21.Spieltag BL Dresden

• Zitat

Original von spurser
    was ist denn mit wesenitztal los???
    die schlechteste mannschaft der rueckrunde....
    da ham die schon den huster geholt und fressen trotzdem jedes spiel tore...an denen dann auch noch der keeper selbst schuld ist....
    aber allgemein fehlts im angriff, wer gegen neustadt nur eine nuss macht...

Mal ganz ehrlich - die Leistung von R.Huster war aus meiner Sicht weder bei seinen bisherigen Vereinen noch beim SV Wesenitztal überzeugend.

• Oder müssen wir uns doch beim Schiri bedanken?? Grins.

Ist schon richtig, aufgrund der zweiten Hälfte ein glücklicher Punkt :)

Lieber Spurser,

scheren Sie sich schleunigst in den Wald und fangen sie an zu laufen!!!

• Huster hat diese Saison schon gute Dinge gemacht. Aber pro Spiel hatte er bis jetzt auch immer mind. einen Patzer der zum Punktverlust führte. Liegt vielleicht daran dass er in Laubegast nur noch dritte Wahl war und kaum bis gar nicht gespielt hat.

• Endlich gab es wieder Fußball für Eure Ilse, denn fast 3 Wochen Urlaub sind zwar erholsam, jedoch fehlt irgendwas.

Meine Jungs haben ja nun alle Punkte gegen den Abstieg zusammen und man will versuchen, sich von den Anderen nicht mehr einholen zu lassen.
    Und das beide Mannschaften einem so leicht machen....umso besser. :freude: Denn es passierte nicht allzuviel auf dem Platz...und das über ganze 90 min. Fachleute würden in so einer Situation behaupten : wenn 2 Spitzenmannschaften aufeinander treffen dann wird mit taktischen Mitteln zu erst versucht die 0 hinten stehen zu haben. :!: Und genau das kam am Ende auf beiden Seiten heraus.

Zu Ostern kann es nur besser werden.....und Eure Ilse drückt euch die Daumen das Ihr dann mehr Eier im Nest habt! :lach:

• An der Tabellenspitze dürfte sich wohl nicht mehr viel ändern.
    Heidenau kann man wohl schon zum Aufstieg gratulieren.

Am Tabellenende sieht es da noch etwas anders aus.
    Großpostwitz dürfte am WE durch den 2:1 Sieg gegen Köwa dem Klassenerhalt ein Stück näher gekommen sein.
    Trotzdem rechne ich am Tabellenende noch mit Überraschungen,
    denn nach den klaren Verhältnissen an der Spitze werden wohl einige Mannschaften in so manchen Spielen die Füße etwas hochnehmen. :wink: