TSV Havelse

  • Es wurde gegen den WOB 2 getestet!!


    Als 1 ;2 halbe Brötchen mit Gehacktes inner Stadionkneipe die richtig frisch uund lecker waren ne glatte 1 dafür!!!Preis pro halbesd 1,10


    dann ab raus zum Grillstand Schinkengriller Essen,nun ja lag leider etwas zu lange drauf war deshalt leicht schawrz,das war allerdings nicht so schlimm aber durchs lange grillen war sie inner nicht mehr so saftig und somit gibt es am Ende ne 2- Preis war 1,80!!!!

  • Ich war letzten Sonnatg zum Punktspiel da, aber die Hackbrötchen sind mir doch glatt entgangen :sad:


    flitzer
    Bist du sicher das es gegen Wob ein Testspiel war?
    Ich meine Pokal.. :gruebel:

    Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

  • gegen wob war pokalspiel.
    da niedersachen 2 startplätze für dem DFB pokal bekommt, und im finale osnabrück steht, würde bei aufstieg osnabrück eh nen dfb pokal-platz kriegen.
    Dadurch wäre eine Startplatz frei.
    Somit wurde vorsorglich das spiel um "platz3 " gespielt. der sieger dessen spielt, bei aufstieg osnabrück, im dfb pokal... also havelse..

  • Zitat

    Original von derjoernsdl
    flitzer
    Bist du sicher das es gegen Wob ein Testspiel war?
    Ich meine Pokal.. :gruebel:


    kann es sein, dass flitzer meint, dass das essen und trinken gegen WOB 2. getestet wurde.....

    „Das immer Neue im ewig Gestrigen. Der Medienrummel gaukelt uns vor das immer wieder etwas neues passiert. Doch die Grundprobleme bleiben die gleichen“ – Volkmar Pispers (Kabarettist)

  • Zitat

    Original von massa
    na ein glück gibt es intelligente user, die dieses missverständnis schnell aufegdeckt haben... :biggrin:



    intelligent und gut aussehend noch dazu...wenn nicht gar ein geiler modeltyp..... :cool:

    „Das immer Neue im ewig Gestrigen. Der Medienrummel gaukelt uns vor das immer wieder etwas neues passiert. Doch die Grundprobleme bleiben die gleichen“ – Volkmar Pispers (Kabarettist)

  • Test gegen Twente Enschede ( Testspiel)


    Flaschenbier (Gilde) 0,33 für 1,50 Euro ( zusätzlich 0,50 Euro Pfand)
    Alkoholfreie Getränke waren auf jeden Fall günstiger, im Plastebecher ohne Pfand.


    Zugang zur " Kneipe" blieb uns verwehrt, da "internationaler Gegner". Ja,Ja.



    Bratwurst wurde nicht getestet, da sie nicht fertig war.