22.Spieltag OL N/ost

• Ludwigsfelder FC - Torgelower SV Greif 2:1
    BFC Dynamo - MSV Neuruppin 2:1
    SV Babelsberg 03 - LFC 1892 Berlin 3:0
    Motor Eberswalde - Tennis Borussia Berlin 2:1 [SIZE=7](die Hoffnung stirbt zu letzt)[/SIZE]
    BFC Preussen Berlin - FC Hansa Rostock II 0:2
    SV Yesilyurt - Türkiyemspor Berlin 0:1 (hoffentlich!)
    FC Schönberg 95 - Berlin Ankaraspor 0:2
    TSG Neustrelitz - Germania Schöneiche 1:0 :ja:

• Ludwigsfelder FC - Torgelower SV Greif 1:1
    BFC Dynamo - MSV Neuruppin 3:1
    SV Babelsberg 03 - LFC 1892 Berlin 2:1
    Motor Eberswalde - Tennis Borussia Berlin 1:2
    BFC Preussen Berlin - FC Hansa Rostock II 1:2
    SV Yesilyurt - Türkiyemspor Berlin 1:1
    FC Schönberg 95 - Berlin Ankaraspor 3:1
    TSG Neustrelitz - Germania Schöneiche 2:1

• Ludwigsfelder FC - Torgelower SV Greif 1:0
    BFC Dynamo - MSV Neuruppin 1:2
    SV Babelsberg 03 - LFC 1892 Berlin 1:1
    Motor Eberswalde - Tennis Borussia Berlin 1:3
    BFC Preussen Berlin - FC Hansa Rostock II 1:3
    SV Yesilyurt - Türkiyemspor Berlin 0:0
    FC Schönberg 95 - Berlin Ankaraspor 0:1
    TSG Neustrelitz - Germania Schöneiche 1:1

• Ludwigsfelder FC - Torgelower SV Greif 2:0
    BFC Dynamo - MSV Neuruppin 4:0
    SV Babelsberg 03 - LFC 1892 Berlin 3:0
    Motor Eberswalde - Tennis Borussia Berlin 0:1
    BFC Preussen Berlin - FC Hansa Rostock II 1:3
    SV Yesilyurt - Türkiyemspor Berlin 0:2
    FC Schönberg 95 - Berlin Ankaraspor 0:3
    TSG Neustrelitz - Germania Schöneiche 2:1

• Zitat

Original von Kritiker
    Maro !

Frag' doch mal bei P-P-A ( :yau:) nach, wie man RICHTIG tippt !! :cool:

Hast recht, mein 2:2 war dann doch leider knapp vorbei... :biggrin:

• Zitat

Original von HANNES

BFC Dynamo - MSV Neuruppin 1:1
    ein leisungsgerechtes unentschieden - die benötigten punkte holen sich beide mannschaften in den nächsten spielen

so jetzt können beide anfangen die dreier einzufahren :biggrin:

[CENTER]Wir machen uns ein gemeinsames Geschenk,
    ich kauf mir ne Knarre und du bekommst die Kugel!

- Al Bundy -[/CENTER]

• TSG Neustrelitz - SV Germania Schöneiche 0:0

Aufstellung TSG: Norman Stollberg, Tobias Lösel, Dirk Rochow, Reno Zelm, Norman Richter (59. Ronny Scholze), Özgür Özvatan, Thomas Duggert, Pascal Fofie, Ramazan Yildiz (71. Robert Kristofic), Marcello Bellomo (77. Denny Kambs), Denis Koslov
    Zuschauer: 450
    Schiedsrichter: Ingo Lüttke (Berlin)

• Es ist schon erstaunlich, dass eine Mannschaft, die keine 10 Tore erzielte, nicht auf einem Abstiegsplatz steht. Das bezeichnet auch das Niveau dieser Saison.
    Babelsberg dürfte nun endgültig "durch" sein. Die kurze Schwächeperiode wurde überstanden - die Konkurrenz wusste diese nicht zu nutzen um Druck aufzubauen.

• Zitat

Original von Tony
    Es ist schon erstaunlich, dass eine Mannschaft, die keine 10 Tore erzielte, nicht auf einem Abstiegsplatz steht. Das bezeichnet auch das Niveau dieser Saison.
    Babelsberg dürfte nun endgültig "durch" sein. Die kurze Schwächeperiode wurde überstanden - die Konkurrenz wusste diese nicht zu nutzen um Druck aufzubauen.

Gut wir treffen nicht oft, aber nur weil wir uns nicht dazu auch noch abschießen lassen, muß doch das Niveau der ganzen Saison bei allen Mannschaften nicht dürftig sein. Bei uns ist eben das Gefälle von einer super Abwehr zum eher verbesserungswürdigen Sturm recht groß.
    Dafür haben wir aber noch nicht die allgemeinen Liquiditätsprobleme anderer Teams die sich ihre Tore halt teuer erkaufen. Und von daher kann ich bis jetzt ganz gut damit leben und wage mal die These, daß unsere Abwehr zu den Besten der Liga gehört und locker höheren Ansprüchen (auch vom Niveau) genügen würde. Leider klafft da die angesprochene Lücke zum Angriff. Also ich finde nicht nur weil wir keinen Abstiegsplatz belegen, daß wir das Niveau runterziehen. Jeder halt nach seinen Möglichkeiten...

• Ich bringe keinesfalls zum AUsdruck, dass ihr das Niveau nach unten zieht. Die Spielqualität der Teams gesamt hat nachgelassen. Das kann mitunter auch der Grund für eure in der Tat beeindruckende Abwehrleistung sein.
    Verfolgt man die Spiele der Teams fehlt einem in dieser Saison größtenteils das spielerische Moment. In der Vergangenheit glänzten Yesilyurt, Neuruppin, Hansa oder Schönberg mit schönem, schnellen Spiel und es war eine Freude ihnen beim Fußball zuzusehen. Die Offensive dominierte. Vergleichbare Spielsysteme vermisse ich in dieser Saison. Kontrollierte Defensive ist die Devise-Spielwitz weitestgehend Fehlanzeige, technische Raffinese nur bei wenigen Mannschaften zu erkennen, das Tempo ist gesunken.
    Der Klassenprimus beherrscht die Liga nach belieben, aber ebenfalls ohne spielerische Glanzlichter zu setzen (er muss auch nicht). Dieses Jahr gibt es nur ein einziges Topteam, in der Vergangenheit war die Spitze weiter aufgefächert.
    Insgesamt sehe ich das Niveau der Liga gesunken.

• Zitat

Original von Tony
    Ich bringe keinesfalls zum AUsdruck, dass ihr das Niveau nach unten zieht. Die Spielqualität der Teams gesamt hat nachgelassen. Das kann mitunter auch der Grund für eure in der Tat beeindruckende Abwehrleistung sein.
    Verfolgt man die Spiele der Teams fehlt einem in dieser Saison größtenteils das spielerische Moment. In der Vergangenheit glänzten Yesilyurt, Neuruppin, Hansa oder Schönberg mit schönem, schnellen Spiel und es war eine Freude ihnen beim Fußball zuzusehen. Die Offensive dominierte. Vergleichbare Spielsysteme vermisse ich in dieser Saison. Kontrollierte Defensive ist die Devise-Spielwitz weitestgehend Fehlanzeige, technische Raffinese nur bei wenigen Mannschaften zu erkennen, das Tempo ist gesunken.
    Der Klassenprimus beherrscht die Liga nach belieben, aber ebenfalls ohne spielerische Glanzlichter zu setzen (er muss auch nicht). Dieses Jahr gibt es nur ein einziges Topteam, in der Vergangenheit war die Spitze weiter aufgefächert.
    Insgesamt sehe ich das Niveau der Liga gesunken.

dem kann man nur zustimmen. mit unserem offensivspiel stünden wir in anderen ligen sicher nicht ganz oben, da kann die abwehr noch so gut sein. auch muss man sagen, dass alle gegner aus dem unteren drittel locker von jedem landesligisten besiegt werden können ( klingt hart, aber spielerisch ist das echt gar nix ).

• fakt ist das wenn sich tebe noch so´ne gurke leistet und wir nächstes spiel gegen sie gewinnen, können sie wirklich, um es mit den worten ihres expräsidenten zu sagen, getrost für die nächste ol-saison planen! und ich denke mal wenn unsere equipe so auftritt wie gestern gegen den lfc schaffen sie das auch. danke noch mal an die würstchenstädter verbunden mit der hoffnung das sie die punkte zum klassenerhalt noch holen...