• Wie jetzt keine 5-Sterne-Hotel mit Massage-Salon? Da stand in meinem Vertrag aber was anderes...

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Zitat

Original von Parloschi
    Dann muß der Präsi sich um nen Mannschaftszelt kümmern... :wink:

Zu irgendwas muss der ja auch gut sein. :versteck:

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Zitat

Original von HFC Chemie
    Wie jetzt keine 5-Sterne-Hotel mit Massage-Salon? Da stand in meinem Vertrag aber was anderes...

Doch,Doch keine Angst...mußte es nur ein wenig umschreiben... :biggrin:

• Zitat

Original von HFC Chemie
    Wie jetzt keine 5-Sterne-Hotel mit Massage-Salon? Da stand in meinem Vertrag aber was anderes...

das mit dem Vertrag kannste eh vergessen - glaub mir, ick wurde auch angesch****** :naja:

• Gut dann kann man ja Mitte Juli die Verträge wegen Vertragsbruch null und nichtig machen. Hatte sowieso kein Bock mehr auf die Knebelverträge mit einer Laufzeit von 12 Jahre mit einer Klausel bei Anfragen von amtierenden Champions-League-Siegern. So lange wollte ich mein Talent hier doch nicht vergeuden. :lach:

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Das die anderen mal sehen wer bei uns alles dabei ist:

1.Neutraler

2.Melzmen

3.Alfatier

4.Vierer

5.Zumpe*

6.HFC Chemie

7. UY'02*

8.Striker

9.Nollinger

10.nr3

11.Keepera9

12.Parloschi

13.Dynamo P-Berg

@Cheffe: Hab ich jemanden vergessen?

* = Nichtspieler

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Einmal editiert, zuletzt von Zumpe ()

• Ist die Reihenfolge eine Rangfolge?

• 1. Glaub ich nicht, dass ich in ein Trickot passe, es sei denn wir haben das tapfere schneiderlein dabei :D
    2. musste ich aus gesundheitlichen Gründen vor 4 Jahren meine 18jährige Torhüterlaufbahn beenden
    3. Nur im äußersten Notfall aktiviere ich die Töppen nochmal

halle: Die Reihenfolge ist zufällig.

Einmal editiert, zuletzt von Zumpe ()

• Da wär ich mir nicht sicher. Vielleicht setzt Zumpe ja Prioritäten oder die Anweisung kommt von "ganz oben". =)