24. Spieltag Tippen

• Hallo, mal wieder tippen.

24. Spieltag vom 17.03.2007 bis 18.03.2007
    Hilalspor Berlin - BFC Alemannia 90 Wacker 2 : 0
    Tja, da holt Wacker aus 4 Spielen nur 1 Punkt und muss nun mit mindestens einem Auge auf die unteren Mannschaften schauen. Mal sehen wie die intern reagieren. Den richtigen Hebel hat Kujath ja anscheinend nicht, wie in der FuWo angesagt, angesetzt.

FC Spandau 06 - SV Tasmania 73 0 : 2
    TuS Makkabi - BFC Viktoria 89 1 : 1
    Köpenicker SC - 1. FC Union Berlin II 1 : 0
    Reinickendorfer Füchse - Lichtenberg 47 1 : 1
    SC Charlottenburg - FC Hertha 03 0: 2
    Berliner SC - VfB Hermsdorf 1 : 1
    FC Brandenburg 03 - TSV Rudow 1888 2 : 0
    Spandauer SV 1894 - BSV Mahlsdorf 1 : 0

• Nun mal ganz ruhig bzgl der Wacker-Diffamierungen... die Moral stimmt, die Stimmung stimmt, das Training war die Woche über der Hammer, Kujaht macht alles richtig, das Problem ist ganz einfach: wir spielen einfach nicht zwingend und lassen Spielwitz missen. Hinzu kommt das Verletzungspech derzeit und schwups, steht einem das Wasser bis zum Hals.

Wacker wird aus den nächsten drei Spielen 6 Punkte holen und dann ist der Klassenerhalt in Sack und Tüten. Irgendwann wird unser "erstes" Tief in der Saison zu Ende sein und die Leidtragenden werden Spandau und die Füche sein.

Also an alle, die das gerne hören wollen: Alles in Ordnung in Mannschaft und Verein, die Resultat stimmen derzeit nicht. Das ändert sich... und ich hoffe so sehr, dass es B03 und BSC trifft, die gehören dermaßen nicht in die Verbandsliga, das es zum Himmel schreit!

• Aha, wie kommst Du denn bezüglich BSC und B03 zu Deiner Einschätzung? Aus sportlichen Gründen? ICh hab schon viele schlechte Mannschaften dieses Jahr in der VL gesehen, Wacker war übrigens auch eine davon.

Beste Grüße

• wollte das thema eigentlich ruhen lassen und denke auch, dass es wacker nicht erwischen wird... aber nach der vergangenen saison sollte man am wackerweg sätze wie: "die gehören dermaßen nicht in die verbandsliga..." vielleicht verzichten. immerhin hinterlassen einige begleitumstände eurer aufholjagd, auch wenn ihr als spieler wahrscheinlich nichts dafür könnt, im nachhinein zumindest einen faden beigeschmack. leider, bin ich aber als frohnauer nicht in der lage mich darüber zu beschweren, ohne als schlechter verlierer dazustehen.

in diesem sinne

macht euer ding und wenn es die 03er schaffen, dann haben sie es auch verdient. mein tipp seit dem beginn der rückrunde ist übrigens: rudow, bsc, viktoria.

• Nein, bei B03 sind es nicht die sportlichen Gründe, sondern persönliche. Habe gegen die immer schlecht ausgesehen, deswegen.
    Der BSC ist meines Erachtens nach die schlechteste Mannschaft der Liga. Kann mich übrigens Meekos Einschätzung anschließen. Aber wenn wir am Sonntag gen Fc Spandau nicht punkten, muss man kein Prophet sein, um zu sagen, dass wir wieder voll im Absteigskampf stecken. Keine Frage.
    Bei einem Sieg ist meines Erachtens die Welt für uns immer noch in Ordnung. 9 Punkte in dann nur noch 9 Spielen (zumal wir dann noch Rudow, Viktoria, und Manhlsdorf haben) sollten Polster genug sein. Aber seid euch mal sicher: das Frohnau-Trauma wurde bei uns auch schon angesprochen :)

• Zitat

Original von Unabsteigbar
    Nein, bei B03 sind es nicht die sportlichen Gründe, sondern persönliche. Habe gegen die immer schlecht ausgesehen, deswegen.
    Der BSC ist meines Erachtens nach die schlechteste Mannschaft der Liga. Kann mich übrigens Meekos Einschätzung anschließen. Aber wenn wir am Sonntag gen Fc Spandau nicht punkten, muss man kein Prophet sein, um zu sagen, dass wir wieder voll im Absteigskampf stecken. Keine Frage.
    Bei einem Sieg ist meines Erachtens die Welt für uns immer noch in Ordnung. 9 Punkte in dann nur noch 9 Spielen (zumal wir dann noch Rudow, Viktoria, und Manhlsdorf haben) sollten Polster genug sein. Aber seid euch mal sicher: das Frohnau-Trauma wurde bei uns auch schon angesprochen :)

Wenn der BSC die schlechteste Mannschaft der lIga sein sollte, dann dürftet ihr (1:2 verloren) gar nichts mehr in der VL suchen!!!

Verkneif dir diese Sprüche, erst Recht wenn ihr zu Hause gegen die verloren habt!!! Und wer gegen BSC und B03 verliert der dürfte erst recht nicht solche Sprüche reissen.

Ihr habt Glück, dass ihr schon paar Pkte habt sonst würdet Ihr euch vor Abstiegsangst in die Hosen machen und die ganze Liga verpesten!