Lehmann und Kirschbaum zu Hertha...

  • naja sicher wenn ich raus komme kann ich auch mal nicht ran kommen und das sieht dann nach einem klops aus (wie du es formulierst) aber ich kann natürlich auch auf der linie kleben und der dinge harren die da kommen. ich für meinen teil muss mir bei hohen bällen (ecken freistöße) regelmässig die augen zuhalten....

    Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?

  • also lehmann wirds nun wohl nicht werden...dann bin ik ja mal gespannt, wär nächstes Jahr im kasten steht... :?: :!:
    ich glaube alles nur heiße luft und fiedler wird weiter stehen, wenn se nämlich keinen anderen finden, wird er einfach stark geredet, um nicht all zu doof vor den medien zu stehen...


    tja, hätte man mal tremmel behalten... :ja: :ja: :ja:

  • Sicher, Fiedler ist lange bei hertha und hat entsprechend lange seine knochen hingehalten wie man so schön sagt. War sofort top fit als backup goalie wenn er gefragt war. Ich glaube nicht mal, dass er großartig schlechter geworden ist im laufe der zeit (er ist ja für ein torwart auch noch nicht alt), aber da er nun schon ne weile die nummer eins bei hertha ist, konnten sich alle bundesligisten sich auf seinen stil einstellen. Mittlerweile weiß jeder das er ne flanke 6 m vom tor platzieren muss und dann alle möglichkeiten hat weil kein herthatorwart ihn am kopfball hindern wird.
    Blitzreaktionen die dazu führen sich den ball in den giebel zu boxen nützen dann auch nichts mehr, denn auch auch das ist ein tor. Als typ gefällt mir fiedler gut, weil er nie das maul aufgerissen hat sondern ein verlässlicher torwart war und ist. Aber die schwäche im rauslaufen ist einfach zu eklatant. Aber länge allein bringts auch sicht siehe kevin stuhr.
    Dennoch zur neuen saison wäre eine verbesserung auf dieser position angebracht, Simon J. ist meiner meinung nicht interessant.
    Allerdings wären ein paar neue abwehrspieler auch nicht schlecht. Besonders friedrich und simunic sind auszutauschen.

  • Zitat

    Original von Sveniboy
    Für mich gibt´s nur eins: Fiedler ist der beste Mann, seit 89 im Verein und muss im Kasten bleiben!


    Also ich fand Gabor früher ziemlich klasse...ne krasse Type.


    "Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabei haben,für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
    RP03

    Einmal editiert, zuletzt von Oese ()

  • Zitat

    Original von Auslaender
    Sicher, Fiedler ist lange bei hertha und hat entsprechend lange seine knochen hingehalten wie man so schön sagt. War sofort top fit als backup goalie wenn er gefragt war. Ich glaube nicht mal, dass er großartig schlechter geworden ist im laufe der zeit (er ist ja für ein torwart auch noch nicht alt), aber da er nun schon ne weile die nummer eins bei hertha ist, konnten sich alle bundesligisten sich auf seinen stil einstellen. Mittlerweile weiß jeder das er ne flanke 6 m vom tor platzieren muss und dann alle möglichkeiten hat weil kein herthatorwart ihn am kopfball hindern wird.
    Blitzreaktionen die dazu führen sich den ball in den giebel zu boxen nützen dann auch nichts mehr, denn auch auch das ist ein tor. Als typ gefällt mir fiedler gut, weil er nie das maul aufgerissen hat sondern ein verlässlicher torwart war und ist. Aber die schwäche im rauslaufen ist einfach zu eklatant. Aber länge allein bringts auch sicht siehe kevin stuhr.
    Dennoch zur neuen saison wäre eine verbesserung auf dieser position angebracht, Simon J. ist meiner meinung nicht interessant.
    Allerdings wären ein paar neue abwehrspieler auch nicht schlecht. Besonders friedrich und simunic sind auszutauschen.


    jentsch hat wohl vor kurzem bei wolfsburg verlängert :!:

  • Zitat

    Original von TomPersich


    jentsch hat wohl vor kurzem bei wolfsburg verlängert :!:




    Ja, hat er wohl. Ich meinte auch ohne vertragsverlängerung ist er nicht interessant. Jentsch wird zu unrecht in den dunstkreis der nationalmannschaft gequatscht (oder jetzt doch nicht mehr?)

  • na ja, es gab ne zeit, da war er ne wele gut druff und hat auch gute leistungen gebracht und da zu diesem zeitpunkt intensiv über den 3. torhüter inna nationaelf spekuliert wurde, war es doch nur all zu verständlich, das sein name auch geannt wurde... :!: :!: :!:


    Verstehst :?: :?:

  • :telefon: Oese
    Sicher der Gabor war dufte, aber wer seit der 2.Liga noch dabei ist, mag Fiedler über alles. Wenn er den Kasten verlässt, dann soll er wenigstens zurück zu den "Hertha-Bubis" Tore verhindern. Dann kann ich wenigstens öfter zum Paul-Rusch-Pokal gehen.

  • Zitat

    Original von Sveniboy
    :telefon: Oese
    aber wer seit der 2.Liga noch dabei ist, mag Fiedler über alles.


    was hat denn bitte die vergangenheit mit der gegenwart zu tun....soll der in 10 jahren immer noch im tor stehen, weil er dann logischerweise immernoch am längsten den verein angehört.?????


    ich bin auch über die zweitliga dörfer getingelt......mein held war axel kruse......aber den brauchen wir heute auch nicht mehr.....


    vielleicht solltest du dir den zusammenhang zwischen zweitligazeiten und fiedler mal genau durch den kopf gehen lassen......genau das ist nämlich seine kragenweite.....

    Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?

  • :schreiben: Pantelic
    Lassen wir das mit Fiedler, sind halt jahrelange Sympathien. :wink: Zurück zum Thema: Lehmann ist zu alt. Wenn sich Hertha umorietieren möchte, dann mit einem Spieler, mit dem man längerfristig planen kann.
    Und ja, Axel ist genial!


    :telefon: TomPersich
    Wenn ich mich recht erinnere, dann hatte Gabor Kiraly von selbst mit einem Wechsel geliebäugelt, daraufhin wurde er von Ex-Trainer Maier auf die Bank gesetzt und von Fiedler abgelöst, später dann konnte er nach England gehen, da Hoeneß den Vertrag nicht verlängert hatte. Glaube Kiraly wollte damals weg, schließlich war er ja auch nicht unerfolgreich. Einen Namen hat er sich auf jeden Fall gemacht!

  • Zitat

    Original von Sveniboy
    :schreiben: Pantelic
    Lassen wir das mit Fiedler, sind halt jahrelange Sympathien. :wink: Zurück zum Thema: Lehmann ist zu alt. Wenn sich Hertha umorietieren möchte, dann mit einem Spieler, mit dem man längerfristig planen kann.
    Und ja, Axel ist genial!


    :telefon: TomPersich
    Wenn ich mich recht erinnere, dann hatte Gabor Kiraly von selbst mit einem Wechsel geliebäugelt, daraufhin wurde er von Ex-Trainer Maier auf die Bank gesetzt und von Fiedler abgelöst, später dann konnte er nach England gehen, da Hoeneß den Vertrag nicht verlängert hatte. Glaube Kiraly wollte damals weg, schließlich war er ja auch nicht unerfolgreich. Einen Namen hat er sich auf jeden Fall gemacht!


    ja stimmt, so ungefähr hatte ich das auch noch in erinnerung...
    wollt nur nochmal sicher gehen :danke: :wink:

  • wenn batürk geht, verspricht hoeneß nen richtigen kracher....


    welcher wohl emre sein soll, spielt zur zeit bei newcastle und war och mal bei inter, wo er seine klasse bereits unter beweis gestellt hat... 8o


    götz kennt wohl noch aus istanbuler zeiten seinen berater, wodurch sie sich wohl sehr gute chancen ausrechnen... :razz: :razz: :razz:


    ik meine er is nen guter, aber wer soll den bezahlen, die herthies sind doch schon hoch verschuldetet...privatinvestor?? cool dann könnten se sich 30 privatinvestoren holen, dann könnten se sich ne richtig topmannschaft zusammenkaufen... :rofl: :rofl: :rofl:


    soll das etwa die zukunft des fussballs sein - privatinvestoren... :?: :?: :?: 8o 8o :nein: :nein: :nein: :sad: :sad: