Nach den jüngsten Ergebnissen kann man es ja noch mal probieren!
Also dann:
Gründonnerstag:
MSV Börde - VfB Sangerhausen 2 : 2
Naumburg - Hettstedt 1 : 2
Ostersamstag:
Stassfurt - HFC II 1 : 1
oder so.
Nach den jüngsten Ergebnissen kann man es ja noch mal probieren!
Also dann:
Gründonnerstag:
Ostersamstag:
Stassfurt - HFC II 1 : 1
oder so.
Gründonnerstag:
Ostersamstag:
Stassfurt - HFC II 1 : 3
Gründonnerstag:
MSV Börde - VfB Sangerhausen 0:1 - Sangerhausen lässt sich die Butter nicht vom Brot nehmen
Naumburg - Hettstedt 1:1 - wie auch immer :muede:
Ostersamstag:
Stassfurt - HFC II 2:8 - so abwegig ist das gar nicht =)
ZitatOriginal von HFC Chemie
Gründonnerstag:
MSV Börde - VfB Sangerhausen 0:1 - Sangerhausen lässt sich die Butter nicht vom Brot nehmen Oh doch 2:0
Naumburg - Hettstedt 1:1 - wie auch immer :muede: seh ich auch so *g*
Ostersamstag:
Stassfurt - HFC II 2:8 - so abwegig ist das gar nicht=) träum weiter 2:2 =)
ZitatOriginal von runaway
Ostersamstag:
Stassfurt - HFC II 2:8 - so abwegig ist das gar nicht=) träum weiter 2:2 =)
Schmidt darf sich für seine fünf Buden dieses mal auch mehr Zeit nehmen. Man will ja auf die jungen Spieler keinen unnötigen Druck aufbauen. :biggrin:
ZitatOriginal von HFC Chemie
Schmidt darf sich für seine fünf Buden dieses mal auch mehr Zeit nehmen. Man will ja auf die jungen Spieler keinen unnötigen Druck aufbauen. :biggrin:
Das ist sehr weitsichtig von euch *hehe*
Börde-Sangerhausen 0:3
Naumburg-Hettstedt 1:2
Stassfurt-HFC II 2:4
Börde- VfB 1906 Sangerhausen 1:2 Ich halte zum Team, auch wenn wir momentan schwächeln.
Naumburg-Hettstedt 0:2 Hettstedt wird langsam stärker.
Stassfurt-HFC II 2:0 Diesmal wird es nicht so leicht.
An die Börde Fans, kann man direkt am Stadion parken?
Gruß,
Soran
ZitatOriginal von Soran
An die Börde Fans, kann man direkt am Stadion parken?
Bin zwar keiner von Börde, aber ja man kann direkt am Stadion parken...
der vfb sangerhausen gewinnt bei börde magdeburg mit 3:0
torschützen waren janecek, meyer und benes.
Na so nen Mist... Glückwunsch zum Aufstieg *schnief =)
Naumburg 05 - FSV Hettstedt 0 : 0
Der neutrale Zuschauer würde sagen: "gerechtes Unentschieden".
Kein ganz so schlechtes Spiel.
In der ersten Halbzeit wir mit mehr Spielanteilen, einigen Chancen und fehlender Durchschlagskraft. Hettstedt eigentlich nur mit einer Großchance, welche von Appel zunichte gemacht wird. In den ersten 20 Minuten der 2.Halbzeit plätschert das Spiel so vor sich hin. Dann wieder 2 Chancen auf jeder Seite welche zum einen von unserem besten Mann im Tor verhindert werden und zum anderen von uns kläglich vergeben werden.
Hettstedt feiert zum Schluß den Punktgewinn wie einen Sieg und für uns ist das Unentschieden zu wenig. Schiri war o.k., Kulisse auch.
Hey!
Heute gings zum Angstgegner Börde, gegen den wir uns in der Vergangenheit immer schwer getan haben. Heute verhalf ein frühes 0:1 durch Milan Janecek dazu, Ruhe ins Spiel zu bringen. Erste Halbzeit so lala, das 0:2 durch Meyer aber verdient, Börde nach vorne hin zu ungefährlich, nur ein Schuss ging gefährlich nahe am Tor vorbei.
Zweite Halbzeit gefiel mir etwas besser, da wir etwas mehr Druck machten, gab dann einen Elfer den Trautmann verschoss, Benes aber im Nachschuss für den 0:3 Endstand sorgen konnte.
Danach dann kurz mit der Mannschaft geifert und die Heimreise angetreten.
Zuschauerzahl schwer zu schätzen, war aber für Börde Verhältnisse okay. Habe auch eine kleine Gruppe FCMer gesehen mit der Vorliebe für schwarze Kleidung. Hoffe auch ihnen hat das Spiel gefallen.
Gruß,
Soran
EDIT:
P.S.
Einen hab ich noch vergessen, gegen Mitte der ersten Halbzeit absolut geniale Pyroaktion von Börde, das brannte wirklich bis zum Ende der zweiten Halbzeit durch auf der Gegengeraden.
Also wir für unseren Teil haben mit den besagten Leuten erstmal etwas ein bisschen geklärt hoffe ich...!!
EDIT:
P.S.
Einen hab ich noch vergessen, gegen Mitte der ersten Halbzeit absolut geniale Pyroaktion von Börde, das brannte wirklich bis zum Ende der zweiten Halbzeit durch auf der Gegengeraden.
[/quote]
Du meinst das (Oster)Feuer????
Jor, das habe ich auch noch gesehen.
So morgen kommt dann endlich das Nachholspiel in Staßfurt, das bereits ein halbes Jahr überfällig ist. Nicht mitwirken kann der zuletzt fünffache Torschütze Schmidt (5.Gelbe), dafür werden wohl ein paar Spieler aus dem Oberligakader, die sich zuletzt mit Verletzungen oder Formschwäche rumplagten, ihre Chance erhalten (Petrick, Kiral, Finke).
Das war nicht das Osterfeuer Marco das war ledigdlich ein Feuer in einem Nachbargarten bzw. da war ein Zaun dahinter brannte das Feuer...das eigentliche Oszterfeuer wurde erst nach Anpfiff angezündet ich und ** konnten es noch bestaunen sehr geil !!
ZitatOriginal von Matschke
Das war nicht das Osterfeuer Marco das war ledigdlich ein Feuer in einem Nachbargarten bzw. da war ein Zaun dahinter brannte das Feuer...das eigentliche Oszterfeuer wurde erst nach Anpfiff angezündet ich und ** konnten es noch bestaunen sehr geil!!
Naja unsere Rückfahrt war ja noch nen Stück weit, daher haben wir das dann nicht mehr angesehen. Aber schon eine klasse Aktion von Börde, ich sags ja der Verein ist mir sympatisch, sowohl letztes als auch dieses mal hat es mir bei Börde viel Spaß gemacht!
Das Feuer auf der Gegenseite hinter dem Zaun war schon irgendwie geil.
An dem Feuer, welches schon während des Spiels brannte, hatte der MSV in der Tat keine Aktie.
Nee, nochmal Gratulation nach SGH. Der Sieg ging auch auf Grund unserer Schlafmützigkeit voll in Ordnung. Zu lasch in den Zweikämpfen (keine Gelbe gg. uns). So bleiben wir in der Fair-Play-Wertung zwar vorn, aber was kann man sich dafür kaufen? Nach vorn hatten wir maximal 2 Aktionen. Insgesamt also viel zu wenig um dem, auch nicht überragend spielenden, Spitzenreiter bei zu kommen.
Seht zu, das Ihr mal `ne Ausnahme macht, und länger als eine Saison OL spielt.
Nur gut das Naumburg nur einen Punkt holt. :naja:
ZitatOriginal von Lumpi
(keine Gelbe gg. uns). So bleiben wir in der Fair-Play-Wertung zwar vorn, aber was kann man sich dafür kaufen?
Tjor, vielleicht kommt ihr in den Lostopf und seid dann eine der beiden Mannschaften, die im UEFA Cup mitzocken dürfen... :wink: