ZitatAlles anzeigenOriginal von Der-vom-EFC
Warum so viele abgewandert sind kann man pauschal wohl schlecht sagen... Es wird wohl mehrere Gründe geben, z.B. Unzufriedenheit mit der Rolle in der Mannschaft, keine Lust auf viele Trainingseinheiten in der Woche, keine Zeit wegen Arbeit, Probleme mit dem Vorstand(der ja ausgewechselt wurde) etc.!
Am schlimmsten sind Leute wie David Christen von Dynamo, die den Verein verlassen, weil sie sich nicht durchsetzen konnten und jetzt Müll labern.
Ausserdem kommen die Leute die abgewandert sind ja nicht "zurück" sondern in einen neuen Verein, so wie unsere Spieler.
Noch mal eine persönliche Meinung: Ich denke, es führt kaum ein Weg an der Fusion vorbei. Ich will jedenfalls nicht, dass die Dorfvereine ohne wirkliche Nachwuchsarbeit irgendwann höher stehen als die Vereine in der Stadt. Das wäre ein verdammt verkehrter Trend. Oder siehst du das anders?
naja sowie ich es von meinen Spielerkameraden rausgehört habe, geht es auch um einige jetzige Personen die zu disposition stehen sollten
Trainer
und das irgendwann ein Dorfverein in dieser Regin höher spielt kann ich nir nicht vorstellen, da diese genau die gleichen Probleme haben, siehe Vogelgesang