NOFB-Fussballturnier...jemand Lust?
-
-
Und jährlich grüsst das Murmeltier !!!
(so, oder so ähnlich)
Es gilt, die Vizemeisterschaft aus dem letzten Jahr zu verteidigen, oder noch mehr. Jeder der beim letzten mal dabei war, wird bestätigen können dass es auf jeden Fall ne riesen Gaudi war. Und unser Bundesland muss ja würdig vertreten werden.
Für weitere Info´s bitte
-
ische:)
kann aber net auf die seite zugreifen:(
-
Simmer schon mal zwei. Also bei mir funktioniert der Link.
-
-
-
GUTER MONAT IST VERGANGEN, WIE SIEHT ES BEI EUCH AUS???
-
Immer ruhig Brauner. Wir kommen, aber wenn, dann richtig. Gegen wen spielen wir denn im Finale?
-
Meine Zusage haste ja. Den Hoofe kriegen wir auch noch wenn nicht platt dann wenigstens weichgeklopft. Hat der overflyer mal was gesagt? Der steht doch zu seiner Zusage vom letzten Jahr, oder spielt das Freundinnenstudium da nicht mit?
-
moin jungs,hätte mich sicher weich klopfen lassen. da ich aber bis letzten freitag nahezu verzweifelt auf nen anruf von jogi gewartet hab(wahrscheinlich hat der nicht meine aktuelle nummer ),hab ich mich dann doch für n trip in die sonne entschieden. und der endet am 22.06.,und da ist ja alles schon vorbei!wär sonst gern mitgekommen.... sonne bier und fussball..... schade
-
sorry bin auch raus....hab am wochenende ein wochenende auf rügen geschenkt bekommen und kann das leider nicht absagen!!!
-
Das ist sehr schade Seppel. Nun wird es nicht einfacher.
-
Dabeisein ist alles
-
-
Das "Team" Sachsen-Anhalt muss die Teilnahme leider zurück ziehen. Zwei Spieler sind einfach zu wenig. Die Telefonnummern scheinen nicht mehr zu funktionieren und PN´s sind fruchtlos. Es tut uns leid, aber leider kann man niemanden zu seinem Glück zwingen. Es ist und wird sicher mal wieder eine sehr schöne Veranstaltung.
Würde mich freuen, wenn sich eine Mannschaft finden würde, welche uns letzte Idioten aufnehmen würde, denn der Weg ist uns nicht zu weit.
Tut uns leid Jungs.
-
SEHR SCHADE, DASS SICH NUR 2 USER FINDEN, UM EIN TEAM ZU STELLEN!!!
AN ALLE - IHR VERPASST WAS, DIE LEUTE AUS SACHSEN-ANHALT, DIE LETZTES JAHR DABEI WAREN, KÖNNEN DAS BESTÄTIGEN!!!
SO WIRD DAS 6.NOFB-TURNIER IM JAHRE 2009 WOHL AUF EIN ANDERES BUNDESLAND ALS AUSTRAGUNGSORT VERGEBEN!!!
-
-
Stivi
wie schauts aus???wollen wir das dieses jahr mal ins auge fassen???
evtl hat ja der micele auch mal lust seine hüften zu schwingen!!!und ostsee is ja nun nicht sooo schlecht!!ich spiele auch die boje;)
micele kann ja dann auch einen seiner neuzugänge fragen, der ja hier auch angemeldet ist!!dann hätte man wen inner kiepe!!!und auch santos kann in solchem turnier mal zeigen was die alten knochen noch her geben;)
-
-
Stivi
wie schauts aus???wollen wir das dieses jahr mal ins auge fassen???
evtl hat ja der micele auch mal lust seine hüften zu schwingen!!!und ostsee is ja nun nicht sooo schlecht!!ich spiele auch die boje;)
micele kann ja dann auch einen seiner neuzugänge fragen, der ja hier auch angemeldet ist!!dann hätte man wen inner kiepe!!!und auch santos kann in solchem turnier mal zeigen was die alten knochen noch her geben;)