Was ist los beim MSV Neuruppin !
-
-
-
O Gott Prozessende ... wat les ick denn dann für nen Krimi - danke für die Informationen, einfach unglaublich was so alles geht
-
Prozessende ist noch nicht. Einige wenige Verhandlungstage werden noch folgen, bevor das Urteil gefällt wird und ev. weitere Anklagen erhoben werden. Man hat sich nur vorab auf das Strafmaß geeinigt. Zugegeben etwas ungewöhnlich. Normalerweise macht man das nur, wenn die Beweislage etwas unsicher ist und erst durch Einlassungen des Beschuldigten weitere Aufklärung herbeigeführt werden kann. Das war in diesem Fall nun nicht wirklich so.
Ich hatte auch insgeheim gehofft dem Thread noch seinen 1000sten Beitrag zu verpassen. Viel fehlt ja nicht mehr und ich denke er hätte sich dieses Jubiläum verdient.
Falls also noch jemand eine Meinung hat: Bitteschöööön!
-
Weitere Artikel zum derzeitigen Sachverhalt
Ich finde es befremdlich, dass als strafmildernd angesehen wird wenn jemand der veruntreut hat, seinen Job verliert. Zu diesem Schluss würde wohl jedes Arbeitsgericht kommen. Schließlich wird man ja schon für den Verdacht auf 1,30€ Pfandbetrugentlassen.
Urteilsspruch soll dann am 19. März erfolgen. Spannend bleibt dann, wie es weiter geht mit den zivilrechtlichen und Schadensersatzansprüchen.
-
schon abgefahren was in der Kreisstadt Korruppin seit der Wende alles aufgeflogen ist, XY, dieser Ex-Bürgermeister Theel mit der
Bilder und Hotelgeschichte, Hr. Lenz und der MSV - Wahnsinn da sind Dallas und Denver ja fast bedeutungslos -
Da hast du aber einige Storries verpasst: Erster Abgeordneter in Deutschland wegen Bestechlichkeit verurteilt (Sommerfeld), die Sparkassengeschichte (Markhoff), die Posse um die Nachbesetzung der SW-Posten, AWU Dienstreisen (Ukraine), Schwarzkassen...ach es wird viel, wenn ich dran denke. Alles saubere Geschäfte bei den Kliniken?
Eins ist sicher, jeder von denen hatte anschließend woanders nen guten Job. Für mich unbegreiflich was bspw. einen Korrupten für den Aufsichtsrat der Sparkasse empfiehlt. -
... Für mich unbegreiflich was bspw. einen Korrupten für den Aufsichtsrat der Sparkasse empfiehlt.
Ist doch so leicht verständlich - er weiß wie er Geld vermehrt ! Zumindest sein eigenes !
-
-
-
-
-
-
Für mich ist das Urteil ein Witz. Solche Leute sollten direkt hinter Gittern. Anders kommt die Stadt doch aus den Sumpf nicht mehr raus.
-
-
-
-
-
-