begann bei sommerlichen Temperaturen recht furios. Anstoß für die Gäste aus Staßfurt, Schuß aufs Tor, von Jan Lindemann abgewehrt, der Ball springt zu Patrick Höppner und nach genau 39 Sekunden steht es 0:1. Einige unserer Spieler hatten zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht bemerkt, das das Spiel schon angefangen hat, oder wie sollte man die Schlafeinlage einiger Spieler sonst erklären? Doch auch das schnelle Gegentor weckte unsere Mannschaft nicht wirklich auf, im Gegenteil, in der ersten halben Stunde hatten nur die Gäste noch Chancen, die Gastgeber - Fehlanzeige. In der 12.Minute hätte es eigentlich schon 0:2 stehen müssen.Torjäger Matthias Härtl lief Libero Wellington auf und davon und schob den Ball am herrauslaufenden Jan Lindemann, aber auch ganz knapp am Tor vorbei.
    Bis zur 31.Minute war von den Gastgebern nicht viel zu sehen, viele verlorenen Zweikämpfe und Fehlpässe prägten das Spiel des Tabellenvierten. In der 31.Minute dann wie aus heiterem Himmel das 1:1. Ein genaue Eingabe von rechts kommt zu Oliver Hinkelmann, kurze Drehung, freie Schußbahn,Schuß Tor. Manchmal kann Fußball so einfach sein. -Manchmal-. Jetzt ging es Schlag auf Schlag. Zwei Minuten später kommt ein Paß aus der eigenen Hälfte zu Nils Naujoks, der spielt noch einen Gegenspieler aus, geht auf und davon und erzielt mit straffem Schuß das 2:1. Weitere 4 Minuten später ein langer Paß auf Daniel Schwibbe, der ist nicht im Abseits, läuft auf das gegnerische Tor zu, legt den Ball quer zu Nils Naujoks und der hat wenig Mühe seinen zweiten Treffer in diesem Spiel zu erziehlen - 3:1. In der 44.Minute erneut eine Chance für die Gastgeber. Nach einem Paß auf Kevin Gerstmann läuft dieser allein aufs Tor zu, spielt den Ball quer nach rechts, doch keiner seiner Mitspieler ist mitgelaufen, so das der Ball ins Toraus rollte. Doch in der 45.Minute dann doch noch das 4:1 vor der Halbzeit. Eine Flanke nimmt Tobias Klier direkt und versenkt den Ball im Tor.
    In der zweiten Halbzeit dann das selbe Spielchen wie in den ersten 30 Minuten der ersten Halbzeit. Bei den Gastgebern lief mit der klaren Führung im Rücken nicht mehr viel zusammen, wieder viele Fehlpässe und verlorenen Zweikämpfe, so das die Gäste eine optische Überlegenheit erzielten, allerdings richtig Torgefährlich wurden sie aber auch nicht. In der 78.Minute dann ein mustergültiger Konter der Gäste. Der Ball kommt zu Torjäger Matthias Härtl, der läuft noch ein Stück Richtung Tor und zieht dann ab, gegen die Laufrichtung von Keeper Jan Lindemann und es steht nur noch 4:2.
    Doch das war es dann auch schon. Nach cirka zwei Minuten nachspielzeit beendete Schiedsrichter Eckhard Stahl aus Erdeborn die relativ faire Partie. Unseren Kickern reichten somit gute 15 Minuten zu einem klaren Sieg. Das Spiel allerdings sollte man schnell abhaken und nach vorn schauen. In der nächsten Woche sind unsere Kicker spielfrei und in 14 Tagen empfangen sie dann erneut zu Hause den 1.FC Romonta Amsdorf
    Piesteritz spielte wie folgt: Jan Lindemann, Tim Hebsacker, Nils Naujoks, Marvin Richter, Wellington, Kevin Gerstmann, Tobias Klier, Marc Richter, Daniel Schwibbe (74.' David Kühnast), Heiko Wiesegart, Oliver Hinkelmann (Zuschauer:196)



    :schal2: :schal2: :schal2:

  • Spielbericht zu Sandersdorf-VfL Halle jetzt online bei Saalepower

    Schicksalsschläge lassen sich ertragen - sie kommen von außen, sind zufällig.
    Aber durch eigene Schuld leiden - das ist der Stachel des Lebens.


    Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von saudade ()

  • Erste HZ lahmes Spiel, dann wurde HET stärker-Handelfer zur Führung und noch paar Chancen. Dann greift Het-TW daneben und Ball springt von einem Hettstedter zum Ausgleich ins Tor-370 Zuschauer.

  • Zitat

    Original von steos
    Erste HZ lahmes Spiel, dann wurde HET stärker-Handelfer zur Führung und noch paar Chancen. Dann greift Het-TW daneben und Ball springt von einem Hettstedter zum Ausgleich ins Tor-370 Zuschauer.


    dem bleibt nix hinzu zu fügen, ein ärgerlich glücklicher punkt für hettstedt-geht der freistoss 4 minuten vor ultimo rein gucken wir uns blöd an und stehen mit leeren händen da.trotzdem hätte es auch zu 3 punkten reichen müssen-da wolfen meiner meinung nach nie wirklich in der lage war selbstständig ne hütte zu machen,naja,dann machen wir´s eben selber -.- schade aber schwein gehabt...

  • Danke,es hat sich also nichts geändert!naja jetzt ham wir erst mal Pause :biggrin:

    ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D