@NOFB Sportforum Berlin

• Habe festgestellt das das Stadion im Sportforum Berlin in deiner Statistik mit keinem Zuschauerrekord ausgestattet ist . Ich kann dir nun helfen . Im Jahre 1972 am 29.11 fand im UEFA Cup das Spiel gegen den FC Liverpool (0:0) statt . 20000 Zuschauer sorgten für ein knüppeldickes Stadion . Damals befand sich auf der Geraden gegen über der kleinen Tribüne noch eine riesige Holz/Stahl Tribüne die aber mitte der 70er abgerissen wurde .Werde versuchen davon Fotos zu besorgen . Kleine Geschichte am Rande....Viele Kinder nutzten diese offene Konstruktion und krochen unter diese Tribüne um das Geld einzusammeln welches den Leuten aus ihren Hosentaschen kullerte...nen Kumpel von mir hat dies mit dutzend anderen Kindern alle 14 Tage gemacht und sein Taschengeld aufgebessert :lol: Ja ja ich bin schon etwas älter ( Bj 64 )
    wrw

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät ! :irre:

• Zitat

Original von BFCér
    Damals befand sich auf der Geraden gegen über der kleinen Tribüne noch eine riesige Holz/Stahl Tribüne die aber mitte der 70er abgerissen wurde.

DER ABRISS MUSS SPÄTER GEWESEN SEIN - AB 1983 ODER SO, WEIL 1982 STAND DIE HOLZTRIBÜNE NEBEN DER JETZIGEN HAUPTTRIBÜNE NOCH!!!!!!!!

• Ich selber habe sie nie gesehen und ich gehe seit 75/76 zum BFC und da waren wir ja schon in den Jahnsportpark umgezogen . Im Sportforum war ich zu einem Testspiel gegen ????? mitte der 80er zum ersten mal und da war keine Tribüne mehr.Habe es mir erzählen lassen und kann genaueres auch nicht sagen . Hast du Fotos ?

• :) Wir wollen aufsteigen :D
    Es kann nur das Ziel sein um den Aufsieg zu spielen alles andere wäre für uns Verschwendung von Geld , Zeit und Fans ...leider .
    wrw