@ Alfa
Meinen allerherzlichsten Glückwusch !!! Ist es ein zukünftiger Nationalspieler geworden ?
@ Alfa
Meinen allerherzlichsten Glückwusch !!! Ist es ein zukünftiger Nationalspieler geworden ?
ZitatOriginal von NOLLINGER
Ist es ein zukünftiger Nationalspieler geworden ?
Nur wenn SIE maskulin erzogen wird und die operation erfolgreich verläuft. ![]()
ZitatOriginal von Zumpe
Nur wenn SIE maskulin erzogen wird und die operation erfolgreich verläuft.
![]()
dann wirdse halt Nationalspülerin =)
und wird von Bodo Boeck, the-on-and-only, der einzige, der innerhalb von zwei Minuten dreimal unfallfrei "Deutsche Frauen-Fußball-Nationalmannschaft" sagen kann, bei nem Spiel vor 32 Zuschauern gefeiert ![]()
Gestern gewannen unsere Frauen in einem "Stadion" (besserer Sportplatz) in Wales 6:0 sogar vor 200 Zuschauern. ![]()
Es gibt momentan leichte Probleme mit unserem Forum. Es kann sein,das die Seite bei einigen als nicht aufrufbar dargestellt wird.
Dann werden sich ja jetzt einige ärgern, habe nämlich den Cheerleader-Thread aktualisiert...hi hi =)
Die Dicke für Zumpe hat schon zugesagt ! =)
Und wo soll die Pennen. Zumpe und ich müssen uns ja schon ein 3 Mann-Zelt teilen und da wirds schon eng 8O
Habe ich das nicht schon mal irgendwo erwähnt ? Von der spannen wir den Slip zwischen paar Bäume, und dann haben wir nen Mannschaftszelt ! :cool:
Habe ich das nicht schon mal irgendwo erwähnt ? Von der spannen wir den Slip zwischen paar Bäume, und dann haben wir nen Mannschaftszelt ! :cool:
Ich hoffe der is gewaschen 8O
und dann haben wir nen Mannschaftszelt ! :cool:
....'ne Mannschaftshängematte. ![]()
ZitatOriginal von Zumpe
....'ne Mannschaftshängematte.
Für 14 Leute ![]()
Ich zieh auch den Bauch ein und atme flach. ![]()
ZitatOriginal von Zumpe
Ich zieh auch den Bauch ein und atme flach.
Bringt doch nichts :oops:
So, ich wünsche dem gesamten Team ein schönes WE, und maximale Punktzahlen in den einzelnen Vereinen ! Bis Sonntag... =) Dann werden die Löwen geschohren !!!
Schon geschehen. HFC besiegte Pößneck 3:1, bis bald TKKG!
So, ich wünsche dem gesamten Team ein schönes WE, und maximale Punktzahlen in den einzelnen Vereinen ! Bis Sonntag... =) Dann werden die Löwen geschohren !!!
Ihr habts gegen Essen und Koblenz nicht gepackt (zum Nachteil für den FCC), warum ausgerechnet gegen die?
Wenn unsere Kickers am Saisonende aufsteigen sollten, haue ich in Riesa einen raus für unser Team ![]()
ZitatOriginal von Striker
Wenn unsere Kickers am Saisonende aufsteigen sollten, haue ich in Riesa einen raus für unser Team
Das merken wir uns ![]()
So, die Löwen wurden kastriert !!! Die Erste bleibt im Aufstiegsrennen und die Zweite kann auch noch das Ziel erreichen.... Wenn mein Traum in Erfüllung geht, haue ich in Riesa auch ein rein !!!
Die Spesen für die Mädels muß aber jeder selbst tragen.... ![]()
Wenn mein Traum in Erfüllung geht, haue ich in Riesa auch ein rein !!!
Quatsch nicht, wenn Hansa am Sonntag Haching weghaut und Jena bleibt in Liga 2, ist auch von mir ein Kasten dabei.
Damit hätten wir schon 3 ![]()