Vergiß nicht den Kasten Claustaler...
Den gibt es beim Warmmachen, dann ist jeder Verdauungstrackt frei für richtige Nahrungsaufnahme !
Den gibt es beim Warmmachen, dann ist jeder Verdauungstrackt frei für richtige Nahrungsaufnahme !
ZitatOriginal von NOLLINGER
War mir doch so, das ich schon nen Kasten mitbringe, nur für was. Man bin ich alt :naja:
Man man man, der Vierer bringt doch den überlagerten, überall nicht gewollten Kasten Claustaler mit...
Sach ja, ich werd/bin alt
Nolle hau rein, der alte Mann braucht Schlaf
Chuck Norris schläft nicht, er ruht !
Viele Männer haben zwei verschieden große Klöten...Bei Chuck Norris sind beide größer !!!
:respekt: :respekt:
Nicht schlecht.
ZitatOriginal von NOLLINGER
Man man man, der Vierer bringt doch den überlagerten, überall nicht gewollten Kasten Claustaler mit...
wie jetzt ? :naja:
ZitatOriginal von Vierer
wie jetzt ? :naja:![]()
Du weißt schon WIE
Und da der BFC den Klassenerhalt ebenfalls schafft haut Brüderchen P-Berg gefälligst n paar Guinness rein =)
Hauptsache wir haben auch was zu feiern, Männer !
Was wollen wir den noch Alles feiern? :biggrin:
frag lieber was nicht eght schneller
Lassen wir den Turnierrsieg weg?
Naja aus respekt vor den anderen und damit wir uns nicht beim feiern übernehmen =)
Genau, wir müssen ja auch beim feiern PRIORITÄTEN setzen
Priorität liegt auf Vollsuff und gleichzeitig trotzdem noch NOFB.de respektvoll zu vertreten
ZitatOriginal von UY´02
Priorität liegt auf Vollsuff und gleichzeitig trotzdem noch NOFB.de respektvoll zu vertreten
Stimmt ja
siehste man muss beides unter einen Hut bringen, dann schaffen wir dit aucvh ... Nur gemeinsam sind wir TKKG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WIR SIND EIN TEAM
[SIZE=7]ZUMPE IS INTIM [/SIZE]
IMTEAM, melze, IMTEAM