ZitatAlles anzeigenOriginal von Hausmeister
CFC Germania 03 - Schwarz-Gelb Bernburg 4-5
Landesliga Mitte gegen Landesklasseaufsteiger
CFC Germania verliert Vorbereitungsspiel nach 4-0 Fühung 4-5
Verdiente 3-0 Halbzeitführung für Germania, hätte aber auch 4-0 oder 5-0 stehen können.
Bernburg nur einmal richtig gefärlich vorm CFC Kasten, sonst Harmlos.
Zur Halbzeit hat der CFC die Torhüter ausgetauscht, für Frank Herfurth kam Danilo König.
Feldspieler wurden auch ausgewechselt wärend der 2.Halbzeit, aber das muss ich ja nich auch noch hier hin schreiben.
Nach der Pause noch das 4-0 für die Hausherren und dann ging das grauen los.
Bernburg kam immer besser ins Spiel und kam zu ein paar kleineren möglicheiten.
Die Schwarz-Gelben aus Bernburg kamen nun Tor für Tor ran bis es dann 4-4 stand.
Bis zu dem Zeitpunkt spielte Germania unter aller Sau.
Keine Torchancen, keine Torraumszenen, schlechtes Passspiel, kaum Zweikämpfe wurden gewonnen.
Als dann das 5-4 für die Schwarz-Gelben fiehl, mussten auch die Köthener Zuschauer lachen ( das taten sie eigendlich auch schon beim 4-4).
In den letzten 5 min. wurde noch einmal gekämpft, was aber auch nich mehr half und die Blamage war perfekt.
An mindestens 3 der 5 Gegentore war der Torhüter schuld, die anderen 2 hab ich nich gesehen, da hab ich mit jemanden gequatscht.
Man muss aber auch dazu sagen, dass heute ein paar A-Jugendspieler, die letzte Saison noch B-Jugend gespielt haben dabei waren.
Über den Schiri konnte man heute nich meckern, der hat nen guten Job gemacht wie seine beiden Kollegen an der Aussenlinie.
Fazit:
1.Spiel verdient in der 2.Halbzeit durch unmögliche Leistung verloren.
2.Blamiert.
3.Wenn man so in der Landesliga spielt, dann Prost Mahlzeit !!
Tore:
1:0 Skrzypzak 13.min.
2:0 Gallasch 32.min.
3:0 Bouzbouz 44.min.
4:0 M.Mann 50.min.
4:1 Jochheim 52.min.
4:2 Jochheim 58.min.
4:3 Schulze 68.min.
4:4 Schulze 70.min.
4:5 John 71.min.