Was meint Ihr, wer schafft es in der Staffel 2 dem Abstieg zu entrinnen???
Wer steigt ab in der Staffel 2
-
-
KSC II, SW Spandau, Stern, Frohnau, FCK 95 und Agrispor haben noch die Chance in der BL zu bleiben. Alles noch offen. Da auch noch 5 Mannschaften im Aufstiegskampf(Platz 2) dabei sind, wird der Abstieg wahrscheinlich erst am letzten Tag entschieden. Platz 14 wird wohl wegen der Quote nicht reichen...
-
Vom spielerischen her haben wir (KSC II) wohl die beste position. Marienfelde und Spandau (war nicht dabei, aber wenn ich das Ergebnis sehe + Meinungen) waren in den letzten zwei Wochen erschreckend schwach. Da noch viele Spiele gerade zwischen den Abstiegskandidaten zu absolvieren sind, kann man jetzt keine Prognose stellen. Entscheidend wird u.a. auch jetzt das Nachholspiel von Stern gegen NNW sein. Mal schauen wie sie sich jetzt nach dem Trainerwechsel gegen einen der klaren Aufstieganwärter machen.
-
Karlshorst verliert im Nachholspiel verdient beim Tabellenzweiten Norden Nordwest in Gesundbrunnen mit 0-2 (0-1) und bleibt damit weiter tiefst unten drin.
Zudem verletzte sich der Torwart gestern kurz vor Schluss - musste ausgewechselt werden. Kurz darauf fiel das entscheidende 2-0. (1-0 nach 20 Minuten).
Karlshorst nahezu ohne Torchance, 60 Zuschauer, Wetter kühl.
Die Weddinger festigen Relegationsplatz zwei.
-
Bleibt noch zu erwähnen, dass der FCK nach Gelb-Rot lange in Unterzahl(fast 30 Minuten) spielt. Der Torwart wurde nicht gewechselt, da kein Wechselspieler mehr vorhanden war. Stattdessen ging ein Feldspieler ins Tor. Also 11 vs. 9.
Beim 1:0 blieb der Ball nach schlechtem Zuspiel liegen und das 2:0 in der 87.min fiel gegen 9 Spieler...
Hier kann es auch 0:0 ausgehen. Interessant auch wenn die Schiedsrichterin nicht Gelb sondern Rot wegen einer klaren Tätlichkeit eines NNW-Spielers gibt(ca.60 min).
Aber Fußball ist halt Ergebnisorientiert..
Jedenfalls Glückwunsch an NNW, die sich den Aufstieg sicher nicht mehr nehmen lassen. -
Karlshorst war denke ich auch nicht auf ein Sieg aus, wenn man mit 10 Leuten 90 Minuten hinten drinne steht und sich nicht eine Torchance erspielt, verdient man sich auch keinen punkt.
Trotzdem Hochachtung vor dem FCK der als Absteiger den NNWer das Leben mehr als schwer gemacht hat.
Alles Gute für die Neue Saison.