Ihr habt eigentlich sehr augenfreundlich gespielt, aber vor dem Tor zu umständlich. Und dann teilweise schön ausgekontert worden.
Trikots sahen geil aus !
TEAM SPECKGÜRTEL
-
-
[Blockierte Grafik: http://img504.imageshack.us/img504/6163/070707nofbturnierinriesxb9.jpg]
-
... NATÜRLICH EEN DANKE AN TEAM, "TRAINER" BZW. "MANNSCHAFTSVERANTWORTLICHEN" UND UND UND ...! =) [SIZE=7]dit runde muß ins eckige[/SIZE] ...
-
Zitat
Original von BFC73
... NATÜRLICH EEN DANKE AN TEAM, "TRAINER" BZW. "MANNSCHAFTSVERANTWORTLICHEN" UND UND UND ...! =) [SIZE=7]dit runde muß ins eckige[/SIZE] ...Von mir och nochmal Danke, die Sprüche waren dann auch irgendwann motivierend.
-
... HÄTTE JA EENS DER ANDER MANNSCHAFTSBILDER NEHMEN KÖNNEN, DANN HÄTTEN ALLE JEWUßT WARUM DU [SIZE=7](AUGEN ZU)[/SIZE] NICH GLEICH DIT TOR JETROFFEN HAST! =) ...
-
Wo isn eigentlich die Mitte von der Truppe....... :razz: =)
-
... SAG MIR LIEBER WO DER FEHLENDE PFOSTEN IS?! ...
-
Passt doch :wink:
-
will mich hiermit noch einmal nachtraeglich verabschieden und Danke sagen, hat ja irgendwie nach unserem kurzfristigen Pensionsaufenthalt nicht mehr geklappt.
Und das Torhueter ausgefummelt werden, ist ja die absolute Frechheit .Gruss in die Runde und Sport frei!!!!i
-
@ guen
Sone Dinger hat Oli Reck zu seinen besten Zeiten auch nicht gehalten... =)
Außerdem waren die Tore nicht nach den DFB Statuten...kein Wunder,dass dann auf einmal die Kugel drin ist-ich hatte wie immer keine Schuld!!!! -
-
Zitat
Original von Torjaeger
hallo ihr sportskanonen,kann den anderen hier nur zustimmen, hat ne menge spaß gebracht euch beim rumstürzen zuschauen zu dürfen =)
spruch des tages natürlich von greg:
...bin ausgefummelt worden
EINFACH NUR GEIL
QuickMick alias das MOPPELCHEN =)
immer schön den diätplan einhalten, ne
und du deinen Rehapaln, damit du es nächstes jahr besser machen kannst Sagg
-
-
Zitat
Original von QuickMick
und du deinen Rehapaln, damit du es nächstes jahr besser machen kannst Sagghe Quicki, einfach mal den spruch des "Madridista" in erinnerung rufen....
oder warte, ich helf dir:
"wir setzen eddy (das bin ich ) in seinem (trainer)stuhl da vorne hin, dann macht der immer noch mehr buden als du "
war nur spaß =) du weißt ja, dass du dein talent verschleuderst...
-
Zitat
Original von Torjaeger
he Quicki, einfach mal den spruch des "Madridista" in erinnerung rufen....
oder warte, ich helf dir:
"wir setzen eddy (das bin ich ) in seinem (trainer)stuhl da vorne hin, dann macht der immer noch mehr buden als du "
war nur spaß =) du weißt ja, dass du dein talent verschleuderst...
gut gekontert, naja mehr tore als Madridista hätteste an diesem Tag bestimmt gemacht, den Spruch hab cih so gar nicht von ihm gehört aber nun gut,
was das Talent angeht, nunja das vergammelt ein wenig in diesem ausgebeulten Körper, aber Besserung in Sicht -
Bilder vom Turnier
Bild anklicken und den roten Links folgen
[Blockierte Grafik: http://www.nordostfussball.die-fans.de/fotos2/data/thumbnails/718/DSC03680.JPG]
Die Aftershowpartybilder folgen dann morgen =)